Privater Gastgeber

James Cook Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Suva mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von James Cook Hotel

Pool
Fassade der Unterkunft
Fassade der Unterkunft
Terrasse/Patio
Restaurant

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis beträgt 90 €.
inkl. Steuern & Gebühren
23. Sept.–24. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett

8,2 von 10
Sehr gut
(23 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kleiderschrank
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

8,4 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kleiderschrank
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
9 Mitchell St, Suva, Central Division

In der Umgebung

  • Albert Park - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Fiji Museum - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Suva Municipal Market - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • University of the South Pacific - 2 Autominuten - 1.7 km
  • TFL National Stadium - 4 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Nausori (SUV) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪GPH Bakery - ‬8 Gehminuten
  • ‪Steamship Bar - ‬10 Gehminuten
  • ‪Mana Coffee - ‬5 Gehminuten
  • ‪Sirocco - ‬7 Gehminuten
  • ‪The Republic Of Cappuccino - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

James Cook Hotel

Das spricht für diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft James Cook Hotel in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Bar und ein Restaurant umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei James Cook Hotel bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Regenduschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Kleiderschränke und Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung einmal pro Aufenthalt

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 4%
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution für Schäden: 20 FJD pro Tag

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 4 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: M-Pesa.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der Pool ist von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Häufig gestellte Fragen

Ist James Cook Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im James Cook Hotel?

Gültig ab 22. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im James Cook Hotel am 23. Sept. 2025 beginnen bei 90,34 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei James Cook Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei James Cook Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei James Cook Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich James Cook Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Suva ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Albert Park, Thurston Garden und Regierungsgebäude. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Shree Laxmi Narayan Tempel und Fiji Museum.

Bewertungen

Bewertungen von James Cook Hotel

7,6

Gut

8,0

Sauberkeit

8,0

Ausstattung

8,0

Personal & Service

7,6

Umweltfreundlichkeit

7,6

Zustand der Unterkunft
41 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
47 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
27 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, sehr nettes Personal, Zimmer auch schön und Betten sehr bequem. Leider nicht wirklich geeignet für Veganer. Trotz Anfrage nach veganen Optionen für das Frühstück gab es lediglich Toast, baked beans, Marmelade und evtl. Obst (teilweise war aber wirklich fast gar kein Obst da). Für Vegetarier gibt es viel Auswahl.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Mathew

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Abraham

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
I booked through Expedia for a night 212 FJD whereas in the property it was only 179 FJD. So please don’t book through Expedia rather book directly with the property
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Filipe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice pool & eel pond
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Edwin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
That staff was very accomodating. We were able to keep our bags there on checkout while we visited around town. I have never heard of another motel letting me do that. Top notch service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Elia, South Hedland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bed wasn’t in good condition
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Lorraine michelle, Auckland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
the property was very old there were tvs in the room but didnt work the pool was like a paddling pool. it was okay for the most 2 nights i wouldnt want to stay any longer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Umesh

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Hannah

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Bella

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely staff and great view from room with ocean view.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

KUINI, LURNEA

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Johnathan

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel kept changing me to a different room, that was annoying, the hotel was old fashioned, no functional TV, dusty, gave me allergies, location was good and staff was nice. I would only go back if there is nothing better only. The pool is not great.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Quintus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Only problem is of additional parking.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Vishal

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff are really good and very helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

MYOUNG CHUN

Aufenthalt von 8 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Roselyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall hotel was good but as it is mentioned for easy parking, unfortunate there is no hotel parking available. Have to park on the street and the stairs going under the next road. And it is unsafe to park there as there has been a lot of theft reported for the hotel guest vehicles. Car parking should be improved for the tourist & guest for their safety.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

francky

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was clean and the bed comfortable. The staff really nice. The bedroom were smaller but overall really enjoyed it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Manoj

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We got free water and free breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

6/10 – Okay

Rendy

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I stayed for 4 days but never a day during stay did they clean my room.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025

6/10 – Okay

Michael

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I liked the bed, very comfortable. The chef's behavior in the restaurant was below average.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Neal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It's was a nice clean small hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Masudur

Good
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024