Hotel Red Baron

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Swidnica mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Red Baron

Außenbereich
Fassade der Unterkunft
Lobby
Lounge
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, VerdunkelungsvorhÀnge

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 164 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Aug.–2. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Premium-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
ul. Lwa Tolstoja 2, Swidnica, Lower Silesian, 58-100

In der Umgebung

  • Rynek - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Friedenskirche von Swidnica - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Kathedrale St. Stanislaus und Wenzel - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Waffenmuseum - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Schloss KsiÄ…ĆŒ - 20 Autominuten - 18.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Swindica Masto Station – 12 Gehminuten
  • Flughafen Copernicus (WRO) – 60 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘAmaretto - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘGaƂka - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘWaĆŒka Art Cafe - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘBaszta - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Red Baron

Hotel im gehobenen Stil
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Red Baron in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und Textilreinigungsservice umfassen. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Eine Bar, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Kinderbetreuung (gegen GebĂŒhr)
  • Ein Bankettsaal, eine GepĂ€ckaufbewahrung und mehrsprachiges Personal
  • Ein Safe an der Rezeption, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Red Baron bieten Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Regenduschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Polnisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze vor Ort (20 PLN pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (gegen Aufpreis)
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 150 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Notrufleine im Badezimmer

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100 PLN pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 100.0 PLN pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 20 PLN pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 100 PLN pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 100.0 PLN pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Red Baron
Hotel Red Baron Swidnica
Red Baron Hotel
Red Baron Swidnica
Hotel Red Baron Hotel
Hotel Red Baron Swidnica
Hotel Red Baron Hotel Swidnica

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Red Baron haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 100 PLN pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Red Baron?

GĂŒltig ab 31. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Red Baron am 1. Aug. 2025 beginnen bei 163,57 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Red Baron?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20 PLN pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Red Baron?

Check-in ab: 15:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Red Baron?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Red Baron einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr fĂŒr eine Hin- und RĂŒckfahrkarte an.

Wo befindet sich Hotel Red Baron?

Dank der ausgezeichneten Lage in Swidnica ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Rynek und Friedenskirche von Swidnica. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Kirche der Heiligen Stanislaus und Wenzel und Kathedrale St. Stanislaus und Wenzel. Swindica Masto Station ist zu Fuß in 12 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Red Baron

Bewertungen

9,0

Wunderbar

42 von insgesamt 81 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
34 von insgesamt 81 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 81 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 81 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 81 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Uwe, Weisslingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Best Hotel in town!!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Attila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Sauber und ordentlich. Leider in Restaurant sehr lange Wartezeiten
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Magdalena

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Andreas

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Immer wieder gerne

Das Hotel bietet gute Schlafmoglichkeit und liegr nicht weit vom Altstadt enternt. Der Hotelparking ist kostenlos. Minus Punkte in der Bewertung fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck, qas mich leider nicht wirklich ĂŒberzeugen konnte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Andreas

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Empfehlenswert

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel...... ..............................
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Wahl in Schweidnitz

Wunderschönes GebĂ€ude in angenehmer Umgebung. Zentrum und Friedenskirche sind fußlĂ€ufig zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

joachim

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Josef, Dinslaken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentral gelegen.

Bei geöffnetem Fenster sind die FahrzeuggerÀusche durch das Kopfsteinpflaster laut.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

Mateusz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Übernachtungsmöglichkeit auf unserer Durchreise nach Krakau
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

6/10 – Okay

Frank

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich in einem sehr gepflegten und geschmackvollen Zustand, man kann vor Ort sehr gut und recht sicher parken, das FrĂŒhstĂŒck ist hervorragend und sehr qualitativ es lĂ€sst soweit keine WĂŒnsche offen. Die Matratzen mĂŒssten langsam mal erneuert werden ( aus unser Sicht total durchgelegen). Ab 6.30 Uhr ist die Nacht zu ende, die vorbeifahrenden PKW"s die entlang der Kopfsteinpflasterstrasse vor dem Hotel fahren sind OhrenbetĂ€ubend hier wĂ€ren Schallschutzfenster angebracht gewesen,seiden man ist frĂŒhaufsteher. Das Zimmer könnte sauberer sein.

8/10 – Gut

Gerhard, WillstÀtt

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Man kann dort gut ĂŒbernachten.

Das Hotel ist sauber und aufgerÀumt.

10/10 – Hervorragend

CIaus, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel nah zum Zentrum. FusfslÀufig.

6/10 – Okay

Ehepaar, Österreich

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Elegant ausgestattetes Hotel

Sehr positiver erster Eindruck. Elegante Altvilla, hĂŒbsch ausgebaut mit gepflegtem Garten, einem feinem Restaurant und freiem GĂ€steparkplatz. Probleme lagen im Detail: Zuerst hieß es, das Hotel sei ausgebucht. trotz Vorlage unserer ReservierungsbestĂ€tigung. Wir erhielten eine Dachkammer (Zimmer Nr. 202). Der Lift war kaputt, wir schleppten das Gepack in den 2. Stock. Die DachschrĂ€ge im Zimmer war so hinderlich, dass man auf eine Bettseite nur im gebĂŒckten Zustand kam. BettwĂ€sche und HandtĂŒcher fĂŒr eine zweite Person mussten urgiert werden. Das Personal konzentrierte sich auf eine Reisegruppe und ließ uns links liegen. Im Restaurant setzte man uns wegen dieser Gruppe an einen Tisch im Nebenraum und vergaß uns. Wir verließen nach einer halben Stunde das Restaurant und aßen auswĂ€rts. Eindruck: kein Chef und ĂŒberfordertes Personal!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Dayne

Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Sankar, Aylesbury

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Its value for money.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Johannes

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024