Ein groĂes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
Express-Check-out, Express-Check-in und TagungsrÀume
Ein Fahrstuhl, ein GemĂŒsegarten und mehrsprachiges Personal
In den GÀstebewertungen werden vor allem das hilfsbereite Personal und die Lage besonders positiv erwÀhnt.
Zimmerausstattung
Alle 241 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage. In den GÀstebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwÀhnt.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschwannen
LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
KĂŒhlschrĂ€nke, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel
Parkmöglichkeiten und Transfer
Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
Bewachte ParkplÀtze vor Ort (62 AUD pro Tag)
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
Speisen und GetrÀnke
GroĂes FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 06:30Â Uhr bis 10:00Â Uhr unter der Woche und von 07:00Â Uhr bis 10:30Â Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 34 AUD fĂŒr Erwachsene und 17 AUD fĂŒr Kinder
UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Wechsel der BettwÀsche (auf Anfrage)
Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
Businesscenter
Computerarbeitsplatz
Konferenzraum
TagungsrÀume
AuĂenbereich
GemĂŒsegarten
Liegen am Pool
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitÀten
Wiederverwendbare Tassen und Becher
Wiederverwendbares Geschirr
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
BettwÀsche der italienischen Marke Frette
Kissenauswahl
Kostenloses Kinderbett
Pillowtop-Matratze
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
BademÀntel
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern
Pay-TV
Speisen und GetrÀnke
KĂŒhlschrank
Minibar
Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
Energiesparende Schalter in den Zimmern
GroĂe Spender fĂŒr Toilettenartikel
Klimaanlage
Kostenlose Zeitungen (tÀglich)
LED-Beleuchtung
Recycling
Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Umweltfreundliche Toilettenartikel
Wassersparende Duschen
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00Â Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar
Hinweise zum Check-in
FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 1.4%
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 70.0 AUD pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis fĂŒr das groĂe FrĂŒhstĂŒck: ca. 34 AUD fĂŒr Erwachsene und ca. 17 AUD fĂŒr Kinder
ParkplÀtze ohne Parkservice (bewacht): 62 AUD pro Tag
NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 70.0 AUD pro Nacht
Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 1.4 Prozent berechnet.
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und DesinfektionsmaĂnahmen gemÀà der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Der Pool ist rund um die Uhr geöffnet
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Pullman Hyde
Pullman Hyde Hotel
Pullman Hyde Hotel Sydney Park
Pullman Sydney Hyde Park
Pullman Sydney Hyde Park Hotel
Pullman Hyde Park Hotel
Pullman Hyde Park
Pullman Sydney Hyde Park Hotel
Pullman Sydney Hyde Park Darlinghurst
Pullman Sydney Hyde Park Hotel Darlinghurst
HĂ€ufig gestellte Fragen
Hat Pullman Sydney Hyde Park einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen AuĂenpool. Der Zugang zum Pool ist rund um die Uhr möglich.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im Pullman Sydney Hyde Park?
GĂŒltig ab 9. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Ăbernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Pullman Sydney Hyde Park am 4. Sept. 2025 beginnen bei 147,12 ⏠(inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist Pullman Sydney Hyde Park haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Pullman Sydney Hyde Park?
ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 62 AUD pro Tag verfĂŒgbar.
Wann ist der Check-in bei Pullman Sydney Hyde Park?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhrâ00:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Pullman Sydney Hyde Park?
Check-out ist um 11:00Â Uhr.
Wo befindet sich Pullman Sydney Hyde Park?
Dank der ausgezeichneten Lage (Darlinghurst) ist dieses Hotel zu Fuà nur 10 Minuten entfernt von: Hyde Park und World Square Shopping Centre. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Sydney Town Hall und Sydney Tower Eye. S-Bahn-Station Museum ist nur 4 Gehminuten und S-Bahn-Station Town Hall 8 Gehminuten entfernt.
Bewertungen von Pullman Sydney Hyde Park
Bewertungen
8,6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
516 von insgesamt 1005 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
516
292 von insgesamt 1005 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
292
110 von insgesamt 1005 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
110
60 von insgesamt 1005 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
60
27 von insgesamt 1005 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
27
8,6/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 â Okay
Gregory
GeschÀftlich gereist
21. Jan. 2025
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Nice location... but that's it
disappointing for a Pullman hotel, lifts were broken and it seems to be like this since a long time. Dished were in the corridor for days before being pick-up by the cleaning ladies
Gregory
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Cataldino
21. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cataldino
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Dominik
GeschÀftlich gereist
17. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dominik
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
8/10 â Gut
Fischer
Mit der Familie gereist
19. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich und meine Familie hatten das VergnĂŒgen, in Ihrem Hotel zu ĂŒbernachten und möchte meine Erfahrung teilen.
Das Hotel ist ideal fĂŒr die Erkundung der Stadt. Unser Zimmer bot eine beeindruckende Aussicht auf den Park und war gerĂ€umig und makellos sauber. Obwohl das Badezimmer nicht ganz meinen Erwartungen entsprach, war der Rest des Zimmers Ă€usserst komfortabel.
Besonders hervorzuheben ist der sĂŒĂe Touch mit dem SĂŒssigkeitenwagen am Nachmittag in der Lobby â eine tolle Geste fĂŒr die kleinen GĂ€ste. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, mit Bushaltestellen und der U-Bahnstation in der NĂ€he.
Insgesamt war unser Aufenthalt angenehm, besten Dank.
Fischer
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2024
8/10 â Gut
Franziska
Mit einer Gruppe gereist
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Franziska
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
Jean-Maurice
GeschÀftlich gereist
29. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellente and helpful reception lady who went the extra mile to correct my mistake in a reservation. Very rare, very welcome these days when youâre only one wrong click away from customer service penalties and humiliating punishment.
Jean-Maurice
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023
8/10 â Gut
Hermann
GeschÀftlich gereist
19. MĂ€rz 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Xxx
Hermann
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023
8/10 â Gut
Elke
23. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit toller Lage
Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt. Schönes Zimmer mit bequemen Betten. Der Blick auf die Stadt und den Hyde Park ist toll! Viele Ziele können zu FuĂ erreicht werden. Das FrĂŒhstĂŒck könnte noch verbessert werden. Herausragend war hingegen das auĂergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Personal in allen Bereichen, was fĂŒr den Gesamteindruck ausschlaggebend war.
Elke
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
Cornelis
14. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Cornelis
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
31. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
FrĂŒhstĂŒck und Lage sind top, Zimmer und Roomservice enttĂ€uschend.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2020
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
6. Jan. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Not at all 5 star standard. Neither room, nor facilities nor service. Selling this hotel as 5 star is simply wrong and misleading.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 17 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
Jens, Papenburg
Mit dem Partner gereist
24. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat uns der Ausblick aus dem 21 Stockwerk, die GröĂe des Zimmers, das freundliche Personal und die zentrale Lage des Hotels.
Jens
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im November 2019
10/10 â Hervorragend
Markus
9. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thank you for your patience. Great Hotel, great staff, excellent!
Markus
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
4/10 â Schlecht
Rolf
22. Juli 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht 5 Sterne Niveau....
Komplette EntĂ€uschung. Herruntergekommenes Hotel (defekter Lichtschalter, schmutzige StĂŒhle, etc) welches dringend eine Renovierung benötigt. Das Personal beschĂ€ftigt sich lieber mit sich selbst als die GĂ€ste zu bedienen.... ĂŒber 10 Minuten vergebens auf bestellten Kaffee gewartet....
Rolf
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
Sabrina, Deutschland
14. Juli 2019
Gut: Personal & Service
Es war alles super, Sauberkeit, Personal, die Aussicht, kein abgelebtes Zimmer. Einzig der FrĂŒhstĂŒcksraum war deutlich zu kalt. Im Winter Klimaanlage (kalt) laufen lassen muss nicht sein.
Sabrina
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
16. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage, gut eingerichtet. Alles zu Fuss erreichbar. Das FrĂŒhstĂŒck ist in Ordnung, aber nicht herausragend.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Lisa
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
7. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A really relaxed hotel where we could enjoy breakfast as a family and enjoy our visit to Sydney. My only feedback, please change your teabags they are terrible
Lisa
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Rebecca, Marrakai
Mit der Familie gereist
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice room, staff were friendly
Rebecca
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
William
Mit dem Partner gereist
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. Staff were fantastic. Awesome breakfast. Only small negative was long waits for the lifts as they were undergoing an upgrade.
William
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2025
8/10 â Gut
Jessica
Mit dem Partner gereist
13. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was excellent - large and beautiful rooms, lovely staff and good service. Only gripe was the elevator renovations during our stay, it made checkout and leaving the hotel rather difficult as there's over 20 floors, and several layers of car parks. The elevators were always packed to the brim as they were so slow and you'd often be waiting 10 minutes to see that elevator was full and that you needed to wait even longer.
Jessica
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025
4/10 â Schlecht
Roosevelt T de Asis
GeschÀftlich gereist
10. Juli 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
We arrived at the property at 2:30 PM and we were advised that the room was not ready. Their check-in type is stipulated at 2:00 PM.
Likewise, we left the room at around 7:30 am for an early meaning. We got back at around 2:30 and our room was not yet cleaned.
Really very poor service.
Roosevelt T de Asis
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025
6/10 â Okay
Noah Mario
6. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unfortunately the lifts were really out of order during my stay, and for being a 5 star hotel the amenities were pretty poor poor pool and gym but staf were friendly and helpful and breakfast was good and had a good variety
Noah Mario
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025
6/10 â Okay
Elham
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The property need renovation and upgrade
Elham
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 â Gut
Aimee, West End
Mit der Familie gereist
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Renovations and only 1 lift in a 23 level property was an issue for all staying. Check in experience was not consistent with the other two rooms I was staying with (different counter staff for me than the other two) rooftop facilities were awesome but the lift access was lengthy with the single lift room was dated and outside windups were pretty dirty but they are renovating Iâm sure itâll be great once work is completed.
Aimee
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Ashish
GeschÀftlich gereist
23. Juni 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lifts donât work. Housekeeping is terrible. The place is a filthy rundown slum.