Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
2
6 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
6
4 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
4
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8,8/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit der Familie gereist
9. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt in Strand nähe
Daniel
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Lutz
6. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsame und schöne Tage im Urlaub
Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder ins Polaris 3
Lutz
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Uwe
23. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Einzig der Checkin war gewöhnungsbedürftig da ich dies in einem anderen Polaris Hotel machen musste, Frühstück ist sehr sehr gut
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
6/10 – Okay
Christian-Hubertus
Mit dem Partner gereist
27. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Keine Parkplätze vom Hotel qie im Internet angegeben.
Christian-Hubertus
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Elvira
17. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir würden das Hotel wieder buchen
Das Hotel liegt ruhig direkt am Anfang der Promenade nur wenige Minuten bis zum Strand. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Selbstbedienungsrestaurant und Café.
Preis pro Tag Aufenthalt 20,00 Euro für unseren kleinen, nicht haarenden Hund, empfanden wir als sehr hoch.
Elvira
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Team Hotel Polaris III am 17. Nov. 2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotel Polaris III. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und natürlich besonders über Ihre gute Bewertung. Wir hoffen auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
6/10 – Okay
Urszula
Mit dem Partner gereist
22. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Zimmer war nicht geeignet als Doppelzimmer. Es war einfach zu eng für 2 Personen sich zu bewegen (eine Person mußte sitzen oder liegen, wenn die zweite sich bewegt hatte). Es gab kein Platz um einen Koffer abzustellen. Die Tür zum Bad konnte man nicht offen, wenn man am Tisch gesessen hatte. Die Fugen in der Duschkabine waren verschimmelt.
Das einzige was gefallen hatte war die Hotellage direkt an der Promenade.
Urszula
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
16. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage war super. Zimmer war zu klein. Fruehstueck jeden Tag das gleiche,
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hotel Polaris Team am 11. Sept. 2020
Danke, dass Sie unser Hotel Polaris für Ihren Aufenthalt in Swinemünde gewählt haben. Ihre Bewertung ist sehr wichtig, Sie motiviert uns. Wir laden Sie ein, das Hotel bei nächster Gelegenheit wieder zu besuchen.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Mareile
11. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Zimmer sind klein, aber gemütlich eingerichtet. Der Restaurantbereich ist ansprechend, das Frühstück vielfältig und nett angerichtet.
Mareile
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Polaris Team am 15. Sept. 2019
Danke, dass Sie unser Hotel Polaris für Ihren Aufenthalt in Swinemünde gewählt haben. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass das Hotel Polaris Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir laden Sie ein, das Hotel bei nächster Gelegenheit wieder zu besuchen.
8/10 – Gut
Miriam, Unna,Nrw
Mit dem Partner gereist
28. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Bedienung war in ordnung sowie das Personal. Sauberkeit war hier auch vorhanden. Einzige negative sache war das es nach 9 Uhr im Büffet einige Sachen fehlten.
Miriam
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
6/10 – Okay
Ronny
14. Aug. 2018
Gut: Zustand der Unterkunft
Urlaub Swinemünde
Das Frühstück könnte abwechslungsreicher gestaltet werden und ein kleiner Kühlschrank wäre nicht schlecht auf den Zimmern.
Ansonsten war das Hotel die Mitte.
Ronny
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Obsługa
Nie przyjemna obsługa. Panie w recepcji siedzą za karę.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Johan
14. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers