Behandlungsräume für Paare, Körperbehandlungen, Aromatherapie

Bewertungen von Grand Hotel Suhl

4 out of 5
Grand Hotel Suhl
Bahnhofstraße 25, Suhl, Thüringen

Bewertungen

8,6

Hervorragend

66 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
58 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles positiv
sehr guter Service, schönes Zimmer, hervorragendes Frühstück, ansprechender Wellness-Bereich
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit Schwächen im Detail.
Großer Parkplatz am Hotel leider ohne direkten Zugang zur Lobby. Zustand des Fitnessraums ist desolat. Fahrradergometer ohne Funktion. Andere Geräte schlecht gewartet. Frühstück ist super und bietet eine große Auswahl. Personal ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Marcel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Adrian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal top! Angebot spitze. Nur ein minimaler Kritik Punkt: das Gym ist leider nicht gut nutzbar, da die Cardio Geräte außer Betrieb oder komplett veraltet sind. Ansonsten hatten wir zwei sehr schöne, erholsame Tage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Grand Hotel Suhl am 25. März 2023
Sehr geehrter Peter,vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen aus SuhlIhr Team vom HVD Grand Hotel

8/10 – Gut

Katja

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Grand Hotel Suhl am 11. Feb. 2023
Sehr geehrte Katja,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir danken für Ihren Besuch, wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Anja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Grand Hotel Suhl am 11. Feb. 2023
Sehr geehrte Anja,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!

4/10 – Schlecht

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Grand Hotel Suhl am 11. Feb. 2023
Sehr geehrter Christian,vielen Dank für die Bewertung.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz dem entsprach, was Sie sich bei uns vorgestellt haben.Gerne können Sie uns persönlich noch einmal ein Feedback geben, damit wir Ihre Sicht besser nachvollziehen können - reservation@grandhotelsuhl.deWir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie dennoch bald wieder als Gast bei uns b egrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Marion

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schwimmbad ist schön groß, aber leider ist das Wasser sehr kalt. Zimmer sind schön geräumig. Personal ist sehr nett.
Antwort von Grand Hotel Suhl am 8. Jan. 2023
Sehr geehrte Marion,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden in Zukunft daran arbeiten.Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen aus SuhlDas Team vom Grand Hotel

8/10 – Gut

May-Kathi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eine empfehlenswerte Möglichkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Grand Hotel Suhl am 5. Dez. 2022
Sehr geehrte May-Kathi,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

6/10 – Okay

Annette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind toll, Schwimmbad gut, Ausstattung gesamt schön. Zwei Kritikpunkte: obwohl das Hotel ausgebucht war, war die Bar geschlossen. Man musste umständlich über die Rezeption im Restaurant bestellen. Beim Frühstück war das Rührei halb roh, auch auf den Spiegeleiern war noch Glibber, beide Eierspeisen fast kalt. Fisch und Wurst standen direkt beeinander, so dass manche Gäste die Gabeln für beides nutzten. Ganz toll für Allergiker!
Antwort von Grand Hotel Suhl am 5. Dez. 2022
Sehr geehrte Annette,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es tut uns leid zu hören, dass es während Ihres Aufenthaltes einige Unannehmlichkeiten gab. Wir werden uns dies zu Herzen nehmen und in Zukunft verbessern! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

6/10 – Okay

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Grand Hotel Suhl am 5. Okt. 2022
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir arbeiten stets und ständig daran uns zu verbessern und bitten Sie daher eine persönliche Nachricht an uns zu schicken um nachvollziehen zu können, was Ihnen nicht gefallen hat, damit wir beim nächsten Mal ein 100% positives Feedback von Ihnen bekommen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Grand Hotel Suhl am 11. Sept. 2022
Sehr geehrter Andreas,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Gerald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr als empfehlenswert!
Suhl - die beschauliche Kleinstadt. Dieses Hotel in der Klasse, Service, Qualität hätte ich nicht erwartet. Toller, respektvoller Service. Toller Pool, alles sehr sauber. Wirklich ein beeinddruckendes Hotel. Ich komme wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Aaron

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Torsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer gut und Personal immer freundlich. Wenn das Bad und die Bar bis 22:00 oder länger geöffnet hätten wäre alles perfekt gewesen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Grand Hotel Suhl am 26. Apr. 2022
Sehr geehrter Torsten, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns bis auf ein paar Kleinigkeiten gefallen hat. Wir werden uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen um dies in Zukunft zu verbessern! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Grand Hotel Suhl

10/10 – Hervorragend

Walter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches und hilfsbereites Personal. Super Frühstücks und ein Fitness - und Wellnessbereich mit allem was man braucht. Gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Grand Hotel Suhl am 6. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Mal! Ihr Team vom Grand Hotel Suhl

6/10 – Okay

Volker

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das 4 Sterne Hotel hat einen sehr schönen Wellness Bereich. Allerdings ist es personell fast komplett bulgarisch besetzt. Die Kellner verstehen nicht alles. Das Frühstück Buffett ist nicht 4 Sterne wert höchsten 1 Stern . Die Bar ist nicht besetzt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Grand Hotel Suhl am 6. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns bis auf ein paar Kleinigkeiten gefallen hat! Gerne nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden versuchen dies in Zukunft zu verbessern! Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Suhl, das Team vom Grand Hotel

10/10 – Hervorragend

Silke

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

Josephine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Essen und das Schwimmbad waren gut. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Bar entsprach eher einem Aufenthaltsraum, Pluspunkt: große Spielesammlung, sehr familienfreundlich, Fazit: für den Preis definitiv etwas besseres erwartet
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Grand Hotel Suhl am 30. Nov. 2021
Sehr geehrte Josephine, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns bis auf ein paar Kleinigkeiten gefallen hat. Gerne nehmen wir uns Ihre Kritik auch zu Herzen! Wir wünschen Ihnen alles Gute uns hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Grand Hotel Suhl

8/10 – Gut

Frank Jürgen

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Pedro, Fritzlar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Heinz

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Grand Hotel Suhl am 30. Nov. 2021
Sehr geehrter Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Grand Hotel Suhl

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von HVD Grand Hotel Suhl am 14. Juli 2021
Lieber Christian, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom HVD Grand Htel Suhl

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr moderne Einrichtung, leckeres und umfangreiches Buffet
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war im großen und ganzen gut auch trotz Corona das einige wäre noch eine Klimaanlage in jedem Zimmer da es Wetterbedingt sehr heiß im ganzen Hotel war
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, toller Empfang. Was nicht so gut war, wir konnten keine Sportgeräte nutzen. Ansonsten alles klasse.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entsprechend den Sternen
Preis/Leistung passt. Personal ist bemüht wenn auch anscheinend viel neues Personal. Check In : erstes Zimmer war nicht gereinigt, gab aber direkt ein anderes. Frühstück gut, evt. eine andere Position oder Käseglocke für den Blauschimmel finden.... der Geruch beim Obst war etwas unpassend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Daniel, Fulda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Völlig inkompetentes Personal. Falsche Rechnungen und Zuteilungen. Freche Mitarbeiter an der Rezeption
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Serena

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Ingolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Jaennie, Esslingen BW

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Rezeptionspersonal war sehr freundlich, das Servicepersonal beim Frühstück war nicht sehr freundlich. Das Frühstück bestand aus sehr viel Abgepacktem, alles war Billigware. Brot und Brötchen war Aufbackware, an Warmtheke war alles nur lauwarm. Insgesamt ist das Haus sehr sauber, auch die Zimmer, und Bad . Aber die Betten waren durchgelegen, die Schlafcouch war sehr durchgesessen. Wir waren vom dem Haus enttäuscht.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service, super Spa-Bereich. Erholsamer Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles noch recht neues Hotel, Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, jeden Tag das gleiche Angebot! Personal ist nett aber es wird einem ständig der Tisch abgeräumt sobald man auch nur etwas abgelegt hat das war etwas störend beim Frühstück.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Bad fehlten Aufhänger für die Handtücher. Personal sehr aufmerksam und frreundlich. Die Rezeption leicht überfordert mit der Abrechnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein super Wellnessbereich ! Tolles Frühstück! Etwas unbequeme aufbettung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Felix

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück: ab 9 Uhr kaum noch was da. Keine Auffüllung Wurst und Käse. Brötchen - Aufbackbrötchen Frühstück von 10 Punkten = 1 Punkt Parkplatz hinter dem Hotel = Sehr weiter Weg - SCHLECHT Dusche defekt kalt - arm Regelung DEFREKT Sauna Bereich = Dampfbad defekt!!!! Sauna sehr klein
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens..................gerne wieder.............
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super, wir haben uns wohl gefühlt. Außer der Pool war etwas kalt. Das war nicht so angenehm
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit und Angebote im Hotel sind hervorragend.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Design !!! Mitarbeiter sehr freundlich , Einige sind leider mit der deutschen Sprache nicht so sicher
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019