Andalus Hotel
Hotel in Surabaya mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Andalus Hotel





Bewertungen
4,6 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Zustellbetten
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jl. Sultan iskandar Muda, Surabaya, East Java, 60151
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Wisma Flamboyan
Wisma Flamboyan
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Andalus Hotel Surabaya
Andalus Surabaya
Andalus Hotel Hotel
Andalus Hotel Surabaya
Andalus Hotel Hotel Surabaya
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Andalus Hotel
Bewertungen
4,6
4,6/10
Sauberkeit
4,0/10
Personal & Service
4,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
11. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
4/10 â Schlecht
ross, Sydney
5. Juni 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Economical but not really desirable.
ross
2/10 â UngenĂŒgend
Aziz Muzakar
9. Mai 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aziz Muzakar
2/10 â UngenĂŒgend
Rudi, Jakarta
18. Feb. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers