Lobby

Bewertungen von nestor Hotel Ludwigsburg

4 out of 5
nestor Hotel Ludwigsburg
Stuttgarter Strasse 35/2, Ludwigsburg, BW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

220 von insgesamt 421 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
150 von insgesamt 421 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 421 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 421 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 421 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Michael Steinbrück am 4. Mai 2024
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung bei uns hatten. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und Ihr Feedback ist uns dabei äußerst wichtig. Sollten Sie spezifische Anliegen haben, die wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Vielen Dank für Ihren Besuch!

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Michael Steinbrück am 20. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns, dass Sie während Ihres Aufenthalts eine fantastische Erfahrung gemacht haben. Wenn es noch etwas gibt, das wir tun können, um Ihren nächsten Besuch noch angenehmer zu gestalten, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Anke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vermisst wurde: Klaffe oder Tee auf dem Zimmer oder auf dem Gang und an Ostern wenigsten ein keines Ei oder ein Hase als nette Aufmerksamkeit (die Gäste, die später von extern zum Brunch kamen bekamen Schokoeier). Bestellt waren 3 Zimmer nebeneinander ca. 2 Monate vorher, das hat nicht geklappt, ein Zimmer in einem anderen Stockwerk, das Hotel sei voll, das können an nicht ändern. Als dann nach langer Wartezeit ein Zimmer doch nicht gereinigt übergeben werden konnte, war plötzlich als Ausweichzimmer doch genau das gewünschte Zimmer neben den anderen frei.....
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Michael Steinbrück am 20. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Eine Kaffee und Teestation ist in unseren Superior Zimmern wiederzufinden. Bei Ihrer nächsten Buchung können Sie uns gerne ansprechen um hierzu eine Lösung zu finden. Ein kleinen Schokohasen haben wir für alle unsere Gäste zum bedienen an der Rezeption bereit gestellt. Da es bei einem Check In vor unserer regulären Zeit um 15 Uhr, wie es bei Ihnen der Fall war zu Wartezeiten kommt ist unumgänglich. Wir möchten uns für die Problematik mit den Zimmern entschuldigen. Warum die Zimmer erst nach Nachfrage nebeneinander möglich waren ist uns ebenfalls etwas schleierhaft. Wir gehen stark davon aus, dass es hier bei einem Einzelfall bleibt.

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück. Ruhige saubere Zimmer. Sehr warm. Personal freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Michael Steinbrück am 24. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit dem Frühstück und der Sauberkeit sowie der Lage des Zimmers waren.Auch die lobenden Worte übe runser Personal machen uns sehr stolz.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen Mit herzlichen Grüßen,

8/10 – Gut

M

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Hotel im Herzen von Ludwigsburg
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Leider ist das Restaurant etwas teuer für meinen Geschmack, aber wir sind ja im Großraum Stuttgart
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Michael Steinbrück am 17. Feb. 2024
vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie unser Hotel als schön und gepflegt empfunden haben.Wir bedauern es jedoch, dass Sie das Restaurant als etwas teuer empfunden haben. Wir verstehen, dass Preisgestaltung ein wichtiger Faktor ist, insbesondere in einer Region wie dem Großraum Stuttgart. Wir werden Ihr Feedback aufnehmen und prüfen, wie wir unsere Angebote noch besser an die Bedürfnisse unserer Gäste anpassen können.Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, die uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Michael Steinbrück am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback sehr.Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Unser gesamtes Team arbeitet hart daran, den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, und Ihr Lob ist eine wertvolle Bestätigung für unsere Bemühungen.

10/10 – Hervorragend

Oliver, München

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich mag Wenn ich alleine buche Betten ohne sogenannte Ritze sprich Kingsize oder Queensize Betten! Dieses Zimmer hatte es…wunderbar!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Michael Steinbrück am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Zimmerbuchung und dem Komfort des Kingsize- oder Queensize-Bettes. Wir freuen uns, dass Sie mit der Bettenkonfiguration in Ihrem Zimmer zufrieden waren und sich wohlfühlen konnten.Unsere Gäste sollen sich bei uns wie zuhause fühlen, und es ist großartig zu hören, dass Ihr Aufenthalt Ihren Wünschen entsprochen hat. Ihre Präferenzen sind uns wichtig, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

8/10 – Gut

Rachel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Preisleistungen, das Zimmer ist mega schön, komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Michael Steinbrück am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und dem als sehr schön empfundenen Zimmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.

10/10 – Hervorragend

Thomas Martin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, auch gegenüber Kindern
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Michael Steinbrück am 20. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,Es freut uns sehr zu hören, dass das Personal in der Unterkunft so freundlich und hilfsbereit war, besonders gegenüber Kindern. Ein gastfreundliches und kinderfreundliches Umfeld ist für viele Reisende von großer Bedeutung. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut willkommen zu heißen.

8/10 – Gut

Kiarash

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Michael Steinbrück am 7. Okt. 2023
Dear Guestthank you for taking the time to tell us about your experience following your stay with us at the nestor Hotel Ludwigsburg. We are delighted to read that you have enjoyed your stay with us.

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Michael Steinbrück am 19. Aug. 2023
Wir entnehmen Ihrer Bewertung, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service und Ambiente überzeugen konnten. Gerne leiten wir das Feedback an unser Team weiter und ich persönlich bedanke mich herzlich für das Lob.

6/10 – Okay

Urs

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
kleines Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Michael Steinbrück am 19. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,Wir bedauern es, falls wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers nicht erfüllen konnten. Auf unserer Homepage bzw. in diesem Buchungsportal finden Sie detaillierte Infos zur Zimmergröße und -ausstattung.

10/10 – Hervorragend

Armin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Aufenthalt
Vielen Dank an das Hotel und die Hotel-Crew für den netten Empfang, die schönen und komfortablen Hotelzimmer, die Obstteller-Überraschung, die Parkmöglichkeit vor Ort, die angenehme Atmosphäre im abendlichen Restaurant/Barbereich und das leckere und variantenreiche Frühstück. Wir (2 Pärchen) kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Michael Steinbrück am 9. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,Zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre so umfangreiche Bewertung unseres Hauses bedanken und freuen uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Gerade über Ihr großes Lob bezüglich des hervorragenden Service haben sich alle Mitarbeiter sehr gefreut und so bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Ingolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes und zentral in Ludwigsburg gelegenes Hotel. Alles in der Nähe und fußläufig erreichbare Sehenswürdigkeiten. Perfekt auch für einen Musicalbesuch in Stuttgart. Vom Zimmer bis zum Frühstück alles sehr gut. Ich komme gerne wieder einmal nach Ludwigsburg.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Michael Steinbrück am 18. Mai 2023
Sehr geehrte Ingolf,Zu lesen, welche Eindrücke Sie bei Ihrem Besuch in unserem Hause gesammelt haben, bereitet uns eine große Freude und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese mit uns zu teilen.Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Michael Steinbrück am 18. Mai 2023
Dear Guest,First of all thank you very much for rating the nestor Hotel Ludwigsburg. We are very happy to welcome you again very soon. Your Michael Steinbrück, General Manager & the team of the nestor Hotel Ludwigsburg

6/10 – Okay

Giuseppe Antonio

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
alles ok
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Michael Steinbrück am 18. Mai 2023
Sehr geehrter Giuseppe,Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich zur Bewertung des nestor Hotel Ludwigsburg genommen haben.Sie haben das Haus in allen Bewertungsbereichen mit befriedigend bewertet. Da die Angaben anonym erfolgt sind, können wir leider keinen Kontakt mit Ihnen aufnehmen.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren würden, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne per E-Mail unter ludwigsburg@nestor-hotels.de. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste wünschen.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben, Sie von unserem Haus und unserer Serviceleistung überzeugen zu dürfen.Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

10/10 – Hervorragend

Expedia

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Michael Steinbrück am 26. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im nestor Hotel begrüßen zu dürfen. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt genau diesen Service erfahren durften für den das nestor Hotel bekannt ist. Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

10/10 – Hervorragend

Magdalena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel
Antwort von Michael Steinbrück am 7. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,Wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Michael Steinbrück am 7. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Eindrücke mitzuteilen.Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

8/10 – Gut

Renate

6/10 – Okay

Andrea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Luft im Zimmer war nicht gut. Trozt das man das Fenster auf hatte, kam keine Luft herein. Die Luft war sehr trocken. Das Buffet war sehr üppig und für jeden etwas dabei. Beim Frühstück sehr nett begrüßt aber danach nicht weiter gekümnert. Ich wollte mir ein Cafe Latte machen aber es waren keine entsprechend großen Tassen vorhanden. Man hat etwas gesucht und das Personal hat dabei nur zu geschaut. Sehr schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Michael Steinbrück am 31. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,Für das Lob an unserer Küche bedanken wir uns sehr herzlich und geben dieses gerne an das gesamte Team weiter.Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an die entsprechenden Abteilungen zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt ok
Standardzimmer sind ok, aber jetzt auch nichts besonderes. Sauberkeit war gut. Personal etwas durchwachsen, aber angesichts der Pandemie und den damit einhergehenden Personalproblemen ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Michael Steinbrück am 31. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,Für die dennoch hohe Bewertung bedanken wir uns bei Ihnen.Wir würden uns freuen, wenn Sie erneut Kontakt mit uns aufnehmen, um uns mitzuteilen, was genau Ihrer Ansicht nach verbesserungswürdig ist.Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

10/10 – Hervorragend

Fuad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Antwort von Michael Steinbrück am 31. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie die Zeit in unseren verschiedenen Einrichtungen wie Restaurant, Bar, Hotel genossen haben. Gerne teilen wir Ihr Lob mit unserem Team und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
leider keine Möglichkeit für Kaffee-oder Teebereitung im Zimmer an der Bar kostet Tasse Kaffee 3,50 EURO 0,75 l Mineralwasser 7,00 EURO!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Michael Steinbrück am 31. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich der Zimmers nicht gerecht werden konnten. Gerne beraten Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption bei Ihrer nächsten Buchung, damit Sie ein entsprechendes Zimmer mit einer Kaffee & Tee Station in einer anderen Kategorie reservieren können, dass Ihren Vorstellungen entspricht.Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Michael Steinbrück am 31. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie Ihren Besuch in unserem Hause genossen haben und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliches Personal. Hundefreundliches Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Michael Steinbrück am 31. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, wie wichtig sie für unsere Mitarbeiter sind.Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Michael Steinbrück am 31. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und schicken Ihnen viele Grüße.Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Michael Steinbrück am 31. Dez. 2022
mit Freude haben wir Ihren Eintrag gelesen und möchten uns auf diesem Weg herzlich dafür bedanken.Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

8/10 – Gut

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in guter Lage mit komfortablen Zimmern. Der kleine Fernseher mit recht eingeschränkter Programmauswahl ist nicht mehr zeitgemäß. Parkmöglichkeiten nur eingeschränkt und nicht günstig (14 €/Tag).
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Rolf

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War ok, wie beschrieben.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Wilhelm

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr gut. Wir waren jetzt schon 4 mal in dem Hotel und können uns überhaupt nicht beklagen. Das Personal ist sehr freundlich. Nur die Fernseher in den Zimmern könnten (besonders bei den Zimmern mit größerem Abstand zum Bett) etwas größer sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Relations am 23. Aug. 2022
Sehr geehrte Gäste,Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns einen kurzen Einblick in Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns zu gewähren.Es ist immer wieder eine Freude, anschließend an einen Besuch in unserem nestor Hotel so eine tolle Bewertung vorzufinden, vielen Dank dafür!Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon.Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor& das gesamte nestor Team Ludwigsburg

6/10 – Okay

Josefine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Für diesen Preis sind die Zimmer schon sehr abgewohnt... Dann kommen für den Parkplatz noch 14 Euro am Tag dazu... Das an der Rezeption war toll. Das Personal im Service teilweise sehr chaotisch und langsam.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Relations am 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, Alle Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit geben, uns immer weiter zu verbessern. Jedoch bedauern wir, dass Sie mit dem von uns vorgesehenen Zimmer unzufrieden waren. Kontinuierlich investieren wir in die Modernisierung unseres Hauses, um unseren Gästen zu jeder Zeit das bekannt stilvolle Ambiente bieten zu können. Vielen Dank auch für Ihre ehrlichen Worte zu unseren Mitarbeitern. Das Wichtigste in unserem Haus sind die Mitarbeiter, die unsere Gäste mit einem individuellen und warmherzigen Service verwöhnen. Bitte seien Sie versichert, dass wir sehr viel Wert auf einen freundlichen und zuvorkommenden Service legen sowie der von Ihnen geschilderte Service absolut nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls wir Ihren Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch von uns zu überzeugen Und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen, Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

10/10 – Hervorragend

René

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Guest Relations am 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren tollen Eintrag und die volle Punktzahl Ihrer Bewertung. Unser höchstes Ziel ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten und mit positiven Erinnerungen in Verbindung gebracht zu werden. Wir freuen uns schon heute Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr zentral und doch ruhig gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Guest Relations am 9. Aug. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren tollen Eintrag und die volle Punktzahl Ihrer Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserer Lage überzeugen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

8/10 – Gut

Gabriela

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Guest Relations am 3. März 2022
Lieber Gast, Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im nestor Hotel begrüßen zu dürfen. Ihre Bewertung ist unsere Motivation. Herzliche Grüße, Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TV-Gerät könnte besser sein.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Guest Relations am 23. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Über die volle Punktzahl Ihrer Bewertung haben wir uns alle sehr gefreut. Nur durch Ihre Bewertung, Ihre wertvollen Kommentare und eine offene Kritik ist es uns möglich, unsere Dienstleistung ständig zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie eine tolle Zeit haben werden und kommen Sie uns bald wieder mal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Guest Relations am 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, mit Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns auf diesem Weg herzlich dafür bedanken. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße, Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Guest Relations am 23. Jan. 2022
Lieber Gast, Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im nestor Hotel begrüßen zu dürfen. Für dieses schöne Feedback bedanken wir uns sehr. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon. Mit den besten Grüßen, Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hat schöne historische Ambiente Grosses schönes Zimmer, Teppich wohl etwas in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Guest Relations am 23. Jan. 2022
Liebe Gäste, schön, dass Sie Ihren Besuch in unserem Hause genossen haben und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr einzigartiges Zimmer reizvoll integriert in die geschichtsträchtigen Mauern einer alten Garnisonsbäckerei aus dem Jahre 1874 gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich des Teppichbodens. Dies gibt uns die Möglichkeit, unser Produkt stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern und ich kann Ihnen hier weiterleiten, dass wir kontinuierlich in die Modernisierung unseres Hauses investieren, um unseren Gästen zu jeder Zeit das bekannt stilvolle Ambiente bieten zu können. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einchecken hat über Automat alles wunderbar funktioniert. Sauber und immer angenehme Atmosphäre.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Guest Relations am 23. Jan. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die volle Punktzahl Ihrer Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es ist toll, dass Ihnen der Aufenthalt im nestor Hotel gut gefallen hat uns wir Sie überzeugen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Guest Relations am 23. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Erlebnis bei uns. Falls Sie Ihr Weg auch in Zukunft wieder nach Ludwigsburg führt würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir kommen gerne wieder
Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant im Haus ist sehr ansprechend. Ich esse vegetarisch. Hierzu hätte ich mir etwas mehr Auswahl gewünscht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations am 23. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar. Schon jetzt freuen wir uns, wenn Sie Ihre Ankündigung wahr machen und uns wieder besuchen kommen - egal wann, wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen aus Ludwigsburg. Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

8/10 – Gut

Trefor

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Relations am 23. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback und auf Ihren nächsten Besuch im nestor Hotel Ludwigsburg. Falls Sie Ihr Weg auch in Zukunft wieder nach Ludwigsburg führt würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

4/10 – Schlecht

Parthenopi

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider können wir dieser Hotel in keinster Weise weiterempfehlen, da unser Aufenthalt sich von Anfang an nur gruselig gestaltete. Man fand die Reservierung nicht, die Zimmerkarten funktionierten nicht, so mussten wir mehrmals zurück zur Rezeption. Die Wände sind so dünn, dass man wirklich jede Unterhaltung sowie jedes Geräusch seiner Zimmernachbarn live mitbekommt. Das Krönung des Ganzen war das Frühstück. Es gab keinerlei Gebäck oder Brötchen sondern nur Brot, welches meist ohne Handtuch, da nur eins vorhanden war, aufgeschnittenen wurde. Das wäre schon zu normalen Zeiten ekelhaft, zu Corona Zeiten echt eine Zumutung. Das Personal war bemüht, wirkte jedoch meist überfordert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Kei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Guest Relations am 23. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben. Vielen Dank für Ihren tollen Eintrag und die volle Punktzahl Ihrer Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Ludwigsburg wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations am 23. Jan. 2022
Lieber Gast, Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben. Vielen Dank für Ihren tollen Eintrag und die volle Punktzahl Ihrer Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Ludwigsburg wieder bei uns zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg