Grand Darmo Suite by AMITHYA

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: Parkservice (kostenlos) und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Darmo Suite by AMITHYA

Innenpool
Terrasse/Patio
Bar (in der Unterkunft)
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, kostenlose Minibar, Zimmersafe
Innenbereich

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Bar
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Executive-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LED-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LED-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett

Executive-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Zugang zur Business-Lounge

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LED-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LED-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Progo No. 1 - 3, Surabaya, East Java, 60241

In der Umgebung

  • Zoo von Surabaya - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Royal Plaza Surabaya - 2 Autominuten - 2.1 km
  • Surabaya Plaza Shopping Mall - 3 Autominuten - 3.5 km
  • Herrschaftsstadt Surabaya - 4 Autominuten - 4.1 km
  • Tunjungan Plaza - 4 Autominuten - 4.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Surabaya Gubeng – 5 Fahrminuten
  • Wonokromo-Station – 16 Gehminuten
  • Flughafen Juanda (SUB) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRawon calculator - ‬1 Gehminute
  • â€ȘChatime - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBATIQA Hotel Darmo - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘArunaya - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘKFC - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Darmo Suite by AMITHYA

Hotel im gehobenen Stil nahe Tunjungan Plaza
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Grand Darmo Suite by AMITHYA in Betracht, deren Pluspunkte einen Flughafentransfer, eine Poolbar und eine Dachterrasse umfassen. Gönn dir Wellnessanwendungen wie eine Massage oder eine Reflexzonenmassage. Wenn du Lust auf indonesische KĂŒche hast, ist Angling Darmo Restaurant, ein Restaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse fĂŒr dich. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos), Parkservice (kostenlos) und LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Shuttle zum Freizeitpark (kostenlos) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Fahrstuhl und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 173 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 09:00 Uhr und 21:00 Uhr auf Anfrage
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
  • Kostenloser Shuttle zum Freizeitpark
  • Kostenlose LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 05:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 145.000 IDR fĂŒr Erwachsene und 72.500 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Angling Darmo Restaurant
  • L' Appetit Cake Shop
  • Ramarama Dine & Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Innenpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kostenloser Shuttle zum Freizeitpark
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Waschmaschine/Trockner im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • In einem State Park gelegen
  • Picknickbereich

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer
  • Reflexzonenmassage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • 15 Stockwerke
  • 2 GebĂ€ude
  • 2013 gebaut
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose gefĂŒllte Minibar
  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Waschmaschine/Trockner
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Bahnhof angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 10 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 145000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 72500 IDR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 250000 IDR pro Person (Hin- und RĂŒckfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Darmo Grand
Grand Darmo
Grand Darmo Suite
Grand Darmo Suite Hotel
Grand Darmo Suite Hotel Surabaya
Grand Darmo Suite Surabaya
Grand Darmo Suite Surabaya, Java
Grand Darmo Suite AMITHYA Hotel Surabaya
Grand Darmo Suite AMITHYA Hotel
Grand Darmo Suite AMITHYA Surabaya
Grand Darmo Suite AMITHYA
Grand Darmo Suite by AMITHYA Hotel
Grand Darmo Suite by AMITHYA Surabaya
Grand Darmo Suite by AMITHYA Hotel Surabaya

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grand Darmo Suite by AMITHYA einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

Ist Grand Darmo Suite by AMITHYA haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Darmo Suite by AMITHYA?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Grand Darmo Suite by AMITHYA?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Darmo Suite by AMITHYA?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Grand Darmo Suite by AMITHYA einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 250000 IDR pro Person an.

Wo befindet sich Grand Darmo Suite by AMITHYA?

Dank der ausgezeichneten Lage (Surabaya Zentrum) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Taman Bungkul, Zoo von Surabaya und Mpu Tantular Museum. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Denkmal von Suroboyo und Haus von Sampoerna. Wonokromo-Station ist 16 Gehminuten und Station Ngagel 17 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Grand Darmo Suite by AMITHYA

Bewertungen

8,2

Sehr gut

17 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
28 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
We didn't get the towel if we didn't ask for it. The hair shampoo was empty at the bath. The check out time took a long time. Everything else was nice.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Thananlak

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ă‚žăƒ ăŒé©ćˆ‡ă«ăƒĄăƒłăƒ†ă•ă‚ŒăŠă„ăȘい

ă‚žăƒ ăźæ©ŸæăŒé…·ă„ă€‚ăƒ©ăƒłăƒ‹ăƒłă‚°ăƒžă‚·ăƒłăŻè”°èĄŒăŒäžćź‰ćźšă§ă€çȘćŠ‚ćœæ­ąă™ă‚‹ăȘă©ă€äžè‰Żăšă„ă†ă‚ˆă‚Šă€ć±é™șă§ă™ă‚‰ă‚ăŁăŸă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻă‚€ăƒłăƒ‰ăƒă‚·ă‚ąäž€èˆŹäșșă€ăƒ•ăƒ©ă‚€ăƒˆă‚ąăƒ†ăƒłăƒ€ăƒłăƒˆăȘă©ă§ăšăŠă‚‚æ··é›‘ă—ăŠă„ăŸ
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

è‰Żă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«

ć‹•ç‰©ćœ’ăźèż‘ăă«äœçœźă—ă€ăă°ă«ăŻă€ă‚·ăƒ§ăƒƒăƒ”ăƒłă‚°ăƒąăƒŒăƒ«ă‚‚ă‚ă‚Šă€äŸżćˆ©ă€‚æŸć›œć†…èˆȘç©șäŒšç€ŸăźæŒ‡ćźšææșćźżæłŠăƒ›ăƒ†ăƒ«ăšèŠ‹ăˆăŠă€ăƒ•ăƒ©ă‚€ăƒˆă‚ąăƒ†ăƒłăƒ€ăƒłăƒˆă•ă‚“ăŒć€šă„ă‚€ăƒĄăƒŒă‚žă€‚ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆăźæ„Ÿă˜ăšăŠă‚‚è‰Żă„ă€‚ăŸăŸćˆ©ç”šă—ăŸă„ă€‚æœéŁŸă«è‚‰çł»ă»ăšă‚“ă©ăȘい。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

shen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

HI

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Pretty calm place. Hotel staff was nice. Just one thing I was surprised is genitor has been swiping the floor until the breakfast. Plates are piled 20cm up on the floor and those buffet pans are not covered. Nobody wants to eat dusty breakfast. Better than nothing tho.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Tan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worth staying :))

Hotel was good clean convenient. Not too expensive! Maybe breakfast can improve a little more.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Loved the stay

Great hotel with excellent service. I was able to check-in shortly after noon. Big, well-equipped, comfortable and sunny studio with floor-to-ceiling window offering wonderful city view. Decent pool. Wonderful buffet breakfast with lots and lots of choices. The restaurant and bar is very good, with inexpensive food and drinks. I was given a room with a door connected to another room, and privacy became an issue as it was super thin and let all the noises of the neighbors in; but the other aspects of the hotel were really great. The city park in front of the hotel is really nice and surrounded by restaurants, eateries and cafes, including an interesting dining complex across the road from the park which seemed to be open 24/7.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good place

Bagus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Victor, Malaysia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was a memorable stay. Warm hospitality. Value for money. Will definitely return.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Dick

Short stay

Friendly staff, spacious room but breakfast spread is a bit disappointing.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Best location Hotel

Best location Hotel in Surabaya near Bungkul
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

SK, Malaysia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Overall its about how a 4 start hotel should not be. This was more like a 2 or a 3 star hotel. Room was dirty, had to change bed sheet twice as there were dark big patch Room service was a long wait on my first day around 40 minutes for a fried rice Air conditioning in room was also bad, technician took whole 1 hour to repair, but the room was still warm after the repair. Would not go to this hotel again.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

INSAN

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Gerardus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice location with food stall around the vicinity
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

Matthew , Surabaya, Indonesia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Grand Darmo, not so grand..

This old apartment building was made into a thin walled, thin window hotel. Its noisy, and not restful. It has a 4 srat rating, but really its a 2.5-3 star. Search another booking if you are considering Grand Darmo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Decent hotel let down by poor service

I'll try to be fair with my review. This is a decent hotel - facilities and location wise, it's not bad. Not quite as near the heart of the city, but close enough that getting anywhere is just a 10-20 minute ride in the usual traffic. Wifi isn't great, but that's par for the course with Indonesia as well. Where I think this hotel fell short was when they made a mistake, and yet expected us to pay for that mistake. I initially booked a room for 4 nights, but afterward changed the booking to 3 nights with a gap in the middle to make a day trip to Jogja. Upon check in, they told us that our booking was for 4 nights. This was odd, but after asking them to check, they confirmed that it was 4 nights. Feeling uneasy, we checked again on the second night, to be told again, that our booking was for four nights. As such, we left our stuff in the hotel room when we left to Jogja. On our return, they told us that after checking - our booking was indeed for 3 nights. As such, if we wanted to stay the 4th night we'd have to pay for it - even though they had repeatedly told us that our booking was four nights. It was a long day, and we were annoyed and decided we'd rather not give the hotel any further business so we went to another hotel nearer to the airport. TL;DR Hotel tells us we had a four night booking when we only had three. We take them at their word, and they eventually try to charge us for the fourth night anyway.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Should care about the taste of the food

Not so comfort as its class (Executive Room in Penthouse)....

8/10 – Gut

Anita, Stuttgart Germany

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Loud surrounding because of a moschee Big room, small restroom Breakfast was really good Good for business
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Nick, Singapore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Above Expectation

Room is clean and in good condition. A pleasant stay :)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2017

8/10 – Gut

George , Nijmegen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Goed hotel en faciliteiten. met goede accomodaties

Goed hotel, uitgebreid ontbijt, ruime kamers, redelijke faciliteiten en vriendelijk en behulpzaam personeel.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelnya bagus, sayang karena full occupancy saya mendapat kamar yang sepertinya lama tidak digunakan dan tidak standar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017