Jl. Raya Bromo Km. 31, Ds. Sapikerep, Sukapura, East Java, 67254
In der Umgebung
Putus Square - 9 Autominuten - 8.7 km
Probolinggo Square - 33 Autominuten - 36.1 km
Alun-Alun Pasuruan - 43 Autominuten - 48.0 km
Alun-Alun Bangil - 55 Autominuten - 68.8 km
Fortbewegung vor Ort
Grati Station â 32 Fahrminuten
Flughafen Abdul Rachman Saleh (MLG) â 119 Fahrminuten
Restaurants
âȘKusuma Kitchen - âŹ13 Autominuten
âȘCafe Lava Hostel - âŹ13 Autominuten
âȘDe Potrek Coffee Bromo - âŹ17 Gehminuten
âȘMountain View Cafe - âŹ15 Autominuten
âȘPayung Seduh - âŹ10 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Istana Petani Hotel
Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Istana Petani Hotel bietet ein Restaurant und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepÀckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Istana Petani Hotel verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Fernseher mit Satellitenempfang
Wasserkocher, tÀgliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Speisen und GetrÀnke
Ein Restaurant
Annehmlichkeiten
GepÀckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
GĂ€steservice
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmerausstattung
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Fernseher mit Satellitensendern
Speisen und GetrÀnke
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Der Check-in beginnt um 13:00Â Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00Â Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Istana Petani Hotel Probolinggo
Istana Petani Probolinggo
Istana Petani Hotel Sukapura
Istana Petani Sukapura
Istana Petani Hotel Hotel
Istana Petani Hotel Sukapura
Istana Petani Hotel Hotel Sukapura
HĂ€ufig gestellte Fragen
Ist Istana Petani Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wann ist der Check-in bei Istana Petani Hotel?
Check-in ab: 13:00Â Uhr.
Wann ist der Check-out bei Istana Petani Hotel?
Check-out ist um 12:00Â Uhr.
Wo befindet sich Istana Petani Hotel?
Dieses Hotel liegt in Sukapura, nur 10,2 km von Putus Square entfernt. Im Umkreis von 32 km befinden sich zudem: Bayuangga Probolinggo Stadium und Museum Probolinggo. Ebenfalls nur bis zu 40 km entfernt: Bromo und Probolinggo Square.
Bewertungen von Istana Petani Hotel
Bewertungen
2,8
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 3 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
0
0 von insgesamt 3 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
0
0 von insgesamt 3 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
0
1 von insgesamt 3 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
1
2 von insgesamt 3 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
2
4,0/10
Sauberkeit
4,0/10
Personal & Service
4,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2/10 â UngenĂŒgend
Klaus
3. Sept. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Achtung! Vorabzahlung keine Garantie auf Reservier
Obwohl vorab bezahlt und mein Name an der Rezeption gelistet war, wurde das Zimmer an Andere vergeben. Unfreundliche Betreiber, die noch dazu versuchten die Schuld von sich zu weisen.
Fazit: Finger weg von dem Laden!
Klaus
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
2/10 â UngenĂŒgend
Andrea, Italy
23. Aug. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
They did not reserve the room!!!!!!!!
I reserved the room 2 days before my arrival, everything was confirmed but when I arrived to the hotel around 8:30 pm) no rooms were available.
The proposal of the staff was to sleep on 2 matresses on the floor in a room called "HALL" near the reception ( in this room there were 6/7 matresses on the floor): probably this room was for the staff or for the drivers of the jeep that bring turists on the Monte Bromo trip early in the morning.
Terrible experience.
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
4/10 â Schlecht
Roy, UK
10. Juli 2017
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel for Bromo - disappointing
We arrived to find that we were not expected even though we had booked and paid in full via Expedia before leaving England. The man on reception was very apologetic and tried to contact his 'boss' but to no avail. Eventually he put us in a 'Villa', 'Cottage Room'. This was supposedly better than our Superior Room and it was certainly listed as more expensive. It smelled badly of damp. It was dirty. We had to move into another Villa room next day as the place was fully booked. The second room was slightly better but the sheets had obviously not been changed so we had to get them to bring clean ones. All in all a very poor experience. The exception was the very nice man on reception who did his very best.