Außenbereich für Bankette

Bewertungen von Mantra 2 Bond Street

4.5 out of 5
Mantra 2 Bond Street
Corner Of George & Bond Street, Sydney, NSW

Bewertungen

8,6

Hervorragend

1336 von insgesamt 2918 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1122 von insgesamt 2918 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
297 von insgesamt 2918 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
117 von insgesamt 2918 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
46 von insgesamt 2918 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Standort zentral gelegen, umfangreiche Ausstattung, Es fehlte bei der Geschirrspüle eine Ablage oder ein geriffeltes Tablett oder zum Abtropfen geeignete Fläche des gesäuberten Geschirrs.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Cassie W am 15. Jan. 2020
Thank you for sharing your feedback on your recent stay. Kind Regards, Cassie W Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Ben, Radebeul

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Eine tolle Unterkunft mitten im Zentrum von Sydney. Innerhalb weniger Minuten ist man zu Fuß an der Oper oder der Harbour Bridge. Bis zur Wynyard Station sind es ebenfalls nur wenige Minuten. Die Größe des Zimmers ist super und es bietet alle Annehmlichkeiten, die man für einen mehrtägigen Aufenthalt benötigt - inkl. Waschmaschine und Trockner. Vom Pool aus hat meinen einen tollen Blick auf die Hochhäuser. Leider sieht man die Oper nur indirekt über die Spiegelung in einem dem Häuser.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Cassie W am 15. Jan. 2020
Dear Ben, Thank you for sharing your detailed feedback on your recent stay with us. We look forward to welcoming you back in the future. Kind Regards, Cassie W Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Daniel Quispe am 25. Dez. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage und Ausstattung. Einfache Prozesse beim Einchecken. Das Zimmer ist ein Studioapartment und vor allem für längere Aufenthalte mit Wohnzimmerbereich, Küchenzeile, Waschmaschine, Trockner etc. geeignet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Cassie W am 13. Mai 2019
Thank you for taking the time to share your kind feedback about your recent stay with us. Warm Regards, Cassie W Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles sehr gut 😊 es hat uns total gefallen der Pool oben auf dem Dach war auch super
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Cassie W am 26. Apr. 2019
Thank you for sharing your wonderful review. I do hope we are able to welcome you again to Mantra 2 Bond Street. Warm Regards, Cassie W Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle zentrale Lage in Sydney Zur Zeit direkt vor der Türe eine riesige Baustelle aber trotzdem ruhig (in der Nacht)
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Cassie W am 26. März 2019
Thank you for your 5/5 review! Kind Regards, Cassie W Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geräumiges Zimmer Gute Lage Etwas in die Jahre gekommen, dennoch guter Zustand
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Cassie W am 26. Feb. 2019
Thank you for taking the time to share your comments. I do hope we can welcome you again in the near future. Warm Regards, Cassie W Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für beide Häfen (Darling und Circular ) super Lage. Große Zimmer mit Kochgelegenheit,
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019
Antwort von Suchinna am 29. Jan. 2019
Thank you for your feedback!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Daniel Q am 7. Jan. 2019
Hi, Thank you for your feedback. Your comments are very much appreciated

10/10 – Hervorragend

Peter, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geraeumige Appartments im Zentrum von Sydney CBD
5 min von Circular Quay Super Auffenthalt mit Kind
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Lloyd am 14. Apr. 2018
Thank you for your feedback of Mantra 2 Bond.

10/10 – Hervorragend

Ivan, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mantra 2 Hotel in Bestlage in Sydney
Unser ExecutiveStudio war sehr geräumig und geschmackvoll eigerichtet. Der Pool auf dem Dach sieht auf den Fotos viel besser aus als in der Wirklichkeit. Hier darf man nicht viel erwarten. Wegen der Einrichtung und der Lage würde ich wieder dieses Hotel buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von Lloyd am 24. März 2018
Thank you for your feedback of Mantra 2 Bond.

6/10 – Okay

Jessi, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
City Hotel
Wir waren insgesamt 4 Tage hier. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, somit konnte man alles easy zu Fuß erreichen (Harbour Bridge, Opera House, Sealife, Darling Harbour Bridge, Sydney Tower,...). Nur blöd war, das wir für den Preis keine Verpflegung hatten. Der Pool auf dem Dach war super.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Lloyd am 21. März 2018
Thank you for your feedback of Mantra 2 Bond.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
zentrales Hotel, aber enttäuschend
Enttäuschung beim Betreten des Zimmers im 5. Stock. Der Blick aus dem Fenster ging auf eine Mauer! Kein Sonnenlicht! Mit einem besseren Ausblick wäre das Zimmer sehr schön gewesen. Wlan funktionierte erst nach x-maliger Beschwerde. Man wurde selbst mit dem IT-Techniker verbunden! Gewünschten Stadtplan erhielt man mit chinesischer Schrift! Der kleine Pool am Dach ist ein Witz, 2 Liegen, keine Sitzmöglichkeiten. Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2018
Antwort von Lloyd am 23. Jan. 2018
Thank you for your feedback of Mantra 2 Bond.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Thank you very much for your feedback.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr gute zentrale Lage, aber keine 4 Sterne
In die Jahre gekommene Einrichtung. Pool und BBQ Bereich verschmutzt und der Hot Pot außer Betrieb. Zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Wenige Gehminuten zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Lloyd am 23. Nov. 2017
Thank you for your feedback of Mantra 2 Bond

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel im Zentrum
Unser Zimmer war toll, alles so wie beschrieben und gebucht. Leider befindet sich eine Großbaustelle direkt vor dem Hotel und die Firma hat eine Lizenz 24 Stunden, also rund um die Uhr, jegliche Arbeiten dort auszuführen. Bei einem Zimmerpreis von 245 Euro ist das ein NO GO. An schlafen war nicht zu denken. Sollten Sie nicht darüber informiert worden sein, sollten Sie da mal nachfragen. Wir erwarten in dieser Angelegenheit eine Antwort .
Antwort von Dan - Front Office Manager am 3. Sept. 2017
Hi Anonymous. Thank you for the feedback and hope to welcome you back again soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thanks for the positive comments. Hope to welcome you back again soon. Dan - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Von Anfang bis Ende einfach nur super

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes Hotel
schönes, sauberes, modern eingerichtetes Hotel mit sehr guter Zimmerausstattung! Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Für uns gab es nichts zu beanstanden. Gerne wieder :)

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good hotel and good location
Room very good and clean. I had a small appartment with 1 sleeping room, 1 leaving room and small kitchen. Caution: issue with the payment. Hotel wanted to charge me for WiFi which was included in my rate Personel was very nice and helpful except at the welcome desk

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toplage, gute Qualität zu fairem Preis
Toplage, gute Appartments, Vorsicht: Zimmer zu Nachbarhaus sind ohne Tageslicht und ohne jede Sicht

8/10 – Gut

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Simona, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt
Das Hotel liegt an einer super Lage. Das Viertel the Rocks und das Sydney Opera House sind in wenigen Gehminuten erreichbar.Das Zimmer war sehr sauber und mit Waschmaschine und Küche (Supermarkt in der Nähe). Wifi war auch kostenlos was in Australien gar nicht selbstverständlich ist.

8/10 – Gut

Olga, Graben-Neudorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage!
Sehr schönes Hotel in guter Lage. Leider waren in der Dusche kleine rumhüpfende Fliegen oder Läuse, die man morgens immer beseitigen musste, weil sie an der Decke ein Nest hatten. Außerden war das Kochgeschirr (Bratpfanne) ganz verkohlt bzw. verbraucht, das war ein bisschen eckelig. Es gab auch keine Salatschüssel oder kleine Schüsseln um z. B. Kornflakes zu essen. Demnach ist die Küche nicht gut ausgestattet.

8/10 – Gut

A, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitten drin
"Mitten drin" heißt auch "ziemlich laut"; schneller Check-in; Frühstücksmöglichkeit im Cafe Memento im Foyer; Studios haben alles, was man benötigt; Einrichtung teilweise ein wenig abgewohnt

10/10 – Hervorragend

Hans, Mönchengladbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aparthotel im Zentrum
Das Mantra ist hervorragend gelegen, zu Fuß sind Opera, The Rocks und die Fähren bequem zu erreichen. In der Lobby gibt es Free WiFi für jeweils 30 min. An der Rezeption gibt es den Zugangscode. Das Zimmer ist riesengroß, mit kompletter Küche und großem Wohnbereich. Alles picobello sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wieder dort buchen. Wir kamen von einer Kreuzfahrt und sind den kurzen Weg mit zwei Koffern zu Fuß zum Hotel gegangen. Koffer wurden ordnungsgemäß mit beschrifteten Karten deponiert, bis das Zimmer um 14 Uhr fertig war. Wer nicht im Hotel frühstücken möchte, kann sich in der Nähe etwas holen, dann im Zimmer essen. Man kann selbst Kaffee zubereiten, es gibt löslichen Kaffee und Wasserkocher auf dem Zimmer incl. Geschirr, Besteck, Gläser, kurz: alles was man braucht. Selbst Herd, Backofen, Spülmaschine und Mikrowelle sind vorhanden.

8/10 – Gut

Thomas, Bochum

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in toller Lage zu annehmbaren Preisen
Wir waren jetzt zum sechsten Mal in Sydney und haben zum zweiten Mal wirklich zentral gewohnt. Dass alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar sind, ist ein unschlagbarer Vorteil. Man benötigt kein Auto, kein Taxi und kann auch abends noch mal schnell die Stadt besichtigen, ohne sich über den Transport Gedanken machen zu müssen.

6/10 – Okay

Wolfgang, Essen, Germany

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Suitable for a short stay
Though booked for 3 persons, the room wasn`t prepared accordingly upon arrival. We had to ask twice to get linen and towels. The room was spacious enough and clean, a bit loud and a view to the back side - but that`s CBD Sydney. Staff was friendly.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes, sehr zentral gelegenes Hotel
Sehr zentral gelegen, ideal für Besichtigung Harbour Bridge, Oper und Darling Harbour. Zimmer für ein Stadthotel sehr gross und gut eingerichtet (Schlafecke, kleine Küchenzeile, grosses Badezimmer mit Waschmaschine und Tumbler. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

10/10 – Hervorragend

happy dog

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
super
super Lage ! Tolle Zimmer mit hervorragender Ausstattung!

8/10 – Gut

München

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentrale Lage an lauter Hauptstraße
Tolle Lage. The Rock (Bar- und Vergnügungsviertel) zu Fuß schnell erreichbar.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes Zimmer in top Lage
Hotel für Silvester in Sydney gebucht. Für uns beste Lage in CBD. Netter kleiner Pool auf Dachterrasse mit kleinem Blick zur Harbour Bridge.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relax nach Wochen im CamperVan
Ideal nach Abschluss einer Wohnmobiltour. Mit der vollständigen Küche kann man sich langsam umgewöhnen und hat mit dem großen Zimmer gut Platz sich wieder zu sortieren. Lage super. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten im Fußbereich und man ist gleich in den Rocks zum Essen oder was zu trinken. ShuttleService zum Flughafen vorhanden, dauert aber ewig. Nächstes Mal nehmen wir ein Taxi.

6/10 – Okay

Thomas, Köln

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mittelmäßiges Hotel in toller Lage
Ich muss zugeben, ich hatte mir nach den Expedia-Bewertungen etwas mehr erwartet. Die Zimmerausstattung (Studio) war ziemlich lieblos zusammengewürfelt. Ausstattung mittelmäßig. Sauberkeit leider ebenfalls. Das Zustellbett war ein Klappsofa mit einer Liegequalität eines Feldbetts. Dazu gab ein dünnes Laken und eine "Pferdedecke" voller Haare der Vorgänger. Eine Beschwerde hat dann Abhilfe geschaffen. Eine Hotelbar , an der man Abends in Ruhe einen Absacker genießen kann, gibt es ebenfalls nicht. Abschließend bleibt zu sagen, dass es sich um ein sehr mittelmäßiges Hotel handelt, dies aber in sehr zentraler Lage. Meiner Ansicht nach maximal 3 Sterne.

10/10 – Hervorragend

M, Rastatt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Urlaubstage in Sydney!
Hatten 4-Personen Appartement. Großzügige Räume, saubere Zimmer, sehr nettes Personal. Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen etc. ebenfalls vorhanden. Dachterrasse mit Pool und Whirlpool ein Genuss - herrlicher Ausblick.

10/10 – Hervorragend

Melissa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was a really nice place to stay. So close to everything and service and room were great
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Edie

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Melissa Martinez - Front Office Manager am 19. Mai 2024
Dear Edie, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Melissa Martinez Front Office Manager Mantra 2 Bond St.

8/10 – Gut

Matthew

Gut: Sauberkeit
Great location
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Melissa - Front Office Manager am 28. Apr. 2024
Dear Matthew, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Melissa Martinez Front Office Manager Mantra 2 Bond St.

10/10 – Hervorragend

Shadi

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This time I had better room was quiet and nice .
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Melissa am 23. Apr. 2024
Dear Shadi, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Melissa Martinez Front Office Manager Mantra 2 Bond St.

2/10 – Ungenügend

Shadi

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They offer me room with motors start running 7 am
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Melissa Martinez - Front Office Manager am 18. Apr. 2024
Dear Shadi,Thank you for taking the time to tell us about your experience at Mantra 2 Bond St. Please allow me to express my sincerest apologies for the inconveniences experienced.We would have loved the opportunity to rectify any issues while you were here with us. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Melissa Martinez Front Office ManagerMantra 2 Bond St.

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location and very clean. Staff is very friendly and helpful
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Melissa Martinez - Front Office Manager am 18. Apr. 2024
Dear Elizabeth, we very much appreciate your comments regarding your stay at Mantra 2 Bond Street. We are delighted to read that you had an excellent stay and enjoyed your visit at our hotel. Thank you for your kind words, I am pleased to read that our helpful staff made a lasting impression. Looking forward to welcoming you the next time you are in Sydney. Sincerely, Melissa Martinez Front Office Manager Mantra 2 Bond St.

10/10 – Hervorragend

Michelle

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Melissa Martinez - Front Office Manager am 18. Apr. 2024
Dear Michelle, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Melissa Martinez Front Office Manager Mantra 2 Bond St.

8/10 – Gut

Erica

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Melissa Martinez - Front Office Manager am 18. Apr. 2024
Dear Erica,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Melissa Martinez Front Office ManagerMantra 2 Bond St.

8/10 – Gut

Ben

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The hotel was quite nice for the price. However, we used the hotel spa on the rooftop for 30 minutes and there was so much chlorine in it that our skin has been peeling off since using it. I recommend the hotel but avoid the spa at all costs!!
Antwort von Melissa Martinez - Front Office Manager am 26. März 2024
Dear Ben, Thank you for taking the time to tell us about your experience at Mantra 2 Bond St. While we are delighted to read that you recommend the hotel, we regret that we fell short of your expectations with our pool facilities. Rest assured that your comment has been shared with the appropriate hotel team to ensure that this was an isolated issue. We hope to have an opportunity to better your experience with us whenever your travels bring you back to Sydney.Warm regards,Melissa MartinezFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Colleen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
We liked that we were right at the metro stop as we walked out the door. We could also walk down to Circular Quay.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Melissa am 12. März 2024
Dear Colleen,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Melissa Martinez Front Office ManagerMantra 2 Bond St.

10/10 – Hervorragend

Terrence

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great accommodation.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Melissa am 25. Feb. 2024
Dear Terrence,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Melissa Martinez Front Office ManagerMantra 2 Bond St.

10/10 – Hervorragend

Denis

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The staff were excellent. The café too.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Melissa am 25. Feb. 2024
Dear Denis,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Melissa Martinez Front Office ManagerMantra 2 Bond St.

4/10 – Schlecht

Miu Ha

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Melissa am 25. Feb. 2024
Dear Miu Ha,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Melissa Martinez Front Office ManagerMantra 2 Bond St.

10/10 – Hervorragend

Teka-Ann

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is priceless. The Bridge Street tram stop is literally right outside the lobby. The staff was very nice and super helpful with locations and directions. Our 2 bedroom suite was awesome. Great views outside the windows. Fully stocked with supplies. Kitchen was wonderfully equipped. Really loved this location and our suite.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Melissa am 25. Feb. 2024
Dear Teka-Ann,We very much appreciate your comments regarding your stay at Mantra 2 Bond Street. We are delighted to read that you had an excellent stay and enjoyed your visit at our hotel. Thank you for your kind words, I am pleased to read that our helpful staff made a lasting impression. Looking forward to welcoming you the next time you are in Sydney. Sincerely, Melissa Martinez Front Office ManagerMantra 2 Bond St.

10/10 – Hervorragend

Philip

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very good people are here to help make your stay as comfortable as can be.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Melissa am 25. Feb. 2024
Dear Philip,We very much appreciate your comments regarding your stay at Mantra 2 Bond Street. We are delighted to read that you had an excellent stay and enjoyed your visit at our hotel. Thank you for your kind words, I am pleased to read that our helpful staff made a lasting impression. Looking forward to welcoming you the next time you are in Sydney. Sincerely, Melissa Martinez Front Office ManagerMantra 2 Bond St.