Lobby

Bewertungen von Hotel Initial-Taichung

3.5 out of 5
Hotel Initial-Taichung
No.166, Jiguang St., Central Dist., Taichung

Bewertungen

7,8

Gut

119 von insgesamt 560 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
268 von insgesamt 560 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
137 von insgesamt 560 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 560 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 560 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein stilvolles, durchgehend in Weiss gehaltenes Hotel -hier offenbar nicht die Farbe der Trauer. Zimmer war sauber, Bad komfortabel. Zimmer etwas klein. Klimaanlage lief nicht richtig, aber im taiwanesischen Winter ist dies noch erträglich. Gutes Frühstück chinesischen Stils.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von jessie am 3. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Seien Sie bitte beim nächsten Mal willkommen

6/10 – Okay

Jens, Berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zetral gelegenes Hotel in fußnähe zum Bahnhof
Grundsätzlich ist das Hotel eine gute Lösung, wenn man nicht weit vom Bahnhof und zentral in der Nähe vom Taiwan Boulevard (auf dem die meisten Busse fahren) wohnen möchte. Die Standards der Zimmer sind okay. Größe vollkommen ausreichend und auch das Bad ist mit einer großzügigen Dusche ausgestattet. Das Beworbene Fenster bei meinem Zimmertyp war allerdings eher klein. Auch gab es keinen Schrank sondern nur ein paar Bügel, um Kleidung aufzuhängen. Ein Zimmersafe war ebenfalls nicht vorhanden. Das Personal sprach kaum Englisch und ich hatte den Eindruck, dass sie teilweise mit englischsprachigen Gästen überfordert sind. Abgesehen von einem Mitarbeiter, der sehr engagiert war, kam so ein bisschen das Gefühl auf, als wenn sie mich lieber komplett ignorierten, wenn ich durch die Lobby ging und auch nicht grüßten. Vielleicht aus Angst, dass ich sonst eine Frage an sie richten könnte. Das war eine etwas seltsame Erfahrung, da in Taiwan ansonsten die meisten Menschen sehr aufgeschlossen und hilfsbereit sind.
Antwort von WEMEET HOTEL am 6. Dez. 2016
親愛的住客您好,很抱歉沒能帶給您美好又舒適的住宿體驗,關於服務人員的語言能力與服務禮貌打招呼的部分,我們會加強要求並儘速改善,希望能有再次為您服務的機會,謝謝您。

8/10 – Gut

Danxian, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War gut
Sehr zentral und Zimmer ist sauber
Antwort von General Manager am 14. Dez. 2016
Vielen Dank eine gute Bewertung geben

10/10 – Hervorragend

薇涵

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
乾淨 還有附停車場
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Gilbert

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Jung Hsien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
可惜沒有早餐
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

兆蓉

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
很有質感,注重細節,方方面面到位的旅店,非常值得前往體驗...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

FANG CHIH

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

PingHung

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von 客務員 am 15. Sept. 2023
敬愛的貴賓您好,謝謝您對我們的鼓勵,未來我們也會持續進步,期待您下次再次光臨,感謝您百忙之中給予我們的評論,我們會繼續熱情並且提供更多服務,希望您往後繼續支持旅幸福台中館,期待您下次入住:)。

6/10 – Okay

Chenfeng

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

hsienwen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Wai Man

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von .. am 2. Juni 2023
敬愛的貴賓您好,謝謝您對我們的鼓勵,未來我們也會持續進步,期待您下次再次光臨,感謝您百忙之中給予我們的評論,我們會繼續熱情並且提供更多服務,希望您往後繼續支持旅幸福台中館,期待您下次入住:)。

8/10 – Gut

澤偉

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von 旅幸福台中館 am 11. März 2023
敬愛的貴賓您好,謝謝您對我們的鼓勵,我們會繼續熱情並且提供更多服務,希望您往後繼續支持旅幸福台中館,期待您下次入住:)

8/10 – Gut

JUNG CHE

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von 旅幸福台中館 am 21. Feb. 2023
敬愛的貴賓您好,謝謝您對我們的鼓勵,我們會繼續熱情並且提供更多服務,希望您往後繼續支持旅幸福台中館,期待您下次入住:)。

10/10 – Hervorragend

weiyu

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von 旅幸福台中館 am 21. Feb. 2023
敬愛的貴賓您好,謝謝您對我們的鼓勵,我們會繼續熱情並且提供更多服務,希望您往後繼續支持旅幸福台中館,期待您下次入住:)。

6/10 – Okay

Tai Chun

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von 旅幸福台中館 am 21. Feb. 2023
敬愛的貴賓您好,謝謝您對我們的鼓勵,我們會繼續熱情並且提供更多服務,希望您往後繼續支持旅幸福台中館,期待您下次入住:)。

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von 旅幸福台中館 am 21. Feb. 2023
敬愛的貴賓您好,謝謝您對我們的鼓勵,我們會繼續熱情並且提供更多服務,希望您往後繼續支持旅幸福台中館,期待您下次入住:)。

8/10 – Gut

曉琪

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
可惜沒有早餐,不然就還可以
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von 旅幸福台中館 am 21. Feb. 2023
敬愛的貴賓您好,謝謝您對我們的鼓勵,目前我們館內雖然沒有附自助式早餐,但都有加購早餐套餐服務,或是飯店周邊仍有許多著名特色小吃或早餐可以前去品嘗看看唷!樣式多樣,感謝您這次的入住,真誠邀請您下次再次光臨,我們會繼續熱情並且提供更多服務,希望您往後繼續支持旅幸福台中館,期待您下次入住:)。

6/10 – Okay

Hsing Han

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
床太軟
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von 旅幸福台中館 am 21. Feb. 2023
敬愛的貴賓您好,謝謝您對我們的鼓勵,關於床的部份因每個人的睡眠喜好不同,無法符合每個人的需求,請您見諒,往後我們房間會有更完善的規劃,真誠邀請您再次光臨,我們會繼續熱情並且提供更多服務,希望您往後繼續支持旅幸福台中館,期待您下次入住:)。

10/10 – Hervorragend

Chia-Ling

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Chin-wei

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von 旅幸福台中館 am 8. Nov. 2022
敬愛的貴賓您好,謝謝您對我們的鼓勵,我們會繼續熱情並且提供更多服務,希望您往後繼續支持旅幸福台中館,期待您下次入住:)。

10/10 – Hervorragend

Peijung

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von 旅幸福台中館 am 8. Nov. 2022
敬愛的貴賓您好,謝謝您對我們的鼓勵,我們會繼續熱情並且提供更多服務,希望您往後繼續支持旅幸福台中館,期待您下次入住:)。

2/10 – Ungenügend

AMANDA

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
不會再入住
隔音差到一個極點. 特別交代要打掃. 完全沒清潔. 超級傻眼.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von 旅幸福台中館 am 8. Nov. 2022
敬愛的貴賓您好,謝謝您對我們的鼓勵,打掃部分我們會在查明當日狀況後做進一步的檢討及改善,很抱歉造成您有不好的住宿體驗,我們會繼續熱情並且提供更多服務,希望您往後繼續支持旅幸福台中館,期待您下次入住:)。

10/10 – Hervorragend

Cheyu

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von 旅幸福台中館 am 8. Nov. 2022
敬愛的貴賓您好,謝謝您對我們的鼓勵,我們會繼續熱情並且提供更多服務,希望您往後繼續支持旅幸福台中館,期待您下次入住:)。

10/10 – Hervorragend

ZHANG YU

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von 旅幸福台中館 am 8. Nov. 2022
敬愛的貴賓您好,謝謝您對我們的鼓勵,我們會繼續熱情並且提供更多服務,希望您往後繼續支持旅幸福台中館,期待您下次入住:)。

6/10 – Okay

YI HSIU

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von 旅幸福台中館 am 8. Nov. 2022
敬愛的貴賓您好,謝謝您對我們的鼓勵,我們會繼續熱情並且提供更多服務,希望您往後繼續支持旅幸福台中館,期待您下次入住:)。

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
距離火車站、一中街步行都很近,很不錯的位置
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von 旅幸福台中館 am 8. Nov. 2022
敬愛的貴賓您好,謝謝您對我們的鼓勵,我們會繼續熱情並且提供更多服務,希望您往後繼續支持旅幸福台中館,期待您下次入住:)。

8/10 – Gut

YI Hsin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von counter am 5. Apr. 2021
Hello, thank you for your stay and reviews, and look forward to your next stay

2/10 – Ungenügend

LISHENG

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
超級爛
房間有煙味,只有一個小氣窗,隔音非常差,而且隔壁的人一開水,會傳出非常吵的聲音,非常糟糕的住宿體驗。4100元的房價。非常糟糕。千萬別來住。絕對不會再入住。別被評價騙了 。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von RAYMOND am 2. Apr. 2021
LISHENG,非常抱歉造成您住宿上的不愉快,我們將針對您提出的問題,加強員工教育訓練與房間的清潔,以及設備將請工程人員著手處理,此次住宿體驗不盡理想我們深感抱歉,期待能有再次服務您的機會,感謝您寶貴的評論。

6/10 – Okay

KUN LUNG

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
洗澡的蓮蓬頭鬆動
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von 櫃檯 am 17. Feb. 2021
您好,不好意思帶給您不好的住宿體驗 關於您反應的問題我們一定會盡快改進 希望之後還有機會能為您服務,謝謝。

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von 櫃檯 am 17. Feb. 2021
非常感謝您的評論 期待您的再次入住 希望有機會再為您服務^^

8/10 – Gut

Chia Hsin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
房間內聽的到熱水在燒及排水聲,洗手台沒加裝擋板,會噴到床上去
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von 櫃檯 am 16. Feb. 2021
您好,感謝您入住和評語,流水聲的部份,可能是同一時間較多人在用水,所以聲音的部份會比較明顯,洗手台的部份因為當初的設計是淋浴間跟洗手台是分開的,所以您下次入住可告知我們不要洗手台在床旁邊的房型,也謝謝您的建議,並期待您下次入住

6/10 – Okay

ayako

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von 櫃檯 am 17. Feb. 2021
您好 感謝您的評論,您的評論是更好的動力,希望之後還有機會能為您服務

2/10 – Ungenügend

WAN TING

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
房間不是很乾淨、早餐很難吃、隔壁房間一直有狗在叫、非常傻眼、下次旅行不會在入住
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von 櫃檯 am 17. Feb. 2021
您好,感謝您的入住與評語,因為有寵物入住,所以可能音量上會比較大聲,但如果您入住時有覺得影響到您可以告知櫃檯人員,我們會立即幫您處理,非常抱歉讓您此次住宿有不好的經驗,我們會再改進,謝謝您

10/10 – Hervorragend

Yachu

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
薇米商旅一級棒!
離火車站不算太遠,而且服務人員親切、熱心、有禮,唯一小可惜是電視沒有第四台,但真的非常推薦這間旅店!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von a am 28. Aug. 2020
非常感謝您的讚賞 期待您的再次入住 希望有機會再為您服務^^

10/10 – Hervorragend

Ken, 台北

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
地點不錯,乾淨度也不錯,價格非常划算,值得推薦
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von a am 28. Aug. 2020
非常感謝您的讚賞 期待您的再次入住 希望有機會再為您服務^^

8/10 – Gut

Tsuei ping

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
隔音不是很好,聽得到小孩的叫聲
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von a am 28. Aug. 2020
您好 不好意思帶給您不好的住宿體驗 關於您反應的問題我們一定會盡快改進 希望之後還有機會能為您服務

2/10 – Ungenügend

Starfish

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
從hotels.com訂了以後,無故被取消,未經告知,還想安排我們到另外一間防疫旅館住,我覺得很不好。 另外,我們付了含停車場的住宿,但是停車場距離飯店實在太遠了,不如停路邊,為何還要多付錢停車。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von 櫃檯 am 17. Feb. 2021
您好,感謝您的入住與評語,非常抱歉讓您在訂房上有比較不好的經驗,我們會再檢討與改進,停車的部份如果您預訂的房型有包含停車,您可停我們特約停車場,謝謝您

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
地點方便 停車容易
住宿簡單乾淨 停車位置多
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von a am 28. Aug. 2020
非常感謝您的讚賞 期待您的再次入住 希望有機會再為您服務^^

8/10 – Gut

CHIH-WEI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von 櫃檯 am 17. Feb. 2021
您好,感謝您的入住與評語,並期待您下次入住,謝謝您

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
很感謝經驗豐富櫃檯人員解決住宿問題。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von a am 28. Aug. 2020
非常感謝您的讚賞 期待您的再次入住 希望有機會再為您服務^^

8/10 – Gut

CHINPING J

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service Staff is very kind. Helped us reheat some food items we have for late night snack when we arrived late at night. Location is close to train station and some traditional markets. Parking lot is a bit strange.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von DENNIS WANG am 29. Feb. 2020
THANK YOU IN HOTEL

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soso
房型偏小,三個大人兩個小孩,兩張雙人床,還是略微擠了一點
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Terence am 7. Feb. 2020
您好,喜歡大坪數的四人房下次入住可選擇二樓主題船的高級四人房,坪數皆為10坪以上。謝謝您的指教~

6/10 – Okay

HSIAO CHUN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
第一次碰到的經驗
洗澡熱水忽冷忽熱,冬天洗澡真的受不了。住宿第二天晚上突然全館跳電,大約2小時左右修好,幸好是冬天,不然肯定熱暈。連住二晚,第二天的咖啡、茶包沒有補充,要自己要才有。服務人員態度很不錯,住宿地點離台中車站、台中公園很近,沒開車的很方便。
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von 櫃台 am 3. Feb. 2020
親愛的顧客您好,水溫的部分您可以跟櫃台反應,因為在用水的尖峰時刻鍋爐會來不及加熱給客人做使用,若您跟我們反映我們可以幫您重啟鍋爐,水溫的話會比較穩定,比較不會有忽冷忽熱的狀況,那關於斷電的部分,因為台電那邊突然出現送電的問題,導致飯店整棟沒電,那我們也無法防範,這部分真的很不好意思,若造成您的困擾敬請見諒,您提及到茶包的問題,這部份是房務人員的疏失,本飯店會再加強員工訓練,提昇入住品質,期待下次還能有機會為您服務!

10/10 – Hervorragend

FUHSING

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von 櫃台 am 1. Feb. 2020
感謝您對我們的肯定,您的支持是我們最大的動力,期待下次還能為您服務!

8/10 – Gut

Kenny, 香港

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
酒店給我的感覺是比較新,房間清潔,浴室厠所乾淨;早餐菜式雖然不多,但也可以接受,員工服務態度熱情及有禮貌。
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von RITA am 30. Jan. 2020
謝謝貴賓的評論 我們將銘記您的建議,持續創造進步,及改善不足的地方 並感謝您的入住及對旅店最高讚賞評價~ 歡迎下次再來台中旅遊!

8/10 – Gut

舞子, 上海

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
一つだけ非常に残念なのは壁が薄く防音性が悪いこと。隣の話し声が筒抜けになる。四泊したうち、三日は普通にちゃんと寝てくれる隣人でまだよかったが、一日だけ夜中3時まで話してる人たちで最悪だった。
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von RITA am 30. Jan. 2020
您好,感謝您提供寶貴意見及為本館提供的服務給予良好的肯定。關於隔音的部分,造成您的不便本館深感抱歉,爾後我們將持續改進,再次感謝您的入住並期待下次為您服務。

8/10 – Gut

WU-FENG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von RITA am 30. Jan. 2020
您好,感謝您提供寶貴意見及良好的肯定,謝謝您的入住期待下次為您服務。

10/10 – Hervorragend

wai kok

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von RITA am 30. Jan. 2020
您好,感謝您提供寶貴意見及良好的肯定,謝謝您的入住期待下次為您服務。

6/10 – Okay

yoshiko

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
駅にも夜市にも近いコスパの良いホテル
雑居ビルの16,17階とは分からずに、歩き回った。 部屋はコンパクトで使い易かった。 駅にも夜市にも近くて便利だった。 ただ、台北に初めての人は、地下鉄の乗換えが難しいかもしれない。 部屋の掃除が行き届かず、ホコリのたまった場所が多かった。 フロントが簡単な英語も分からないのは、困る。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von RITA am 30. Jan. 2020
貴賓您好,謝謝您的入住與評價,能提供您良好的住宿品質是我們的榮幸,關於您提及房內空間大小的部分,因為您預訂的為舒適房型,設計格局讓您感覺較小,若住宿當下有任何問題都可以立即與我們24小時櫃台反映,我們都將立即為您服務及排除問題,前台的部份我們會加強員工訓練,造成您的困擾非常不好意思, 我們會持續努力的,期許下次能提供您更滿意的住宿品質與體驗,祝福您一切順心、如意。