Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Hotel Fleur de Liz - Tagbilaran

2 out of 5
Hotel Fleur de Liz - Tagbilaran
Along Carlos P. Garcia Ave, Tagbilaran, Bohol

Bewertungen

7,6

Gut

3 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Brandy, Kirkland

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Arrived at 12:30am after getting off the ferry. This is a good value for a safe place to land at this time of night.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

NICARETES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
its Good
its Good the Staff are so Friendly, Except for the Chicken in neighbors that's Wake me up
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Marlon

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
While the hotel is new, they are still doing construction work. The room is ok but outer place is dusty. No light in the elevator. Poor wifi connection and no power generator if there is brownout. The personnel are ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Kirsty

Gut: Sauberkeit
Only stay if you're a very deep sleeper!
Comfortable bed but we could not sleep! The noise in this hotel is unbelievable. There is a chicken pen next to the hotel. After night one, we asked if it would be possible to have a room away from the chicken pen and the staff were accommodating of this and promised the other room would be quiet. The second night had just as much noise form the chicken pen, plus non-stop traffic noise. Checked-out early.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

val

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Marianita

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It is clean, just getting for what you pay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

joe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff was great, very friendly and helpful. The hotel is new and very modern and clean. The free breakfast was good. The only drawback is the location, but there are plenty of tricycles to take you around Tagbilaran.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Donovan, Lyon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tout est parfait, seul défaut : la très faible wi-fi dans les chambres éloignées
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019