Laska Hotel Sukabumi
Hotel in Sukabumi mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Außenpool
Fotogalerie von Laska Hotel Sukabumi





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Superior-Zimmer, 1 King-Bett
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jl. Bhayangkara No. 28, Sukabumi, West Java, 43121
Mehr zu dieser Unterkunft
Laska Hotel Sukabumi
Ähnliche Unterkünfte

Parama Hotel Puncak
Parama Hotel Puncak
- Pool
- Kinderbecken
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
6.0 von 10, 6 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Santika Sukabumi
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Laska Hotel Sukabumi
9,0
Wunderbar
8,8
Sauberkeit
6,8
Lage
9,0
Personal & Service
8,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10. März 2020
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
11. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Shang
14. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shang
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Business, Hong Kong
Geschäftlich gereist
11. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Business
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
18. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Biing Hwang
15. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Biing Hwang
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
CHIHWEI
3. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
CHIHWEI
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
24. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
New hotel needs improvement
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 – Gut
Antonius
7. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antonius
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers








