Lobby

Bewertungen von Best Western Hotel Sindelfingen City

4 out of 5
Best Western Hotel Sindelfingen City
Calwer Straße 16 - 18, Sindelfingen, BW

Bewertungen

7,6

Gut

11 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
24 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Elke

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Christina Bollinger, Operations Manager am 29. Juni 2023
Sehr geehrte Elke,wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen und auch unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden konnte und entschuldigen uns vielmals, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei unserer Rezeption gemeldet haben, gern hätten wir sofort eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden.Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt ansonsten genossen haben.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen!Mit BESTen Grüßen,Christina Bollinger, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Elena

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Preis-Leistung super
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Christina Bollinger Operations Manager am 25. Apr. 2023
Liebe Elena, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen, Christina BollingerOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Fatih

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Christina Bollinger Operations Manager am 28. März 2023
Dear Fatih, thank you for sharing this amazing 5 star review with us. We are looking forward to your next stay here at the Best Western hotel Sindelfingen city. With BEST regards, Christina BollingerOperations Manager

8/10 – Gut

Jason

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay
Nice stay, friendly staff and the room was comfortable
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Chastonie Stola am 6. Feb. 2023
Hello Jason, Thank you very much for your rating. My team and I are so pleased you fully enjoyed your stay with us and I hope you will stay with us again very soon. With kind regards, Chastonie StolaResident Manager

10/10 – Hervorragend

Franz-Josef

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Chastonie Stola, Resident Manager am 26. Juli 2022
Dear Olaf, Many thanks for your rating. We really do appreciate it and hope you return to us soon. With kindest regards,

8/10 – Gut

Albert

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Hannsjoerg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auch unter Corona-Bedingungen war die Unterkunft sehr gut und wir haben uns sicher gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Chastonie Stola am 21. Okt. 2021
Lieber Hans, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Das Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren ist sehr erfreulich. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft bei uns als Gast beherbergen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen, Chastonie Stola Resident Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Chastonie Stola am 21. Okt. 2021
Dear Guest, Thank you for your rating. I would have really liked to hear more about you stay with us and how we could have improved your experience with us. Never the less I do hope to be able to greet you again very soon as a guest. With kindest regards, Chastonie Stola Resident Manager

6/10 – Okay

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bin ENTTÄUSCHT!!
War enttäuscht... Hatte von einem "Best Western" mehr erwartet!! Die nächtliche Rezeption war sehr kramig und umstrukturiert, jedoch sehr nett. Der Eingangsbereich als solcher hat die beste Zeit hinter sich, hatte leider etwas von einem billigen Bahnhofshotel. Als Antwort auf die Frage nach dem Frühstück, erhielt ich die Antwort : Es lohne sich nicht, zuwenig Gäste, CORONA, es gibt ein Lunchpaket!!! Dieses holte ich mir am nächsten Morgen ab und war noch mehr enttäuscht!! Pappige Aufbackbrötchen aus dem Discounter, belegt mit jeweils 1Scheibe Wurst bzw Käse, 1hart gekochtes gefärbte Ei (Ostern lässt grüßen) 1Päckchen Fruchtsaftimitat, 1 Päckchen Kakao 1Corny Riegel und 1Apfel....ja man wird Satt, jedoch war ich 5 Tage vorher in einem Best Western in Rastatt, dort gab es ein vorzüglichen Frühstück (nochmal danke dafür) Nochmals zu den Zimmern, ja sie wäre sauber, aber auch hier sah man den Zimmer das Alter an, im Bad geplatzten Fliesen, eine Duschwanne so hoch das man rein klettern muss
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Chastonie Stola am 4. Mai 2021
Guten Tag Jochen, Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Zurzeit bieten wir tatsächlich kein Frühstücksbuffet an jedoch können unsere Gäste während ihres Aufenthaltes unsere prall gefüllten Frühstückspacket bestellen. Ich werde mir den Inhalt nochmals genau anschauen – bis jetzt waren alle unsere Gäste sehr zufrieden damit. Ich entschuldige mich inständig sollten Sie Mängel auf Ihrem Zimmer gehabt haben. Unser Haustechniker und Hausdame werden sich zusammentun und das von Ihnen bewohnte Zimmer nochmals ganz genau unter die Lupe nehmen. Unsere Zimmer wurden in 2016 renoviert und werden seitdem kontinuierlich aufgebessert. Sehr hoffe ich, dass Sie uns eine weitere Chance geben Sie wieder als Gast bei uns beherbergen zu dürfen und Ihnen dann mit einem perfekten Aufenthalt zu dienen so wie es schon beim ersten Mal hätte sein sollen. Mit BESTen Grüßen, Chastonie Stola Resident Manager

6/10 – Okay

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Standard Hotel
Das Hotel ist für Geschäftsreisen geeignet mit der Familie würde ich hier nicht hinfahren
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Chastonie Stola, Resident Manager am 8. Sept. 2020
Hallo Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Ich freue mich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn unsere Gäste uns informieren das Kinder mit anreisen richten wir die Zimmer dementsprechend her. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein entschuldige ich mich inständig. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage. Sehr sauber. Gute Betten. Seltsames Publikum. Außer uns waren lauter weder deutsch noch englisch sprechende Menschen im Haus - Arbeiter von Mercedes!?!??? Deshalb etwas seltsame Stimmung im Haus. Frühstück okay aber nichts Besonderes für 10€.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles soweit ok. Parkgarage zu Teuer. Frühstücksraum im Keller ist nicht so prickelnd.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von LB am 30. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihr Feedback. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichem Gruß, Lizette Botha General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Große Zimmer und bequeme Betten, Parkhaus, Frühstücksraum verbesserungswürdig da triste Atmosphäre, Frühstück ist ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von LB am 20. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichem Gruß, Lizette Botha

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von LB am 3. Apr. 2019
Dear Guest Thank you for reviewing your stay with us. We look forward to welcoming you back soon. Best regards Lizette Botha General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Team und immer wieder gerne!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Check in out war unkompliziert und gut vorbereitet.
Antwort von Lizette am 6. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für ihr tolles Feedback. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch. Mit freundlichem Gruß, Lizette Botha General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verschlussstopfen im Waschbecken und in der Dusche liesen sich nur schwwer öffnen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre Beurteilung. Das gibt uns die Möglichkeit unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes cityhotel
Für eine Nacht war es gut. Personal war freundlich aber etwas unbedarft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Lizette Botha am 8. Dez. 2017
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für ihr Feedback und ihren Kommentar besonders über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Im Best Western Hotel Sindelfingen City steht das Training neuer Mitarbeiter an einer der ersten Stellen und wir bilden seit Jahren Auszubildende zu Hotelfachfrauen und –Männern erfolgreich aus. Wir sind uns sicher dass alle neuen Kollegen in kurzer Zeit wieder erfolgreich Teil unseres starken Teams sein werden. Wir freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichem Gruß Lizette Botha General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dear guest, thank you for your 5 star review, it is great to see that you enjoyed your stay with us. Best regards Lizette Botha General Manager

6/10 – Okay

Maik

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Bett fährt durchs Zimmer...
Ich war an einem sehr heißen Sommertag (>30C) im Hotel. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage (gegen Bezahlung), die Parkplätze sind recht eng. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Zunächst hatte ich ein Zimmer im 5. Stock (Dachgeschoss) - das Zimmer war brütend heiß. Die Klimaanlage funktionierte nicht wirklich gut und nach über einer Stunde hatte ich immer noch 29C im Zimmer (20:00 Uhr). Nach meiner Beschwerde konnte ich ein teil-renoviertes Zimmer im 2. Stock mit einer hervorragenden (!!!) Klimaanlage beziehen. Das Zimmer war modern eingerichtet. Das Bad war wohl noch im Urzustand zu Zeiten der Eröffnung des Hotels - Renovierungsbedarf! Die Betten sind am Kopfteil mit Rollen versehen - sicher für das Reinigungspersonal eine Erleichterung, für den Gast aber eine Zumutung: Bei jeder Körperbewegung fuhr das Bett mit mir durch den Raum. Frühstück: sehr einfach in einem sterilen, nicht ansprechenden Raum (im 2. Kellergeschoss unter dem Parkdeck), mache Speisen lagen schon länger in Warmhaltegefäß - z.B. mini Frikadellen (Discounter-Qualität) bar am Boden des Gefäß bereits hart wie Briketts . Umgebung: sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Antwort von Michael Pütz am 30. Juni 2017
Sehr geehrter Herr Maik, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung da zu lassen. Wir hoffen wir konnten Ihnen gut weiterhelfen während Ihres Aufenthaltes. Die Klimaanlage haben wir gewartet, sodass sie jetzt wieder einwandfrei geht. Schön, dass Ihnen Ihr neues Zimmer besser gefallen hat. Auch dem Problemchen mit den Betten sind wir hinterher, sodass dies zukünftig nicht mehr passieren sollte. Aus baulichen Gründen ist es leider nicht möglich, den Frühstücksraum wo anders im Hause einzurichten. An dem Ambiente sind wir stetig am arbeiten. Hoffentlich finden Sie Ihren Weg wieder zu uns, sodass wir Ihnen die Neuerungen präsentieren können. Wir freuen uns auf Ihre nächste Reservierung. Es grüßt Sie herzlich, das Team des Best Western Hotel Sindelfingen City

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Es ist OK
Aber auch mehr nich.... Gleich nach meiner Ankunft wurde mir mein Zimmer zugeteilt, welches beim betreten nicht gesäubert wurde und das bei einer Anreise nach 15 Uhr. Nachdem ich das reklamiert habe und ein renoviertes Zimmer gefordert habe, wurde mir eines gegeben (wie im Net abgebildet). Personal war immer höflich, muss man sagen! Das renovierte Zimmer ist in Ordnung, aber wenn man schon renoviert, sollte man das beim Bad auch machen. Das Bad naja, zwar durchgewischt, aber den Eindruck von gründlicher Sauberkeit hatte man nicht. Gleiches gilt für die Handtücher, die alt waren und Ihnen das Gefühl von gründlicher Frische fehlte. Garage im Bauzustand, somit riecht es nach Bau dort. Immerhin konnte man dort frei parken.

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Christina Bollinger, Operations Manager am 22. Juni 2023
Dear Paul,Thank you for this kind review.It is rewarding to know that you had such a pleasant experience with us.We look forward to seeing you again.Best regards,Christina Bollinger, Operations Manager

8/10 – Gut

Thorsten

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Christina Bollinger Operations Manager am 21. Apr. 2023
Lieber Thorsten, vielen Dank für diese 4 Sterne Bewertung. Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Mit BESTen Grüßen,Christina BollingerOperations Manager

6/10 – Okay

Simon

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Christina Bollinger Operations Manager am 17. Apr. 2023
Lieber Simon, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Sie darüber aufmerksam machen, dass unser Team rundum die Uhr zur Verfügung steht. Wir freuen uns gerne vor Ort über Feedback und setzen daran Ihren Aufenthalt rundum angenehm zu gestalten. Mit BESTen Grüßen, Christina BollingerOperations Manager

10/10 – Hervorragend

BOUGUERRA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel très correct.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Christina Bollinger Operations Manager am 28. Feb. 2023
Dear Bouguerra, thank you for taking a moment of your time and sharing this nice review with us. We are more than happy that you fully enjoyed your stay at the Best Western Hotel Sindelfingen City. We hope to welcome you soon again in order to make your next stay even more special. With BEST regards, Christina Bollinger Operations Manager

6/10 – Okay

Aleksandar

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Chastonie Stola am 6. Feb. 2023
Dear Aleksandar, Many thanks for your rating. I hope you enjoyed your stay with us and I hope you will stay with us again very soon. With kind regards, Chastonie StolaResident Manager

10/10 – Hervorragend

John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Surprisingly Nice
We were able to park in the hotel underground parking lot and check in with ease. The employee at the front desk spoke fluent English and was very courteous and helpful. Our room met all our needs and we were not disturbed by noise from other rooms. We did not try the hotel breakfast. We are too tempted by the wonderful German pastry shops.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Chastonie Stola am 25. Okt. 2022
Hello John, Thank you so much for your comment and rating. I am so very glad that you and your Family had a great time staying with us and everything was to your satisfaction. Being tempted by the pastry shops is absolutely understandable – I do hope you enjoyed whatever you decided on. Hopefully we will greet you all again very soon. With kind regards, Chastonie StolaResident Manager

10/10 – Hervorragend

Stéphane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nous nous sommes arrêtés pour une nuit, Nous avons été bien accueillis à l’hôtel, Personnel très à l’écoute, aimable, Nous avons trouvé à 10min de l’hôtel, une place piétonnière, très pittoresques, avec pleins de restaurants, terrasses, bars, c’était vraiment très agréable! Nous conseillons vivement
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Chastonie Stola; Resident Manager am 4. Aug. 2022
Dear Stephane, Thank you for your Feedback. We are glad you choose us for your stay and the fact that you were absolutely satisfied brings us joy. I do hope we are lucky enough to have you again as a guest in the near future. With BEST regards,

8/10 – Gut

Jason

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Chastonie Stola Resident Manager am 30. Mai 2022
Hello Jason, Thank you very much for your rating. My team and I are so pleased you fully enjoyed your stay with us and I hope you will stay with us again very soon. With kind regards,

8/10 – Gut

Bertrand

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice stay
2 nuits dans cet hôtel très agréable : la chambre est très confortable et bien aménagée L’accueil est très agréable Petit déjeuner complet
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Inconvenient enterance.parking lot. Tap warter color was reddish from the old wartrr pipe.Shocked
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Chastonie Stola, Resident Manager am 14. Juli 2021
Dear Guest, Thank you for your rating and review. I apologize for the malfunction in your room and assure you that this is not the norm in our Hotel and the first I am hearing of this. I wish you would have let our staff know so they could have assigned you a new room and let the technician check the room. I do hope you will return to us soon and we are allowed to provide you with a perfect stay as it should have been the first time around. With BEST wishes,

6/10 – Okay

Joseph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unfotunately My room was not warm, heater did not work, and it was cold outside. But since i was only staying 1 night, and checked in late and left again very early next morning, i did not complain
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Chastonie Stola, Resident Manager am 8. Sept. 2020
Dear Joseph, Thank you for your rating and review. I apologize for the malfunction in your room and assure you that this is not the norm in our Hotel. I wish you would have let our staff know so they could have assigned you a new room and repaired the heater. I do hope you will return to us soon and we are allowed to provide you with a perfect stay as it should have been the first time around. With BEST wishes,

8/10 – Gut

JOOHO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
조용한 곳에 있어요 시설은 괜찮습니다.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Chastonie Stola, Resident Manager am 8. Sept. 2020
Dear Jooho, Thank you for your rating and review. I am glad to read you enjoyed your stay with us and I hope to be able to greet you again very soon. With kindest regards,

8/10 – Gut

Gary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Rooms are fine but lobby is disappointing
The lobby is very disappointing and the adjacent bar unless you want to play darts or Fooseball . I couldn't believe this was a Best Western BUT the rooms have been renovated and are very nice. Fridge, fully controllable a/c, desk, small (maybe 27” flat screen TV), safe, good free wi-fi, decent lighting, openable windows, Keurig coffee machine, helpful staff. Brekkie extra which is disappointing as I stayed out near the airport last night (Park Hotel) for way less money with a great brekkie included.
Room 311 Bathroom
Room 311
Room 311
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von LB am 4. Okt. 2019
Dear Gary Thank you for your feedback. I am sorry that we could not meet all your expectations, but I am happy that you liked our bedrooms. We still hope to welcome you back when you next visit Sindelfingen. Best regards Lizette Botha General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We joked about it being "OK" Western
Average hotel not much in the way of aesthetics. Clean enough.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von LB am 12. März 2019
Dear Guest Thank you for your feedback after staying with us. All guest comments are important to us, as it helps us to improve on our services. We look forward to welcoming you back when you next visit Sindelfingen. Best regards Lizette Botha General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tilfredsstillende
Fint og hyggeligt hotel - rent og ordentligt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von LB am 18. Feb. 2019
Dear Guest Thank you for your positive review, I am really happy that you enjoyed your stay with us and look forward to welcoming you back. Best regards Lizette Botha General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von LB am 18. Dez. 2018
Dear Guest I am so happy to see that you enjoyed your visit to our Hotel. Thank you for the 5 star review! Best regards Lizette Botha General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von LB am 25. Nov. 2018
Dear guest I apologize that we did not meet your expectations this time. We take all feedback serious as this helps us to improve our ervice. Please do not hesitate to contact me personally if you would like to give more Information with regards to your stay as it is not clear from your rating where we can improve. Best regards Lizette Botha General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A decent hotel for a short stay. The staff were friendly and helpful. The room was good, comfortable and had everything I needed. The local area is ok with a small shopping centre a short walk away.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von LB am 9. Okt. 2018
Dear guest Thank you for giving feedback after staying with us. I am very happy to see that you enjoyed your stay and will forward your compliments to our staff. Best regards Lizette Botha General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von LB am 20. Aug. 2018
Dear Guest Thank you for rating our Hotel. I am happy to see that you enjoyed your stay with us and we look forward to your next visit. Best regards Lizette Botha General Manager

8/10 – Gut

A, Germany

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location. Room was comfortable. Parking on property.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von LB am 19. Juli 2018
Dear guest Thank you for the great feedback after your stay. We look forward to welcoming you back when you next visit Sindelfingen. Best regards Lizette Botha General Manager

8/10 – Gut

Mary E

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Just one night
Everyone we encountered was professional and helpful. The room was very clean and comfortable; the bathroom was spotless and roomy. Our only "complaint" was that the two twin beds were on wheels and moved on the floor at every toss and turn. Otherwise, a very nice stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von LB am 22. Mai 2018
Dear Mary I am really happy to see that you enjoyed your stay with us and I will pass your compliments on to the relevant departments. We look forward to welcoming you back. Best regards Lizette Botha General Manager

6/10 – Okay

Seongho

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von LB am 17. Mai 2018
Dear Mr. Seongho We appreciate all feedback from our guests, as this gives us the opportunity to improve on their stay. We look forward to welcoming you back. Best regards Lizette Botha General Manager

8/10 – Gut

Seongho

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von LB am 28. Feb. 2018
Dear Mr. Seongho Thank you for your positive review. We look forward to welcoming you back to the Best Western Hotel Sindelfingen City. Best regards Lizette Botha General Manager

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von LB am 28. Feb. 2018
Dear Richard Thanks for the great 5 star review. Comments like this is always very motivational to our staff to keep providing guests with good service. Best regards Lizette Botha General Manager

10/10 – Hervorragend

Palle D.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt hotel
Hotellet var let at finde og vi fik et stort og dejligt værelse.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

8/10 – Gut

Raphael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bon hôtel par contre pas pratique car le petit déjeuner est au sous sol. Par ailleurs le petit-déjeuner est correct sans plus.
Antwort von General Manager am 13. März 2017
Cher Monsieur Raphael, merci pour le temps que vous avez pris pour nous donner un avis. Jusqu'à votre prochain séjour vous salue cordialement toute l'équipe Best Western Hôtel Sindelfingen City.

4/10 – Schlecht

hagay

Verbesserungswürdig: Personal & Service
no value for your money
well, not much i can say, the hotel looks like combination between best western theme hotel and social housing. there is no sign outside indicating this is the hotel. wifi was down and price was way high the reasonable. on the positive side: located with walking distance to Mercedes and free parking.

8/10 – Gut

Klaus-Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sindelfingen
Bodde där 3 dagar, 2 rum, gratis wifi, frukosten enda som inte var riktigt bra, betyg 3 av 5. Ingen riktig restaurang på hotellet, typ mikroungsmat. Annars nöjd med hotellet. 5 minuter till stort köpcentrum.