Wasserpark

Bewertungen von Baltic Park Molo Apartments

3 out of 5
Baltic Park Molo Apartments
Al. Baltic Park Molo 1 – 3, Swinoujscie, Western Pomerania

Bewertungen

8,4

Sehr gut

67 von insgesamt 170 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
67 von insgesamt 170 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 170 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 170 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 170 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

F

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat nicht gefallen, dass mir vor der Buchung zwar "Zahlung in der Unterkunft" angeboten wurde, ich dies auswählte und auch so eintrug, ich dann aber auch eine Kreditkarte eintragen musste, weil die Buchung sonst nicht möglich gewesen wäre. Ich habe kein Verständnis dafür, dass der Betrag offensichtlich bereits zuvor abgebucht wurde, denn als ich an der Rezeption zahlen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass schon alles bezahlt ist. Die Option "Zahlung im Hotel" hatte ich ausgewählt, weil ich die Zahlungsmethode (EC-Karte, Kreditkarte, Barzahlung) erst im Hotel auswählen wollte. Dies wurde mir letztendlich verwehrt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Ute

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Soweit waren wir sehr zufrieden. Leider herrschtel den ganzen Tag Baustellenlärm. Die Rezeption fühlte sich nicht zuständig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Carsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer mit Meerblick gebucht Zimmermit seitlichem Meerblick erhalten. Zimmer für fünf Personen gebucht, Bettwäsche aber nur für vier Personen vorhanden. Erst nach dem dritten Besuch in der Rezeption wurde uns die Bettwäsche und Handtücher für die fünfte Personen gegeben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Tom

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser dritter Aufenthalt, wieder beim Check in alle Angaben ausfüllen. Diese sollten doch mittlerweile vorhanden sein. Meerblick gebucht, wieder nur die Bäume gesehen. Die Restaurants im Erdgeschoss haben die Musik abends so laut, das man das Fenster nicht öffnen kann wenn man schlafen möchte. Auf der anderen Seite am Eingang triffen sich alle Mitarbeiter bei Feierabend und entsprechend laut ist der Geräuschpegel auch hier gegen 23/24 Uhr. Nie ist ein Platz in der Tiefgarage verfügbar, auch auf tägliche Nachfrage.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Wencke

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Christiane

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkhaus suche !!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Anika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Luisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist super. Das Zimmer war gut ausgestattet und der seitliche Meerblick hat zum einladen auf dem großzügigen Balkon eingeladen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, direkt am Strand und Baltic Aqua Park.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Eva

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es fehlen bequeme Sessel. Die große Schlafcouch ist durchgesessen und nicht lange zum Sitzen aushaltbar. Die weißen Kuststoffstühle sind auch nicht geeignet, einen entspannten Abend zu genießen. Außerdem gibt es eine starke Geruchsbelästigung aus dem Abflußsystem, wenn man nicht immer wieder Wasser in die Abflüsse laufen läßt.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Jeffrey

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Nie wieder für den Preis !!! Wir hatten schon einmal SUPERIOR MIT MEEBLICK gemietet, 2 SZ, 2 !!! Bäder, riesige Terrasse, direkter Meerblick. Jetzt nur 1 Badezimmer ( ein 2. wäre mir wichtig gewesen, hätte sonst nicht gebucht) , da nicht alle App. eine Terrasse haben ist klar, aber jetzt hatten wir nur "seitlichen Meerblick" und Balkon. Antwort der Rezeption: Man bucht nur die Kategorie und nich ein bestimmtes Appartment. Das Schlafsofa im WZ war durchgesessen, Heizung in einem SZ defekt, das Klo war nicht geputzt, Rückstände in den Zahnputzgläsern. Der Expedia-Kundensevice wollte sich bei mir telefonisch zurückmelden---ich warte immernoch! Nie wieder in dieser Unterkunft !!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Clemens, Berlin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Saubere neue anlage, 1h kostenlos im apuapark pro Tag sind spitze (gerade für die Kinder), wlan leider oft ausgefallen....
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Wolfgang, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Apartment Wir haben unseren Urlaub nicht bereut Immer wieder
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Daniel, Hannover

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, ruhige und beste Lage. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Waren zum zweiten Mal da, weil wir letztes Jahr so begeistert waren. Leider ein Fehler! Wollten gerne wieder das gleiche Apartment haben, wurde uns telefonisch und per Mail bestätigt. Nach Anreise hat sich herausgestellt, dass es doch ein anderes ist (mit viel kleinerem Balkon und keiner schönen Aussicht). Auf Nachfrage wurde uns gesagt, man könnte keine bestimmten Apartments buchen, nur die Kategorie. Die Reservierungsabteilung würde in Kolberg sitzen und wüsste gar nicht genau, was zur Verfügung steht... tolle Organisation!!! Bei Ankunft würden wir gebeten, für die Kinder zu bezahlen, da angeblich nur für zwei Personen gebucht wurde. Dies konnten wir zum Glück mithilfe der Reservierungsbestätigung klären. Als wir abends ins Bett wollten, haben wir festgestellt, dass Bettwäsche nur für zwei Personen bereitsteht. Auf Nachfrage wurde die restliche eine Stunde später gebracht. Im Wohnzimmer war ein Tisch mit drei Stühlen, wir waren zu viert. Nachfrage an der Rezeption: angeblich sind gerade neue Stühle bestellt worden und momentan stünden nicht so viele zur Verfügung. Uns wurde dann ein Balkonstuhl ins Wohnzimmer gestellt, somit hatten wir auf dem Balkon nur drei zur Verfügung. Sofa im Wohnzimmer war super unbequem und nicht wirklich zum schlafen geeignet. Im Eingangsbereich zu den Apartments stank es nach altem Öl vom Kebab-Restaurant. Der Desinfektionspender vor dem Aufzug hat die ganze Woche nicht funktioniert und das zu Corona-Zeiten!!! Nie wieder zu diesem Preis
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

Anne, Gütersloh

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Unser Zimmer war leider überhaupt nicht gesäubert, und wir mussten sehr lange anschließend noch Warten bis wir endlich unser Zimmer beziehen konnten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Gabriela, Dresden

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Gabriele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Matthias, Prenzlau

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Check In eine Katastrophe (angegebene Zeit stimmte nicht so mussten wir die Zeit von 15-17 Uhr anderweitig verbringen, dann 1h warte Zeit beim check In) 18uhr ins Apartment (die gewünschten Babybetten fehlen) diese wurden dann 21.30uhr erst bereit gestellt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Angelina, Hamburg

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Wir durften erst ab 17 einchecken. Frechheit! Für den Tag wurde schon bezahlt aber hat man nix davon.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Familie, Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Unterkunft ok und sauber, Reception schwer zu finden, Garagen-Zufahrt schwer zu erreichen, Aquapark öffnet erst eine Stunde später als ausgeschildert, Reception arbeitet weniger professionell (nochmalige Bezahlung verlangt)... Müllentsorgung mangelhaft, riesige Terrasse mit leider nur 2 Stühlen 1 kleinesTischchen... ,
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Karsten

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Unterkunft super, Service eine Katastrophe
Es lohnt sich auf jeden Fall dort Urlaub zu machen. Das Apartment ist super ausgestattet. Separates Schlafzimmer, Wohnküche, WLAN. Der Service war schrecklich. Die Reinigung der Zimmer musste man bis 11.00 Uhr an der Rezeption,die sich außerhalb ca.250 m entfernt befand, anmelden. Die Reinigung fand dann zwischen 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr statt oder auch nicht. Keine täglichen Handtuchwechsel, nach Toilettenpapier musste regelrecht gebettelt werden. Bei den anderen Verbrauchsmaterialien nicht anders.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Tolle Lage mit einigen Macken
Die Appartmentanlage befindet sich in unmittelbarer Strandnähe. Alles sehr sauber und modern. Leider nur 2 Handtücher für 2 Personen sowie sehr wenig Geschirr für eine 4 Personen Appartment. Dito Riesenterrasse, aber nur 2 Stühle Jugendliche im Nachbarappartment machten 24 h Dauerparty, dadurch sehr laut.Innerhalb von 2 Tagen ging 2 x die Zimmerkarte nicht, sehr ärgerlich, da Rezeption nur von 8-19.00 Uhr besetzt. Man verkauft teure Tiefgarage, unabhängig, ob Aussenparkplatz verfügbar ist. Super ist der direkte Zugang zum Aqua Park durch de Tiefgarage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2020

2/10 – Ungenügend

Steffi, Augsburg

Mit der Familie gereist
Konnten aufgrund Corona nicht einreisen und die Reise nicht antreten. Geld oder Ausgleich bisher nicht zurückerhalten. Hotel reagiert nicht auf Kontaktversuche, Expedia hilft auch nicht weiter. Alles sehr enttäuschend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Leider konnten wir die Reise nicht antreten (Corona)
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Biene, Schwerin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr gute Lage, tolle Aussicht und super Wellnessbereich!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten 4 erholsame Tage mit unseren Enkelkindern, die beiden Apartment waren schön. Leider müssen wir das Klappsofa mit schlecht bewerten, es war kein erholsamer Schlaf. Das Bett in 506 war ebenfalls nicht gut, wir bekamen noch einen Topper um es besser zu machen... leider war es nicht der Fall. Das Bett hat irgendwie eine Schieflage, hier würde ich das schlafen mit befriedigend bewerten. Ansonsten dient die Apartment‘s schön und gut eingerichtet. Das Thema Betten ist ja meistens ein Thema.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sehr Modernes Gebäude mit schönen Appartements. Die Couch ist jedoch Unbequem. Ansonsten nahe am Stand gelegen und teilweise mit Meerblick.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Ewelina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles super 👍
Super , wir kommen wieder 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Olaf, Klostermansfeld

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Tolle Unterkunft in top Lage, sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer, sehr gemütliche Betten. Das Einchecken gestaltet sich leicht problematisch erst Ewige Parkplatzsuche und dann ist die Rezeption schwer zu finden, hier würden Hinweisschilder z. B. an den Eingängen helfen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Lage zwischen der Promenade mit allen gastronomischen Angeboten und dem Strand ist genial. Die Anlage ist modern, hochwertig und ruhig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Familien nur teilweise zu Empfehlen
Das Bett war angenehm bequem, es war frisch bezogen und 4 Bademäntel lagen darauf; von den 4 Bademänteln war 1ner heile, bei den anderen waren die Schlaufen abgerissen aber es gibt schlimmeres... Das Waschbecken war nicht richtig befestigt und der Toaster hat den ersten Abend die Sicherung durchgehauen, der Hausmeister kam schnell aber einen neuen Toaster gabs nicht, Backofen war auch nicht vorhanden. Am schlimmsten war für uns als 4 köpfige Familie war die Schlafcouch; bei jeder Bewegung quietschte es, dazu war sie total hart und unbequem. Frühstück 21€ pro Peson ist eine frechheit ... Pro war die Lage, das Schwimmbad und der große Balkon. Alle Mahlzeiten werden in den Gaststätten der Promenade zu guten Preisen angeboten...
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Yvette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Die Ferienwohnung war sehr modern und hatte alles was man benötigt. Die Küche war sehr gut ausgestattet. Man kann auf hohem Niveau meckern. Uns hat ein Badewannenvorleger gefehlt.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Annemarie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Jana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienwochenende
Unser alljährliches Familienwochenende haben wir in diesem Jahr in Swinemünde verbracht. Unsere Appartements waren sehr großzügig, die Bolkons riesig, so dass wir abends nach dem Besuch des Aquaparks auch mal zusammen sitzen konnten. Bademäntel lagen schon auf dem Bett, Badetücher gab es noch mal kostenlos im Aquapark. Gefrühstückt haben wir in einem Cafè an der Promenade.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hierhin kann man wiederkommen
Die Unterkunft war hervorragend, es hat nur ein größerer Mülleimer gefehlt. Das Frühstück war Spitze. Die Brot- und Brötchenarten waren etwas gewöhnungsbedürftig. Sonst war alles sehr frisch zubereitet. Der Service auf Deutsch klappte nur mit einem (allerdings sehr freundlichen) Mitarbeiter.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019