Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Polaris III

3 out of 5
Hotel Polaris III
ul. Zeromskiego 26, Swinoujscie

Bewertungen

7,4

Gut

2 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt in Strand nähe
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Lutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsame und schöne Tage im Urlaub
Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder ins Polaris 3
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Einzig der Checkin war gewöhnungsbedürftig da ich dies in einem anderen Polaris Hotel machen musste, Frühstück ist sehr sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Christian-Hubertus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Keine Parkplätze vom Hotel qie im Internet angegeben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Elvira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir würden das Hotel wieder buchen
Das Hotel liegt ruhig direkt am Anfang der Promenade nur wenige Minuten bis zum Strand. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Selbstbedienungsrestaurant und Café. Preis pro Tag Aufenthalt 20,00 Euro für unseren kleinen, nicht haarenden Hund, empfanden wir als sehr hoch.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Team Hotel Polaris III am 17. Nov. 2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotel Polaris III. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und natürlich besonders über Ihre gute Bewertung. Wir hoffen auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

6/10 – Okay

Urszula

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Zimmer war nicht geeignet als Doppelzimmer. Es war einfach zu eng für 2 Personen sich zu bewegen (eine Person mußte sitzen oder liegen, wenn die zweite sich bewegt hatte). Es gab kein Platz um einen Koffer abzustellen. Die Tür zum Bad konnte man nicht offen, wenn man am Tisch gesessen hatte. Die Fugen in der Duschkabine waren verschimmelt. Das einzige was gefallen hatte war die Hotellage direkt an der Promenade.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage war super. Zimmer war zu klein. Fruehstueck jeden Tag das gleiche,
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hotel Polaris Team am 11. Sept. 2020
Danke, dass Sie unser Hotel Polaris für Ihren Aufenthalt in Swinemünde gewählt haben. Ihre Bewertung ist sehr wichtig, Sie motiviert uns. Wir laden Sie ein, das Hotel bei nächster Gelegenheit wieder zu besuchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Mareile

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Zimmer sind klein, aber gemütlich eingerichtet. Der Restaurantbereich ist ansprechend, das Frühstück vielfältig und nett angerichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Polaris Team am 15. Sept. 2019
Danke, dass Sie unser Hotel Polaris für Ihren Aufenthalt in Swinemünde gewählt haben. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass das Hotel Polaris Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir laden Sie ein, das Hotel bei nächster Gelegenheit wieder zu besuchen.

8/10 – Gut

Miriam, Unna,Nrw

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Bedienung war in ordnung sowie das Personal. Sauberkeit war hier auch vorhanden. Einzige negative sache war das es nach 9 Uhr im Büffet einige Sachen fehlten.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Ronny

Gut: Zustand der Unterkunft
Urlaub Swinemünde
Das Frühstück könnte abwechslungsreicher gestaltet werden und ein kleiner Kühlschrank wäre nicht schlecht auf den Zimmern. Ansonsten war das Hotel die Mitte.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Obsługa
Nie przyjemna obsługa. Panie w recepcji siedzą za karę.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Johan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018