Garten

Bewertungen von Courtyard by Marriott Suzhou Mudu

4 out of 5
Courtyard by Marriott Suzhou Mudu
No 264 Jinfeng Road, Wuzhong District, Suzhou, Jiangsu

Bewertungen

9,2

Wunderbar

17 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A wonderful place clean rooms and friendly staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

yatao

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

CHIAO YI

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient location is just nearby a shopping mall. Friendly staff, clean and tidy room that we enjoyed the stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Qin

Mit dem Partner gereist
English level for staff should be improved please
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

s h

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

NORICHIKA

Aufenthalt von 11 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

YONGHEE

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Hua

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Value
Very good hotel, good value
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Marcom Manager am 20. Juli 2021
Dear guest, thank you for choosing Courtyard by Marriott Suzhou Mudu and taking the time to post a detailed review by sharing your recent stay experience. It was our great pleasure to be of service to you. We look forward to welcoming you back on your next visit to Suzhou again.

10/10 – Hervorragend

I-TSANG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
交通便利
服务不错 位置也相当方便 离地铁站与商场很近
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Baldwin am 10. Okt. 2020
尊贵的I-TSANG,您好!感谢您入住苏州合景万怡酒店。热情周到的服务是万怡酒店对每一位客人的承诺。酒店坐享高新狮山和木渎地区双商圈,且能够便捷地到达两大商圈及苏州火车站、苏南硕放国际机场,是您商旅居停的不二选择。苏州合景万怡酒店期待您的再次光临,您的一切所需我们都将尽心满足!

8/10 – Gut

CHUN TENG

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Doris am 6. Dez. 2019
您好!非常开心你选择下榻我们酒店。酒店于2018年09月25日开业,拥有全新的硬件设施和便利的交通条件。同时酒店配备了专业的管理团队,希望给客人带来良好的入住服务体验。目前酒店大堂吧推出周四“女士之夜”,女士可享部分饮品优惠活动,并邀请乐队驻唱,希望给您带来更加难忘的体验。再次感谢您的点评,祝您生活愉快!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
很棒;鄰近的商圈選擇亦多
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Doris am 4. Dez. 2019
您好!非常开心你选择下榻我们酒店。酒店于2018年09月25日开业,拥有全新的硬件设施和便利的交通条件。同时酒店配备了专业的管理团队,希望给客人带来良好的入住服务体验。目前酒店大堂吧推出周四“女士之夜”,女士可享部分饮品优惠活动,并邀请乐队驻唱,希望给您带来更加难忘的体验。再次感谢您的点评,祝您生活愉快!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
交通環境方便,服務員熱心
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Doris am 4. Dez. 2019
您好!非常开心你选择下榻我们酒店。酒店于2018年09月25日开业,拥有全新的硬件设施和便利的交通条件。同时酒店配备了专业的管理团队,希望给客人带来良好的入住服务体验。目前酒店大堂吧推出周四“女士之夜”,女士可享部分饮品优惠活动,并邀请乐队驻唱,希望给您带来更加难忘的体验。再次感谢您的点评,祝您生活愉快!

10/10 – Hervorragend

W.Y., H.K.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
住的是雙床房,萬怡是我旅程中第五間住的酒店,房間清潔衛生都很好,淋浴間有可以坐的地方,特別適合長者使用,這設施也是我在之前的酒店沒見過的。 入住和退房也是由Miss Annabella Gu安排,非常專業,謝謝。 早餐種類不少,但沒我愛吃的,在電梯旁的那台咖啡機出來的咖啡味道還可以。 樓下悠方,超市那層很多吃的,想吃好的可到6層的追夜。 這裡去天平山和木瀆古鎮也非常近,我坐公交,20分鐘就到。
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Doris am 4. Dez. 2019
您好!非常开心你选择下榻我们酒店。酒店于2018年09月25日开业,拥有全新的硬件设施和便利的交通条件。同时酒店配备了专业的管理团队,希望给客人带来良好的入住服务体验。目前酒店大堂吧推出周四“女士之夜”,女士可享部分饮品优惠活动,并邀请乐队驻唱,希望给您带来更加难忘的体验。再次感谢您的点评,祝您生活愉快!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
非常棒 近地鐵 隔壁還有悠方 雖然離市中心有段距離 但是還是蠻方便的
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Public Relations Manager am 18. Juli 2019
尊敬的客人:您好!非常开心你选择下榻我们酒店。酒店于2018年09月25日开业,拥有全新的硬件设施和便利的交通条件。同时酒店配备了专业的管理团队,希望提供专业的酒店服务,给客人带来满意的入住体验。再次感谢您的入住,我们随时期待您的再次光临,祝您生活愉快!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
check in service was not very good.
The front desk service was not very professional, not up to Marriott standard. Wifi was very slow. Other than that, the room is clean and big. Convenience location, shopping mall just next door.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Public Relations Department am 10. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Courtyard by Marriott Suzhou Mudu and for your review regarding your experience. We are so sorry for the question you mentioned about the front desk service, and we have shared feedback with managers to improve this phenonemon. To provide first-class service for guests is our goal of all staffs. We still very eagerly look forward to your next visit, thank you. Best regards.

10/10 – Hervorragend

YINGCHAO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

YI-Chen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
枕頭太硬,運氣不好碰到學生旅遊,隔音差很多
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
很新的酒店,設備各方面都很優質,但枕頭偏軟比較不習慣。
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2019
Antwort von Hotel Public Relations Department am 10. Mai 2019
尊敬的客人:您好!十分荣幸您对我们酒店的赞赏有加和推崇备至!酒店自2018年09月25日开业,因便利的交通环境,高水准的服务和高品质的餐饮体验受到住客的一致好评,同样也很感谢您的认可, 您的意见我们已经反馈给酒店管理层,希望能给到客人更加优质的出行体验!再次感谢您的认可,祝您生活愉快

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Soso
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Hotel Public Relations Department am 10. Mai 2019
Dear guest, It's our honor that our service will bring you a comfortable stay. To bring the qualified service for every guest is our target. Meanwhile we hope that you can enjoy a richer culinary experience at our Pavilion and private dinning room. We are looking forward to your visit again and wish you a happy life!