Lobby-Lounge

Bewertungen von Holiday Inn Express Stuttgart - Waiblingen, an IHG Hotel

3 out of 5
Holiday Inn Express Stuttgart - Waiblingen, an IHG Hotel
Albert-roller-strasse 6, Waiblingen, DE

Bewertungen

8,6

Hervorragend

69 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
55 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zustellbett war erstaunlich hochwertig und hatte auch eine dicke Matratze.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Silvia

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War vom Service sehr liebenswürdig, Frühstück ausbaubar und auf den Zimmern fehlt ein kleiner Kühlschrank, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Gute zwei plus 😘
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

sivanathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles zufriedenstellend
Freundliches Personal, gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Ruediger

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Faheem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
weit weg vom Stuttgart. Nur über Bundesstraße
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nachttarif Volksbank-Tiefgarage 1 € von 19-8 Uhr, danach 1 €/h.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Solveig

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Robi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück-Buffet dürfte noch etwas reichhaltiger sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Mike

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Rainer

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Schlechte Parkmöglichkeit /Parkhaus ohne Info Frühstücksraum sehr unbequem und Angebot mäßig?
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Vera

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, lediglich S-Bahn-Station etwas weit weg. Ansonsten alles perfekt. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Isolde

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war perfekt Personal sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Die Nachtischlampe an meinem Bett hat gefehlt. Schade, dass nur eine Sitzgelegenheit im Zimmer vorhanden ist. Ein Restaurant ist nicht vorhanden, nur in der Bar gibt es Imbiss.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Holiday Inn Express Team am 14. März 2023
Sehr geehrte Frau Isolde,Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.Wir bedauern zu hören das es kleinere Probleme ihm Zimmer gab. WIr haben das mit der Leselampe behoben und geben Ihren Vorschag mit den Sitzgelegenheiten gerne weiter.Wir würden uns freuen sie in Zukunft wieder als Gast bei uns Begrüssen zu dürfen.Mit Freundlichen Grüssen,Ihr Holiday Inn Express Team

10/10 – Hervorragend

Jutta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Ihr Holiday Inn Express Team am 14. März 2023
Sehr geehrte Frau Jutta,Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung unseres Hauses.Es freut uns sehr zu hören das sie einen Angenehemen Aufenthalt bei uns hatten.Wir würden uns freuen sie bei Ihren Nächsten Aufenthalt in Waiblingen sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.Mit Freundlichen Grüssen,Ihr Holiday Inn Express Team

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit Haustieren gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne, moderne Zimmer, schneller Check-in, reichhaltiges Frühstück

10/10 – Hervorragend

Ludwig

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Daria

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Angel

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Personal unfreundlich und ohne Gastfreundlichkeit. Check in dauerte 20 Minuten . Bei der Abreise kein aufwiedersehen oder danke für Ihren Aufenthalt. Das Personal muss auf Schulung . Ganz dringen !
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Juliana Konrad am 11. Sept. 2022
Lieber Gast,wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für diese großartige Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause.Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten.Wir hoffen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße aus Waiblingen,Ihr Holiday Inn Express Team

6/10 – Okay

Ekrem

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Ist Ok
Für 1 oder 2 Nächte ist das Hotel Gut , erfüllt sein Standard, obwohl im Zimmer alle Shampoos ausgetrocknet waren und leider kein Kühlschrank
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Juliana Konrad am 2. Sept. 2022
Lieber Ekrem,vielen dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Sollte wieder etwas, wie das mit den Shampoos vorliegen, so kontaktieren Sie bitte umgehend unser Personal.Gerne hätten wir Ihnen ein neues Shampoo gegeben.Viele Grüße,Ihr Holiday Inn Express Team

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Juliana Konrad am 2. Sept. 2022
Lieber Patrick,herzlichsten Dank für Ihre großartige Bewertung zu Ihrem Aufenthalt hier auf Expredia.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzlichst,Ihr Holiday Inn Express Team

10/10 – Hervorragend

Myriam

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet, modern, neuwertig und schön. Das Frühstück ist gut und das Personal sehr freundlich und unkompliziert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Juliana Konrad am 18. Aug. 2022
Dear Myriam, we are very thankful for this great review. We are pleased, you enjoyed your stay with us. Hope to see you soon again. Best, Your Holiday Inn Express Team

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Juliana Konrad am 24. Juli 2022
Lieber Gast, wir danken noch recht herzlich für diese tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefiel. Viele Liebe Grüße aus Waiblingen, Juliana Konrad Rezeption

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Jochen-Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Leider ist die Instandhaltung nicht besonders aufmerksam ungenutzte Aussenscheiben im Barbereich defekte Dusche auf dem Zimmer defekte Lampe im Frühstücksbereich
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Holiday Express Team am 12. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Ihr Holiday Express Team

8/10 – Gut

Sven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Modernes Hotel
Top Hotel und das Frühstück ist bereits inkludiert! Jeder Zeit wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Fr. Holler Rezeption am 20. Jan. 2022
Lieber Sven, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße, Ihr Holiday Inn Express Stuttgart-Waiblingen

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ihr Team vom Holiday Inn Express Stuttgart-Waiblin am 5. Dez. 2021
Lieber Frank, vielen lieben Dank für Ihre großartibe Bewertung des Holiday Inn Express Stuttgart-Waiblingen. Es freut uns sehr, dass wir Sie positiv überraschen konnten.Wir hoffen Sie kommen uns wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Holiday Inn Express Stuttgart-Waiblingen

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles tiptop, gerne jederzeit wieder !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Fr. Holler am 7. Sept. 2021
Sehr geehrte frau Ruder, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Holiday Inn Express Stuttgart-Waiblingen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral, sehr freundliches Personal, neuwertiger Zustand. Leider nur einfachstes Frühstücksangebot.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ihr Team vom Holiday Inn Express Stuttgart- Waibli am 30. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn Express Stuttgart-Waiblingen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser kostenfreies Express-Frühstück nicht erfüllen konnten. Wir bieten unseren Gästen verschiedene Brötchen und Brot, Croissants, süße Teilchen, Vanilliejoghurt, Naturjoghurt, Eier, eine Auswahl an Wurst und Käse, Obst, verschiedene Müslis, glutenfreie Produkte, Kaffeespezialitäten und mehr an. Es würde uns freuen, wenn Sie uns genauer mitteilen könnten, wie wir unser Frühstük verbessern können. Wir werden Ihre Anmerkungen aber gerne weiter geben. Wir hoffen sehr Sie kommen uns wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Holiday Inn Express Stuttgart- Waiblingen

8/10 – Gut

birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Holiday Inn Express Stuttgart-Waiblingen am 19. Juli 2021
Sehr geehrte Frau Birgit, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre positive Bewertung. Dank Feedback von Gästen wie Ihnen können wir uns stetig verbessern. Wenn Sie uns kurz Ihre Erfahrung mit dem Frühstück schildern können, wären wir Ihnen sehr dankbar.

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann ich nur empfehlen
Sehr gutes Hotel in Waiblingen sehr zentral gelegen. Für eine Person perfektes Zimmer. Sehr gute Betten und Bettzeug, Hotel sehr ruhig, wenn man Zimmer zum Innenhof hat. Kleine Terrasse an der Lobby wo man rauchen kann. Frühstück etwas 'mager' aber OK. Parken kostet 12 € extra im angrenzenden Parkhaus. Ich kann es für eine Person vorbehaltlos empfehlen. Sehr nettes und freundliches Personal, sehr sauber und genügend Handtücher auf dem Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Ihr Holiday Inn Express Stuttgart-Waiblingen am 7. Okt. 2020
Lieber Markus, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn Express Stuttgart-Waiblingen. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und freuen uns über Ihre lieben Worte. Es würde uns freuen, wenn Sie uns etwas genauer mitteilen könnten, was Ihnen an unserem Frühstücksbuffet gefehlt hat. Mit Ihrer Hilfe können wir unsere Leistungen an die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste anpassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Holiday Inn Express Stuttgart-Waiblingen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Holiday Inn Express Stuttgart-Waiblingen am 26. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. With kind regards, Your Team from the Holiday Inn Express Stuttgart-Waiblingen

10/10 – Hervorragend

Claudia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut, jederzeit gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von L. Wilfing, Front Office Manager am 10. Juli 2020
Liebe Claudia, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung des Holiday Inn Express Stuttgart-Waiblingen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen haben und Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Holiday Inn Express Stuttgart-Waiblingen

10/10 – Hervorragend

Gracjan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Lisa Wilfing, Front Office Manager am 4. Mai 2020
Dear Gracjan, Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. With kind regards, Lisa Wilfing Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Josef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mitten in Waiblingen
Alles Bestens. Jann uneingeschränkt empfohlen werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Lisa Wilfing, Front Office Manager am 2. Apr. 2020
Lieber Josef, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung des Holiday Inn Express Stuttgart - Waiblingen. Wir freuen uns sehr über Ihre Worte und wissen diese zu schätzen. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Wir alle hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Wilfing Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Lisa Wilfing, Front Office Manager am 18. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your great review of the Holiday Inn Express Stuttgart - Waiblingen. We are very happy that you enyjoed your stay and we met your expecations. We hope you will visit us again. With kind regards, Lisa Wilfing Front Office Manager

8/10 – Gut

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Lisa Wilfing, Front Office Manager am 14. Feb. 2020
Dear Anja, Thank you very much for your review of the Holiday Inn Express Stuttgart - Waiblingen. We are very happy that you enjoyed your stay and we could fullfill your expectations. We hope you will visit us again. With kind regards, Lisa Wilfing Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neues Hotel sehr stylisch Frühstück war gut aber nicht atemberaubend
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Lisa Wilfing, Front Office Manager am 27. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zum Holiday Inn Express Stuttgart - Waiblingen. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu unserem kostenlosem Express Frühstück. Wir wissen diese sehr zu schätzen. Wir hoffen Sie kommen uns wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße, Lisa Wilfing Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Lisa Wilfing am 16. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your great review of the Holiday Inn Express Stuttgart-Waiblingen. We are happy that you enjoyed your stay. We hope you will visit us again. With kind regards, Lisa Wilfing

8/10 – Gut

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Matratzen waren zu hart ansonsten alles ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Lisa Wilfing am 18. Jan. 2020
Liebe Elke, vielen Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn Express Stuttgart-Waiblingen. WIr haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und wissen Ihre Worte zu schätzen. Wir bedauern, dass Sie unsere Matzratzen zu hart fanden. Wir hoffen Sie kommen uns wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße, Lisa Wilfing

8/10 – Gut

Maik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gern wieder
Gern wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Lisa Wilfing am 18. Jan. 2020
Lieber Maik, herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn Express Stuttgart-Waiblingen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie gerne wieder kommen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Lisa Wilfing

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne und saubere Einrichtung. Frühstück war ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Lisa Wilfing am 18. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Lisa Wilfing

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Lisa Wilfing am 16. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. With kind regards, Lisa Wilfing

6/10 – Okay

Lidija

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Selten so schlecht geschlafen. Konnte kaum schlafen, da ich schlimme Rückenschmerzen wegen des Bettes hatte.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von LIsa Wilfing am 18. Jan. 2020
Liebe Lidija, vielen Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn Express Stuttgart-Waiblingen. Wir bedauern sehr, dass es wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie schlecht geschlafen haben. Wir haben Ihre Anmerkungen weitergegeben. Wir hoffen Sie kommen uns wieder einmal besuchen und geben uns noch eine Chance Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Lisa Wilfing

8/10 – Gut

khishigjargal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019