Suite, Meerblick (Imperial) | Badezimmer | Kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Bademäntel, Handtücher

Bewertungen von Hilton Swinoujscie Resort and Spa

5 out of 5
Hilton Swinoujscie Resort and Spa
Baltic Park Molo 4, Swinoujscie

Bewertungen

9,0

Wunderbar

97 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
50 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Magdalena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Betten waren sehr ungemütlich. Aber ansonsten war alles super.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service äußerst zurückhaltend / passiv. Keinerlei proaktive Fragen oder Erklärungen(Hilfe beim Gepäck, Einweisung ins Hotel, o.ä.). Kein WLAN inklusive wenn man nicht Member ist. Keine Erfrischungsgetränke im Eingangsbereich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Schmidt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegte Unterkunft, direkt am Strand mit sehr nettem Personal. Gute Restaurants in der Nähe, das Buffet ist ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Wojciech am 13. März 2024
Sehr geehrter Herr Schmidt,vielen Dank für Ihre positive Stellungnahme. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hilton Hotel zufrieden sind. Unsere Mitarbeiter sind bemüht, jeden Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hilton Hotel begrüßen zu dürfen.MfG,WojciechRezeptionHilton Swinoujscie

10/10 – Hervorragend

Hans Werner

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zum zweiten mal waren wir im Hilton , wieder sehr schön ! Es gibt nicht viel zu sagen außer .... das wir wieder kommen ! Freundliches Personal ,, die Reinigung unseres Zimmers war sehr gut und auch hier ein Dank an die nette Dame vom Zimmerservices ! Fazit.. es ist eine Empfehlung unserer Seite her ! Danke
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Wojciech am 13. März 2024
Sehr geehrter Herr Werner,vielen Dank für Ihre positive Stellungnahme. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hilton Hotel zufrieden sind. Unsere Mitarbeiter sind bemüht, jeden Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hilton Hotel begrüßen zu dürfen.MfG,WojciechRezeptionHilton Swinoujscie

8/10 – Gut

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Wir waren zum 2. Mal im Hilton in Swinemünde, da uns unser erster Aufenthalt dort sehr gefallen hat. Leider war es diesmal nicht so schön…erst einmal das Positive: Das Personal ist freundlich und bemüht, die Lage ist top, der Spa einladend. Nun zu den nicht so schönen Punkten. Für ein so junges Hotel, wirkt die Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen zb Badarmaturen sind verkalkt, die Regendusche bzw der Duschkopf war gar nicht als solcher zu Verwenden. Bademäntel, Handtücher waren alle leider nicht auf dem Zimmer zu finden und mussten erst angefordert werden, gereinigt wurde das Zimmer auch nicht (Müll leeren etc). Im groß beworbenen Hoteleigenen Sushi Restaurant essen zu gehen kann man auch knicken, die Dame am Empfang begrüßte uns mit den Worten man müsse „mehrere Stunden“ warten, wie weit im Voraus soll man dann dort reservieren? :) Der Wellness Bereich ist wie bereits erwähnt sehr schön gehalten, es gibt zwei Whirlpools aber es ist nur einer in Betrieb, da kann es schon mal eng werden. Dass das Parken in der Garage für 2 Tage über 50€ kostet ist auch mehr als überzogen. Alles in allem ist es nett, jedoch keine Hilton Qualität.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Reception am 26. Feb. 2024
Dear Madam Barbara,We thank you for the detailed opinion about your previous stay. We are sorry to know the stay was not completely to your liking. Surely, we also are thankful for mentioning all the positive aspects. Thank you for informing us about the issues you have met, so we have information about elements to be improved in our service.Kind regards,InnaReceptionHilton Świnoujście Resort & SPA

10/10 – Hervorragend

Ulf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Agata am 7. Jan. 2024
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Nachricht.Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in einer angenehmen Atmosphäre war.Es freut uns, dass Sie dem Hotel eine gute Bewertung gegeben haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. MfG,AgataFront DeskHilton Świnoujście

10/10 – Hervorragend

Pyung Ki

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Agata am 27. Nov. 2023
Dear Sir/Madam, Thank you for your high positive review of our hotel.We are glad that your stay was in a good atmosphere. Our team makes every effort to ensure that guests are satisfied with their stay at Hilton Świnoujście. We hope to welcome you again in Swinoujscie!Kind regards,

8/10 – Gut

Sebastian

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Agata am 27. Nov. 2023
Dear Sir/Madam, Thank you for your positive review of our hotel. We are glad that your stay was in a good atmosphere. Our team makes every effort to ensure that guests are satisfied with their stay at Hilton. We hope to welcome you again in Swinoujscie!Kind regards,

8/10 – Gut

Detlef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Agata am 29. Okt. 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Stellungnahme.Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind.Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Swinemünde zu empfangen.MfG,RezeptionHilton Swinoujscie

10/10 – Hervorragend

Mandy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer und bequeme Betten. Der kostenfreie Zugang zum Aqua Park ist genial für Familien. Die Lage direkt am Meer ist wundervoll Das Spa ist ok, nichts besonderes aber sauber. Die Dame im KidsClub war etwas unfreundlich, sonst Personal top.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hilton Świnoujście Resort and SPA am 4. Okt. 2023
Guten Tag!Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Buchung im Hilton Swinoujscie Resort and Spa. Vielen Dank, dass Sie ein paar Worte des Kommentars hinterlassen haben. Wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihre Anmerkungen bezüglich des Kinderclubs werden von unserem Management sicherlich berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.MfG,Julia, Front Office Shift Leader

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Agata am 29. Okt. 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Stellungnahme.Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind.Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Swinemünde zu empfangen.MfG,RezeptionHilton Swinoujscie

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in bester Lage von Swinemünde.
Schönes Hotel zum Entspannen in guter Lage am Strand. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück in Buffetform war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter im Servicebereich und an der Rezeption sprechen nur polnisch oder englisch, obwohl 80% der Gäste Deutsche sind. Die Parkgebühren sind überteuert und die Parksituation ist katastrophal. Unser Zimmer war z.T. bis 17 Uhr nicht sauber gemacht worden das ist in einem 5 Sterne Hotel inakzeptabel. Eine klemmende Balkontür war aber innerhalb von 10 Minuten gerichtet. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Hilton Świnoujście Resort and SPA am 13. Sept. 2023
Sehr geehrte Frau Elisabeth,Vielen Dank fur Ihre Buchung im Hilton Świnoujście Resort and SPA. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Kommentar mit großer Sorgfalt gelesen haben. Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihren Kommentar zu schreiben. Lassen Sie mich auf einige Ihrer Kommentare antworten. Die Parkgebühren sind in der Sommersaison und an Feiertagen höher als sonst, das stimmt. Wenn Ihnen das zu viel ist, gibt es auch einen städtischen Parkplatz in unmittelbarer Nähe (nur 200 m entfernt) von unserem Hotel, der viel billiger ist als unserer. Bitte fragen Sie uns beim nächsten Mal nach dem Standort, wir zeigen Ihnen gerne den Weg. Was die deutschen Sprachkenntnisse betrifft, so verfügt auch die überwiegende Mehrheit unserer Mitarbeiter an der Rezeption zumindest über Grundkenntnisse der deutschen Sprache. Englischkenntnisse werden jedoch bei der Einstellung berücksichtigt, da die Hilton-Kette eine amerikanische Marke ist. Darüber hinaus können wir auch Kenntnisse in Spanisch, Türkisch, Russisch oder Ukrainisch vorweisen - was die Kommunikationsmöglichkeiten deutlich erweitert. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Zimmer nach 17.00 Uhr nicht gereinigt wurde. Wenn Sie keine "Bitte nicht stören"-Karte an der Tür hinterlassen haben, ist dies in der Tat ein schwerwiegendes Versäumnis unsererseits.Mit freundlichen Grüßen,Julia, Front Office Shift Leader

10/10 – Hervorragend

Gunna

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, Promenade, Lokale, Strand und Restaurants. Super Ausblick auf die Ostsee im 8. Stock. Der Ort Swinemünde ist nicht so toll.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Żaneta Shift Leader Front Office am 8. Sept. 2023
Sehr geehrte Frau Gunna,Vielen Dank für Ihr Feedback, es bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt erfolgreich war. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

8/10 – Gut

Rüdiger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues gutes Hotel
Die Leitung des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend anders als die Angestellten der Rezeption. Sehr gutes Essen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Żaneta Shift Leader Front Office am 8. Sept. 2023
Sehr geehrter Her Rudiger,Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unser gesamtes Personal jeden Tag viel Arbeit leistet, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt genießt. Wir hoffen jedoch, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten eine schöne Zeit in Świnoujście hatten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bewertung: gut
Wir haben spontan das Hotel ausgesucht, auch weil die Hilton-Gruppe bekannt ist. Wir waren auch im Großen und Ganzen zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten sind uns dann trotzdem aufgefallen, die wir uns bei der Hilton-Gruppe nicht vorstellen konnten. das waren z.B kaputte Kosmetikeimer im Bad. Wir hatten auch gedacht, dass so ein Hotel mehr Saunamöglichkeiten bietet und einen hoteleigenen Pool hat. Eine Stunde im Aquapark ist sehr wenig.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Żaneta am 6. Sept. 2023
Sehr geehrte GästeVielen Dank für Ihr Feedback.Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen.Es tut uns leid, dass es während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten gab.Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Mitarbeiter jeden Tag viel Arbeit leisten, um Ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt auf höchstem Niveau zu bieten. Ihr Feedback wird an die zuständigen Personen weitergeleitet, damit wir die Qualität unserer Dienstleistungen weiter verbessern können.Wir hoffen jedoch, dass Sie eine schöne Zeit in Swinoujcie verbringen konnten.

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besser geht nicht
Das Hotel ist echt der Hammer. Wir waren schon in vielen Hotels aber das Hilton übertrifft alles. Mehr geht nicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Żaneta am 29. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Holger,Vielen Dank für Ihre Meinung, sie bedeutet uns sehr viel. Unser Team hofft, Sie bei dieser Gelegenheit wieder begrüßen zu können.

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
WIR waren das 2.mal in diesem Hotel und werden es immer wieder nehmen. ES ist einfach traumhaft schön. Vielen lieben Dank an alle Mitarbeiter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von MfG Żaneta Shift Leader Front Office am 30. Juni 2023
Sehr geehrter Herr Peter,Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr weiterer Aufenthalt bei uns zufriedenstellend war. Unser Team hofft, Sie wieder im Hilton Świnoujście begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Angela

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aussicht auf Baustelle! Fenster undicht! Wellness Bereich nur mit Termin anschauen! Keine Bademäntel!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Żaneta Shift Leader Front Office am 17. Juni 2023
Sehr geehrte Frau Angela,Vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, es uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir können Ihnen versichern, dass unser Team jeden Tag eine Menge Arbeit leistet, um sicherzustellen, dass jeder Gast zufrieden ist. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass Ihr Feedback an die zuständigen Stellen weitergeleitet wird, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern können.

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Thierno mawiatou

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was sie besser machen könnten ist das Essen es wär super cool wenn die Gäste das Frühstück in Ihrer Zimmer bringen können ansonsten war alles super sauber.
Antwort von Żaneta Shift Leader Front Office am 17. Juni 2023
Liber Gast,Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unsere Hotelgäste können das Frühstück im Buffetrestaurant genießen oder es auf ihr Zimmer bestellen. Ihr Feedback wird jedoch an die zuständigen Stellen weitergeleitet, damit wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. MfG

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Karina, Greifswald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer alles wunderschön gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hilton Świnoujście Resort & SPA am 29. März 2023
Sehr geehrte Frau Karina,Vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Świnoujście Resort and SPA. Wir freuen uns, dass Sie wieder auf unserer Gästeliste stehen.Die beste Werbung sind Gäste, die gerne wiederkommen.Mit freundlichen Grüßen,Julia, Front Office

10/10 – Hervorragend

Tom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zum siebten Mal hier gewesen und immer wieder sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Der Spa-Bereich und die Behandlungen sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Reception Hilton Swinoujscie Resort & SPA am 9. März 2023
Dear Sir,We appreciate you taking time to share your opinion. Thank you for a good grade as well. It is nice to know the stay was to your liking. Thank you for noting our Gastronomy and SPA area.Kind regards,InnaReceptionHilton Swinoujscie Resort & SPA

4/10 – Schlecht

Mario

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Żaneta Shift Leader Front Office am 15. Feb. 2023
Sehr geeherter Herr Mario, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sie geben uns die Möglichkeit, uns weiterzuentwickeln. Wir können Ihnen versichern, dass sich unsere Mitarbeiter täglich darum bemühen, dass jeder Gast zufrieden ist. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden.

10/10 – Hervorragend

Denis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Aquapark war wie immer das Highlight für die Kinder. Einen Tiefgaragenparkplatz mit einer kostenlosen WallBox sucht man in Deutschland vergeblich! Top!!!
Antwort von Agata, Rezeptionistin am 10. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr Denis, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt erfolgreich war und Sie mit dem Aquapark zufrieden sind. Wir freuen uns über positives Feedback.Wir freuen uns darauf, wieder in unserem Hotel zu übernachten.Bis zum nächsten Mal!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Gül

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das einzige, was ich bemängeln würde, ist der Spa-Bereich. Der Jakuzzi ist viel zu kalt und auch das Dampfbad war nicht heiß genug.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Agata, Rezeptionistin am 10. Jan. 2023
Sehr geehrte Frau Gul, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, die Qualität unserer Dienstleistungen in der Zone Spa@Wellness zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir laden Sie herzlich ein!

10/10 – Hervorragend

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gern
Ein sehr schönes Hotel. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Immer wieder gern.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Agata, Rezeptionistin am 10. Jan. 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in einer guten Atmosphäre war und Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel!

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zwei defekte oder geschlossene Wirlpools. Kalt im Freizeitbad. Harte Brötchen, Nur zwei Sorten Marmelade, trockenes mediteranes Gemüse
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Julia Kamińska, Front Desk Rezeptionistin am 25. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Andreas,Vielen Dank fur Ihre Buchug im Hilton Świnoujście Resort and SPA. Ich moechte Ihnen zu informieren, dass unser technisches Team wartet die Aufzüge und beide wurden bereits repariert. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, sie sind sehr wertvoll für uns und wir werden sie sicherlich berücksichtigen.LG,

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Agata, Rezeptionistin am 10. Jan. 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in einer guten Atmosphäre verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihren nächsten Aufenthalten begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!

10/10 – Hervorragend

Benedict

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top
Antwort von Hilton Świnoujście Resort and SPA am 7. Nov. 2022
Dear Mr. Benedict,We sincerely thank you for your reservation at the Hilton Swinoujscie Resort and Spa. We are glad that your stay met your expectations. We hope to make another reservation in the near future. With greetings from Swinoujscie,Julia Kamińska, Front Desk Agent

10/10 – Hervorragend

Elke

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücksbuffet war super, wir konnten nichts Negatives entdecken. Das Hilton ist wirklich empfehlenswert
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Żaneta Shift Leader Front Office am 17. Okt. 2022
Sehr geehrte Frau Elke,Vielen Dank für Ihr Feedback, es bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden.

10/10 – Hervorragend

Ulf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu laut im Zimmer; jeden Abend bis 24:00 Uhr. Ursächlich angeblich ist die Bowling Bahn. Ein anderes Zimmer wurde erst am letzten Tag angeboten. Eine Entschädigung gab es nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Żaneta Shift Leader Front Office am 17. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Stefan, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Das bedeutet uns sehr viel. Das Feedback unserer Gäste ermöglicht es uns, uns weiterzuentwickeln. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts nicht hätten auftreten dürfen. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten wieder besuchen werden. Wenn Sie planen, nach Swinemünde zu kommen, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Unsere Mitarbeiter werden ihr Bestes tun, um Ihren nächsten Aufenthalt in Swinemünde zu einem positiven Erlebnis zu machen.

8/10 – Gut

Sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer, Ausstattung, Reinigung top Wasser- und Abwasserleitungen hellhörig
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Maksymilian am 21. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Sebastian,Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für unser Hotel hinterlassen haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes die oben genannten Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen und Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind sehr nett und professionell empfangen worden. Die Ausstattung und Gestaltung des hotels ist wirklich sehr schön und angenehm. Hier lohnt sich ein Aufenthalt auf jeden Fall.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Żaneta Shift Leader Front Office am 17. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden und dass wir gemeinsam weitere unvergessliche Momente in Swinoujscie schaffen werden.

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Elisabeth

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Tino

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tino
Es war ein sehr schönes Hotel der Wellnessbereich mit Sauna war spitze auch das Essen war sehr gut
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Hilton Świnoujście Resort and SPA am 26. Sept. 2022
Sehr geehrter Herr Tino,Vielen Dank fur Ihre Buchung im Hilton Świnoujście Resort and SPA. Wir freuen uns sehr, dass das Hilton Swinoujscie Resort and Spa unter den Konkurenz ausgewählt wurde. Wir haben uns gefreut, Sie zu empfangen. Laden wir Sie ein, unser Angebot erneut in Anspruch zu nehmen.Julia, Front Office

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsamer Aufenthalt
Alles Hervorragend! Top Frühstück und sehr freundliches Personal! Gern immer wieder!
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Julia Kamińska, Front Desk Rezeptionistin am 13. Sept. 2022
Sehr geehrter Herr Uwe,Vielen Dank fur Ihre Besuch im Hilton Świnoujście Resort and SPA. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und dass Sie uns einen so netten Kommentar hinterlassen haben.Wir freuen uns auf die nächste Buchung.MfG,

10/10 – Hervorragend

MYUNGJIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Hartmut

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden. Leider war unser Bett etwas zu hart. Sonst war alles perfekt. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Julia, Front Office am 1. Sept. 2022
Sehr geehrter Herr Johannes,Vielen Dank fur Ihre Buchung im Hilton Świnoujście Resort and SPA und dafür, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um ein paar Worte des Feedbacks zu schreiben.Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen.MfG,

8/10 – Gut

Ann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln. Gefallen hat die Ausstatung des Hotels und des Zimmers. Nicht gefallen haben uns kleine Mängel wie eine schlecht öffnende Balkontür und die Eingangstür zum Zimmer, welche manchmal nicht vollständig geschlossen hatte. Die zugewiesenen Parkplätze waren besetzt und mussten drei mal gewechselt werde.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Marta Winkiel Rezeption des Hilton Świnoujście Res am 25. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr DavidVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu kommentieren. Es bedeutet für uns. Es tut uns leid, Ihnen Unannehmlichkeiten zu bereitenSie werden dich treffen. Wir sind dabei, das Parksystem zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Manuel

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Anna-Lena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein super schickes Zimmer mit einem sehr schicken Badezimmer mit Liebe zum Detail! So schön, dass alles in Kupfer ist! Frühstück ist top und die Lage auch perfekt! Es lohnt sich immer wieder hierher zu fahren 🙃
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Julia, Front Desk, Hilton Świnoujście Resort & SPA am 26. Aug. 2022
Szanowna Pani Anno-Leno,dziękujemy za rezerwację w Hilton Świnoujście Resort and SPA oraz za znalezienie chwili na zostawienie kilku słów komentarza. Było nam bardzo miło Państwa gościć. Mamy nadzieję, że do zobaczenia wkrótce!Z wyrazami szacunku,