Außenbereich

Bewertungen von Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen

Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Mahdentalstr. 68, Sindelfingen, BW

Bewertungen

7,8

Gut

71 von insgesamt 218 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
85 von insgesamt 218 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 218 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 218 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 218 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
preisleistung nicht sehr gut
Ich war nicht ganz zufrieden da unter anderen für das Wlan bezahlt werden muss ausser wenn man nur ein schwaches internet haben möchte was für streaming oder zoom nicht gereicht hat, hätte man mitglied werden können und wenigstens mit whatsapp oä verbinden konnte. dann parkplatz 25 euro pro tag ist bei dem zimmerpreisen ohne frühstück für mich absolut überteuert. ich hatte am ersten tag beim sehr schönen resatuerant ein thunfischsteack mit schöner anmachung allerdings nach einer stunde starke magenprobleme 2 tage lang was mir bis jetzt noch nie passiert ist. die herren und damen an der rezeption waren allerdings super freundlich achso ja parkplatz automat war defekt und selbst wenn man nur 3 stunden in der garage war, wurde irgendwie bei meinem partner trotzdem jedes mal die tagespauschale abgebucht was er erst nach der abreise feststellte und hofft das die 100 hinterlegten euro noch zuzrück kommen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Anne am 14. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr Rohr, im Namen des gesamten Hotelteams möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen über Ihren letzten Aufenthalt im Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen mit uns geteilt haben.Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bewertung so niedrig ausgefallen ist und dass Sie offensichtlich von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback bezüglich Ihrer Restaurant Erfahrung an das zuständige Team weiterleiten. Anhand Ihrer Rechnung, haben wir festgestellt, dass wir lediglich für zwei Nächte und ein Fahrzeug die Parkgebühren berechnet haben. Bei Check in haben wir Ihre Kreditkarte mit 100,00 für eventuelle Extras autorisiert aber nicht abgebucht. Wir werden sicher stellen, dass der autorisierte Betrag Ihnen so schnell wie möglich zur Verfügung steht.Wir bedanken uns herzlich für Ihr Gesamturteil und seien Sie versichert, dass wir dieses mit dem Hotelteam geteilt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Rainer

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok super hotel Alles ok super hotel Alles ok super hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Super-Service und Ambiente
1 Nacht - Geburtstag von meiner Frau mit Essen im Steak-House. Fantastische Service - besondere Behandlung von meiner Frau (Karte, Begrüßung usw.) Service insgesamt - auch beim leckeren Frühstück war 1A
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Maax, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Personal
Leider hat Expedia meine Buchung nicht richtig und unzureichend weiter gegeben. Aber das war Gott sei Dank durch das Personal im Hotel kein Problem. Das Frühstück war für ein Hotel gut. Das Zimmer was wir bekommen haben war sehr schön eingerichtet und sehr sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Elke

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder!
Leider entspricht dieses Hotel keineswegs den 4,5 Sternen. Vor Ort erhalten Sie wenig Infos, allerdings drückt man Ihnen ein Formularen die Hand wo man vor Ort erfährt, dass die Tiefgarage bis März 2018 umgebaut wird. Der angebotene Parkplatz ist für eine alleinstehende Frau zu weit entfernt. Auch stellt man vor Ort fest, dass im Wellnessbereich umgebaut wird. Die Sauna soll ab 17 Uhr gehen, leider war diese um 18 Uhr immer noch kalt. Somit bin ich zum TV übergegangen. Dort kam dann kein Signal und es gab keine Info im Zimmer. Nach Rückfrage bei der Rezeption gab es zur Zeit kein 1 + 2 Program!!! Das Frühstück entspricht einem 3 Sterne Hotel. Die Zimmerkarte mußte jeden Tag neu kodiert werden und ich mußte jedesmal wieder runter zur Rezeption. Rund um ... dieses Hotel ist keinesfalls weiter zu empfehlen!!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zauberhsft
Schade dass wlan bezahlt werden muss. Sonst tip top
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Andy, Heidelberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ruhiges Hotel mit top Verkehrsanbindung
Vom äußeren Schein (schon etwas in die Jahre gekommen) nicht trügen lassen. Innen sehr modern. Zuvorkommendes Personal welche entstandene Probleme sofort gelöst haben. Hotel Lüftung, auch bei abgeschaltetem Zustand bei Nacht zu sehr hörbar (wenn dies als störend empfunden wird) Alles in allem bisher bestes Hotel der Stadt. Wiederholungfaktor hoch!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Esther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön
Schönes Hotel, sehr gutes Frühstück (Buffet ) das Personal war sehr freunde und zuvorkommend. Wir würden jeder zeit wieder dort hin fahren.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service war solala. Wir hatten die Kreditkarte, mit der wir gebucht hatten nicht dabei und mussten ein Depot von 50€/pers abgeben. (5×50=250).

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel!
Essen sehr gut immer frisch, Service zuvorkommend freundlich wie es sich gehört. Zimmer Top in Ordnung! Eine gelungene Nacht.

10/10 – Hervorragend

Daniel, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehme Erinnerung
Haben in Stuttgart das Mercedes Museum besucht

8/10 – Gut

Erhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
War sehr toll angenehm. Das Hotel ist günstig zum Buchen, aber alle weiteren Extras sind sehr teuer. Parkplatz Internet usw.

2/10 – Ungenügend

Roland, Schweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen!
In den Gängen und im Zimmer riecht es übel, Personal ist sehr unfreundlich, das Hotel ist enorm abgelegen.

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Badezimmer könnten grösser sein.
Wir waren 2 Erwachsene und 1 Kind (10J.). Das Badezimmer ist definitiv zu klein. Ist wirklich nur für Businessleute zu empfehlen. Das Steakhous ist nicht wirklich zu empfehlen. Sehr teuer !!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Frank , Diez

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Messe Hotel mit sehr guter Lage
Angenehmer Aufenthalt,super Personal,sehr freundlich.Top Frühstücksbuffet .Sehr nettes und humorvolle Bedienung an der Bar,sehr zuvorkommend natürlich gilt das auch dem Frühstück Team. Immer ein Erlebnis an der Bar und am Buffet

6/10 – Okay

Marco, Schweiz

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wir hatten wegen Umbau eine Suite erhalten. Jedoch war diese nicht grösser wie ein gewöhnliches Doppelzimmer. Desweiteren war dieses nicht gereinigt und das Badezimmer roch ununterbrochen nach fekalien. Das Frühstück war sehr kaotisch. Zu wenig Platz für alle Gäste. Von einem 4 Sterne + Hotel hätte ich mehr erwartet.

8/10 – Gut

Jochen, Saarbrücken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel ,verkehrsgünstig
Wir waren nur eine Nacht . Zimmer und Frühstück waren sehr gut. Auch das Steakhaus ist empfehlenswert. Stellplatz war inklusive. Alles in allem sehr empfehlenswert und auch preisgünstig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marriott halt !
Schönes Hotel mit großen Zimmern leider etwas kleines Bad. Die Stadtmitte ist gut zu Fuß erreichbar.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Hotel liegt an einer sehr befahrenen Strasse Zimmer sind neu reniviert und schön. Bad sehr klein aber schön gemacht. Bis auf den Frühstücksraum ok.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Waren vor ein paar Jahren im Marriott in Heidelberg und waren begeistert.Mit entsprechenden Erwartungen kamen wir nach Sindelfingen.Die Zimmer waren neu und sehr schön-das Personal auch sehr freundlich.Was uns wirklich enttäuscht hat war das Frühstück.Eine Atmosphäre wie auf dem Bahnhof, Wurst und Käse aus Großpackungen. Ich mußte mehrfach nachfragen, weil verschiedene Dinge alle waren und vom Personal erst nach Anfrage wieder aufgefüllt worden.Viele -vorwiegend amerikanische Gäste - kamen in Shorts oder Jogginghose mit Badelatschen und Basecap.Wenn man bedenkt dass für das Frühstück 23 Euro veranschlagt werden ist das echt eine Zumutung. Ich kann mich erinnern, daß in Heidelberg sogar Champagner auf dem Buffet stand.In Sindelfingen keine Spur davon. Da wir unseren Hochzeitstag hatten, sprach ich eine sehr freundliche ältere Mitarbeiterin darauf an.Sie erklärte, dass das in Sindelfingen nicht üblich sei, brachte uns aber 2 Minuten später 2 Gläser Sekt auf Kosten des Hauses.Hierfür nochmal herzlichen Dank. Ansonsten sollte seitens der Hotelleitung dringend etwas unternommen werden, weil dieses Hotel meiner Meinung nach nicht dem entspricht was man von einem 4 1/2 Sterne-Haus erwarten kann.

10/10 – Hervorragend

Alfred, St.Pölten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftshotel am Rande von Stuttgart
Sehr gute Qualität, leider mit öffentlichen Verkehrsmitteln eher schwer erreichbar. Tolles Service, ausgezeichnetes Essen im angeschlossenen Restaurant.

6/10 – Okay

Benjamin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Umbau ohne Vorwarnung
Das Hotel war im Umbau. Direkt im zimmer über uns waren arbeiten zu Gange. Samstag früh wurde ab sieben Uhr morgens der Teppich Kleber direkt über uns mit so einem Kratzer entfernt . . Erholung gleich null. Wurde an der Rezeption angesprochen und mit einem "sind halt am renovieren" abgespeist. Schade . . Hatten uns einen tollen Aufenthalt erhofft.

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
agenehme Übernachtung
Reisedauer 1 Übernachtung. Frühstücksbuffet sehr vielvältig. Für alle Nationen etwas dabei. Personal international. Gäste auch international. Während meines Aufenthaltes überwiegend englisch-sprachig. Hotel wird gerade renoviert, nachts gab es keinerlei Beeinträchtigungen durch die Renovierung

2/10 – Ungenügend

N.K., München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophe!
- Zimmer war total überheizt. Laut Techniker gibt es KEINE Klimaanlage, sondern im Winter nur eine Heizung. - Nach wenigen Stunden Schlaf in der warmen, trockenen Heizungsluft, habe ich das Fenster im Zimmer geöffnet, wodurch ich nun eine Erkältung von dem Aufenthalt mitgenommen habe. - Veralteter Röhrenfernseher im Zimmer - Minibar wird nur auf Wunsch gefüllt - Kein Safe im Zimmer - Dusch- Badewanne nur für Personen unter 1,80 Meter geeignet. Ab 1,90 Meter stößt man sich in der Dusche den Kopf an der Decke - Abendessen: Carpaccio wurde mit Dill im Salat serviert, Weißwein war zu warm, Kühler wurde erst 20 Min später gebracht - Frühstück: Für 23 Euro recht geringe Auswahl - Service: Stets bemüht... Eine zufriedenstellende Lösung wurde mir von niemandem geboten. Ich würde jedes Motel One diesem Hotel in Zukunft vorziehen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Hotel
Das Frühstück war genial. Wir waren nur eine Nacht, viel mehr kann ich auch nicht sagen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
guter Komfort
sauberes Zimmer, gute Matratzen, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, überteuerter Parkplatz

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, etwas abseits
Das Personal ist überaus freundlich. Das Frühstück ist hervorragend.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Service top
der Service und die Freundlichkeit des Personals ist super. Die Zimmer sind geräumig, wirken etwas dunkel. Allgemein könnten die Zimmer eine Renovierung vertragen und das Bad eine Modernisierung. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und sehr lecker. Sehr zu empfehlen sind die Steaks im Steakhouse, auch wenn sie etwas teurer sind.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

oliver, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr guter Service,aber 80 Style
Das Hotel verfügt über sehr gute Mitarbeiter, die es wirklich verstehen, einem den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten. Allerdings könnte das Ambiente eine Auffrischung vertragen.

8/10 – Gut

Kurt Heil

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Bernd Jaeger, Witzenhausen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In die Jahre gekommen
Das Marriott in Sindelfingen ist ein Hotel in typischen achtziger Jahren Stil. Die Zimmer sind vernünftig eingerichtet, die Betten sind sehr bequem. Etwas anachronistisch ist jedoch der Röhrenfernseher mit einem sehr schlechten Bild. Sehr gut ist das Frühstücksbuffet, welches jedoch für 23 € pro Person auch nicht gerade günstig ist.

8/10 – Gut

cmn, ch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
war sehr angenehm

6/10 – Okay

Heinrich Hoecker, 67071 Ludwigshafen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichneter Service
Das Hotel hat eine Renovierung in den Zimmern nötig. Schlechter TV-Empfang, Minibar muss man selbst bestücken, ansonsten aber alles OK. Das Bad ist etwas alt und das Türschloss war defekt, musste reklamiert werden. Aber alles ist sehr sauber. Frühstück ist super: Das Personal ist sehr engagiert, freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nicht.

6/10 – Okay

Stefan, Germany

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Keine 4 Sterne! Für eine Übernachtung ok!
Hotel und Zimmer waren relativ sauber. Minibar war leer mit Verweis auf Hotelshop - aber im Schlafanzug gehe ich da doch nicht mehr runter! Trotz Buchung für 3 Personen 2 Erw. 1 Kind) war bei Spätanreise noch kein Zustellbett auf dem Zimmer. Das Bad wäre mal renovierungsvedürftig. Handtücher rochen muffig und auch die Seifen. Kein Flachbildfernseher, dafür antiquierter Röhrenfernseher. Gut war, dass WLAN und Frühstück umsonst waren. Ebenso Parken in der Tiefgarage. Frühstück war sehr gut! Hotel liegt sehr gut mitten im Sindelfinget Modedistrikt.

8/10 – Gut

Dschones, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliche Betten, strategisch günstige Lage
Wir waren mit dem Aufenthalt insgesamt zufrieden. In einem Hotel dieser Kategorie würde man allerdings einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee im Zimmer erwarten. Wurde aber sofort geliefert, von daher kein Problem. Charme eines etwas älteren, aber noch schönen Hotels.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

2/10 – Ungenügend

Gast, Wirges

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Serviceleistungen schlecht lange wartezeiten
nicht zu empfehlen

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt ein Empfehlenswertes Hotel!
Der Kaffee im Frühstück war immer kalt! Die Kaffeekannen und die Tassen sind wahrscheinlich der Grund. Vielleicht deswegen der Kaffee schmeckte uns nicht! Der Kaffee an der Bar ist anders! Die Personal sind nicht ausreichend Aufmerksam für die Gäste! Weil Sie viel zu tun haben?! Abend an der Bar wurden 30 Gäste von einer Person Bedient! Sie meisterte ihren Job gut, aber war nicht angenehm dort sitzen zu müssen! Lange Wartezeit! An der Rezeption war Schlange und man musste 20 Minuten warten wie beim Deutschen Post!