Hotel Santika Pandegiling Surabaya

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosem Parkservice – nahe Tunjungan Plaza

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Santika Pandegiling Surabaya

Eingangsbereich
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (100000 IDR pro Person)
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Bankettsaal
Blick auf die Stadt

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Executive-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett (Executive)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten (Executive)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Pandegiling No. 45, Raya Darmo, Surabaya, East Java, 60264

In der Umgebung

  • Tunjungan Plaza - 2 Autominuten - 2.4 km
  • Surabaya Plaza Shopping Mall - 2 Autominuten - 2.1 km
  • Zoo von Surabaya - 2 Autominuten - 2.4 km
  • Herrschaftsstadt Surabaya - 3 Autominuten - 2.8 km
  • Royal Plaza Surabaya - 4 Autominuten - 4.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Surabaya Gubeng – 10 Fahrminuten
  • Station Margorejo – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Juanda (SUB) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAyam Goreng Sriwijaya - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘPalazzo Zangrandi - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘStjerne - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘSate Klopo Keputran - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCocari Japanese Bbq - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Santika Pandegiling Surabaya

Hotel in der NĂ€he von Tunjungan Plaza
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Santika Pandegiling Surabaya auf Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice freuen. Gönn dir Wellnessanwendungen wie eine Massage, eine Gesichtsbehandlung oder einen Ganzkörperwickel. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Autovermietung vor Ort und eine Bar bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), kostenlose Zeitungen und ein Safe an der Rezeption
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, TagungsrĂ€ume und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 124 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 100.000 IDR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fitnesscenter
  • Shopping

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Wellnesscenter

  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 8 Stockwerke
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 288000.0 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 100000 IDR pro Person
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 288000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Santika Pandegiling
Hotel Santika Pandegiling Surabaya
Pandegiling
Santika Pandegiling
Santika Pandegiling Surabaya
Hotel Santika Pandegiling Surabaya Java

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Santika Pandegiling Surabaya haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Santika Pandegiling Surabaya?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Santika Pandegiling Surabaya?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Santika Pandegiling Surabaya?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Santika Pandegiling Surabaya?

Dank der ausgezeichneten Lage (Surabaya Zentrum) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Korea-Park, Bambu Runcing Denkmal und Taman Bungkul. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Tunjungan Plaza und Jugendzentrum Surabaya. Station Ngagel ist zu Fuß in 28 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Santika Pandegiling Surabaya

Bewertungen

8,6

Hervorragend

24 von insgesamt 53 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
22 von insgesamt 53 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 53 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 53 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 53 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

very good choice for a couple of nights

booked at short notice,the reception was very freindly and helpfull ,room and bathroom clean ,cleaning and clean towells every day ,good breakfast.will definetly stay with my partner again
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

HIROSHI

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚čタッフぼæ–čăźćŻŸćżœăŒăšăŠă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ăŸăŸćˆ©ç”šă•ă›ăŠă„ăŸă ăăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Yuliana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
waiter sneezing, not wearing mask
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Masnor

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

8/10 – Gut

Low Peng

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
My stay was ok not a great hotel but good for transit or a day stay The hotel dont serve food for lunch or dinner only breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Breakfast and room

Food is good and room is clean
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Novi

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The Worst Hotel

AC ga dingin, masuk hotel jm 6.30 sore smp tgg jm 9.30 malam bt tukang servicenya perbaiki tp sama juga ga dingin2, disuruh tgg lg 1-2 jam karena AC nya br bisa adem klo uda 1-2Jam (mana ada yg blh AC ky gini klo baru adem 1-2jam) pelayanannya buruk banget, tidak ada perkataan maaf dari pihak hotel, dibantal ada serangga lagi..bener2 nih hotel berbintang tp kualitas kaya losmen aj..Kapok nginep di hotel ini..Booking 4kamar, hny 1 kamar aj yg normal..yg tiganya masalah semua...
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Jancy

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Satisfactory

The stay was satisfactory - nothing that you can really fault in, but nothing exemplary stood out too. The water pressure from the shower head was minimal, which made me worry how to shampoo my hair. Luckily, the pressure from the rainshower was more decent. Bed was comfy enough and the rest of the room clean enough. Nothing to fault. Breakfast variety was lesser than the other Santika Premiere hotel we stayed in Malang. Much room for improvement overall, I guess.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

GO FANG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Baik

Bagus
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bagus

Bagus
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

bin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nice

èˆ’é€‚ć«ç”ŸæœćŠĄć„œïŒŒäș€é€šäŸżćˆ©ïŒŒæ—©é€äž°ćŻŒïŒŒćŸˆć„œçš„é€‰æ‹©
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

jimmy togar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Convenient hotel

Good and clean hotel, comfort and having convenient room size. Wifi also good.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Dian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel yang nyaman dan bersih

Makanannya enak dan variatif.....

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent business at unbelievable prices

Very good staff and place is excellent. Lacking is swimming pool orelse you have all things in place. Just checkin and keep working with your business. Defiantly will come back l

10/10 – Hervorragend

Kamaruddin, Makassar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sarapannya enak!

Sangat senang menginap di Hotel Santika. Jadi pengen nyoba HS yg lain

8/10 – Gut

slamet, Blitar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Menginap mantap

Menyenangkan

10/10 – Hervorragend

Daisy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Prima hotel voor een paar dagen

prima hotel en de kamers zijn netjes. En het personeel is heel vriendelijk.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

good

Extra Guest parking so far to hotel front lobby

10/10 – Hervorragend

Nalendra, Jakarta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very recommended to stay in the heart of Surabaya.

The location is just perfect in the heart of Surabaya business district. Surprisingly, my room got upgraded into higher class. All the staff are very helpful and cheerful. The breakfast menu is fine, you can have local/traditional food & western food as well. The internet connection is fast, both in room and in lobby.

8/10 – Gut

megawati, jakarta

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

kualitas kenyamanan menurun

sebenarnya saya adalah pelanggan lama h.santika, secara overall service ok, tapi kamar bau rokok dan karena ada connecting door suara berisik kamar sebelah jelas terdengar, sangat menganggu