Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Hotel Olivier

4 out of 5
Hotel Olivier
140 a, route d'Arlon, Strassen

Bewertungen

7,6

Gut

25 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
45 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lena

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved it here, very friendly & helpful staff. Needs update on appliances but i am overall happy with their service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Philipp

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von EB am 30. Juni 2020
Dear Guest, We thank you for your stay with us and for your review. We hope to host you soon again. Kindest regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis Leistung passt nicht. Kleines Zimmer und sehr kleines Bad. Die Brause spritzt gegen die Wand und wenn umgedreht gegen die Türe. Schlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich wegen Verkehrslärm von der Hauptstrasse. In der Früh startet ein Transportunternehmen nebenan mit LKW. Personal ist freundlich. Parkplatz beim Hotel ist OK
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Carolin

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel ok aber schlechter Service
- Check-in: relativ flexible Check-in Zeiten, unkompliziert - Hotelzimmer: sauber, Zimmer relativ klein, Betten ok - Frühstück: Auswahl ok, jedoch ist zum Teil 1 Stunde vor Buffetende Einiges nicht mehr vorhanden. Auf Nachfrage wird es aber auch nicht nachgelegt (wohlgemerkt 1 Stunde!!). Zum Teil ist das Personal unterbesetzt, sodass 5 Min gewartet werden muss, bis Teller da sind, sodass man sich überhaupt was zu essen nehmen kann. Ein No-Go! - Check-out: bis 11 Uhr möglich, keine Kulanz bezüglich der schlechten Bedingungen beim Frühstück Insgesamt würde ich nicht noch einmal dort übernachten, weil der Service einfach so schlecht ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von EB am 11. Juni 2019
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause sowie für Ihren Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unangenehmheit während dem Frühstück. An dem von Ihnen erwähnten Morgen, haben sich mehrere Kunden einer Gruppe die ohne Frühstück gebucht hatten in letzter Minute entschieden den Frühstücksraum doch zu betreten ohne uns im Vorfeld bescheid zu geben. Die meisten Kunden, sind auch noch mehr oder weniger gleichzeitig am Buffet erschienen so dass das vorgesehene Personal natürlich überfordert war und es zu Engpässen führte. Betreffend den Check-out gewähren wir eine Verlängerung auf Anfrage ohne Gebühr. Das Personal vom Frontoffice Vorort darf leider keine Kulanz gewähren ohne die Erlaubnis eines Managers. Unsere Prozedur sieht in dem Fall eine schriftliche Anfrage vor. Wir entschuldigen uns für Ihre Enttäuschung und erlauben uns Ihnen eine Köstlichkeit aus Luxemburg per Post zu senden. MfG

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von EN am 30. Okt. 2018
Dear Guest, We thank you for your stay with us and for your review. Kindest regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gute Lage und ein großer Parkplatz sind die Pluspunkte für dieses Hotel. Die Einrichtung ist leider sehr abgegriffen und die Stoffbezüge werden offensichtlich nicht all zu oft gereinigt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018
Antwort von EB am 19. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Die Reinigung wird bei uns sehr sorgfältig durchgeführt und viele unserer Bewertungen spiegeln diesen Zustand zurück. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und bedauern leider dass Ihr Kommentar sehr generell und unpräzise verbleibt und somit jede Untersuchung unterbindet. MfG

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes Hotel , kenne den Besitzer, alles ok
Uebernachtung nach Familienfeier, alles ok haben uns mit Freunden getroffen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von EB am 25. Jan. 2018
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause zu empfangen. MfG

8/10 – Gut

Purzel, Norddeutschland

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel in guter Lage
Wir waren zwar nur eine Nacht in Luxemburg, kennen aber die Stadt seit vielen Jahren. Luxemburg wächst und wächst und man kennt die Stadt nicht wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Antwort von The Management am 27. Juni 2017
Dear Guests, We thank you for your stay with us and for your positive review. We hope to host you soon again while visiting Luxembourg again. Kindest regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Businesshotel
- Frühstück etwas spärlich - freundliches Personal

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
achtung paare: schmale betten
achtung für paare: erst beim bezug eines gebuchten doppelzimmers wird man mit der tatsache konfrontiert, dass das bett insgesamt nur 140 cm breit ist. eine alternative stand bei dieser übernachtung nicht zur verfügung. man sagte uns, dass in einer anderen etage die betten 180 cm breit seien. auf unsere beschwerde sagte man uns an der reception, wir seien die ersten, die zu schmale betten reklamieren. ich glaube davon kein wort. für ein hotel mit vier sterne anspruch absolut inakzetabel: sowohl die tatsache, dass ein solches zimmer für zwei personen angeboten wird als auch die reaktion auf die reklamation.

8/10 – Gut

Philippe, Weesen, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück
Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoss und war schlecht geheizt. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war nicht sehr gross.

2/10 – Ungenügend

Robin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Paolo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Mireille

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is nice, however, it rained during the night and there was extremely loud dripping of water on my window parapet which prevented me from sleeping. The hotel should fix this issue as it made my night very uncomfortable
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Lynn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel heeft een super oograte gedaan 1 are versie Beter dan gelijkvloers 👍 Lynn Kemp
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von EB am 24. Mai 2021
Dear Miss Kemp, We thank you for your stay with us and for your review. Kindest regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
First time back to Hotel Olivier after lockdown
The checkin as fast as usual with the difference that you pass your breakfast 'components' the evening before. The breakfast section is re-organized and personnel does insist on applying the appropriate covid-measures.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von EB am 30. Juni 2020
Dear Guest, We thank you for your stay with us and for your review. We would like to inform you that we comply fully with the label “Save to serve” put in place by the Horesca Federation Luxembourg. Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Mika

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Hotel Olivier am 8. März 2020
Dear Guest, We thank you for your stay with us and for your maximum review quote. Kindest regards

10/10 – Hervorragend

Rene

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Zeljko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Prisvärt boende
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von EB am 4. Okt. 2019
Dear Guest, We thank you for your stay with us and for your positive review. Kindest regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lots of free parking. Fast, reliable WiFi Internet. Unfortunately, when I was there in August, several nearby restaurants (and the hotel restaurant) were closed due to Summer holidays.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von EB am 25. Sept. 2019
Dear Guest, We thank you fo your stay with us and for your positive review. Kindest regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von EB am 7. Aug. 2019
Dear Guest, We thank you for your stay at our hotel and for your positive review. Kindest regards

8/10 – Gut

Frederik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel 'Surprise me'
The hotel's location is quite good as you can easily drive or take a bus into the city center. Always enough private parking space which takes away the stress of having to look around when staying downtown in Luxemburg city. There is a strange but interesting variety in the type of rooms as they also offer studios for longer stays and so in case you happen to stay one night and a studio is not occupied, you happen to get a big room double or trouple in size of a traditional hotel room. As there is a newer part at the back of the hotel, you can stay in a very modern room with large well equipped bathroom etc and a week after you can be put in a regular room ... so always a surprise of what you'll get (I do come on a regular basis as business traveller).
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von EB am 7. Aug. 2019
Dear Guest, We thank you for your stays with us and for your review. Kindest regards,

8/10 – Gut

désirée

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
chambre agréable ,comme le personnel,peut être pourrait on diminuer un peu le prix du petit déjeuner.....
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel out of the city
Nice hotel located about 15 minutes away from the city. Ample free parking was greatly appreciated. Good size rooms with wifi.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von EB am 26. Juni 2019
Dear Guest, We thank you for your stay with us as well as for your positive review. Kindest regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von EB am 11. Juni 2019
Dear Guest, We thank you for your stay and your review. Kindest regards,µ

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good and clean helpful staff and Nice area to very nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von EB am 4. Juni 2019
Dear Guest, We thank you for your stay with us and for your review. Kindest regards,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von EB am 3. Mai 2019
Dear Guest, We thank you for your staw with us. We appreciate the detailed feedback of our customers enabling us constantly to review and renew our different processes in order to improve our services. Unfortunately your negative review does not contain any specific information. Kindest regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Grote teleurstelling
Misschien omdat het weekend was, maar anderzijds hadden we voor deze value veel meer verwacht. De kamer was netjes, maar krap, het ontbijt was erbarmelijk voor de 16 Euro, bij Formule 1 betaal je de helft voor bijna hetzelfde. Het mag geen excuus zijn dat het weekend was, dit is best een dure plek.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von EB am 3. Mai 2019
Dear Guest, We thank you for your feedback. We would like to draw your attention that the rates in Luxembourg in general are comparable among competitors as all operators are subjected to the same legislation and costs. We continuously scan the local offer in that perspective and we might reassure you that we are aligned to the market. However referring to operators not present on the local market is of absolute no interest as the market conditions differ completely from one country to the other. We thank you for your understanding. Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von EB am 8. Apr. 2019
Dear Guest, We thank you for your stay with us and for your positive review Kindest regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von EB am 8. Apr. 2019
Dear Guest, We thank you for your stay with us and for your feedback. Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von EB am 8. Apr. 2019
Dear Guest, We appreciate your review and would also like to take the opportunity to thank you for your stay with us. Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Très belle hôtel, bien placé, peut être d’un peu chère.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von EB am 14. Feb. 2019
Cher Client, Nous vous remercions pour votre séjour dans notre établissement ainsi que pour votre évaluation positive. Au plaisir de vous accueillir à nouveau parmi nous. Bien cordialement

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Globalement bien
Hôtel commode et arrangeant (changement de chambre car la première donnait tout près de l ascenseur). Problème avec le taxi commandé la veille. Apparemment non enregistré la veille par la centrale.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von EB am 24. Jan. 2019
Cher Client, Nous vous remercions pour votre séjour au sein de notre établissement ainsi que pour votre évaluation. Malheureusement en ce qui concerne votre taxi nous sommes tributaire d’un prestataire externe et exogène à notre emprise. Bien cordialement

10/10 – Hervorragend

Sid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel
Très belle chambre en duplex, spacieuseet propre. Dommage que la télé dans la chambre soit petite et que le sèche cheveux ne marchait pas
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von EB am 7. Dez. 2018
Cher Client, Nous vous remercions pour votre séjour au sein de notre établissement et pour votre feedback. Les duplex sont équipés avec deux téléviseur, un grand dans le séjour et un petit dans la chambre. Le housekeeping vérifiera le bon fonctionnement du sèche cheveux. Bien cordialement.

6/10 – Okay

PHILIPPE

rien d'exceptionnelle
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von EB am 29. Nov. 2018
Cher Client, Nous vous remercions pour votre séjour au sein de notre établissement. Bien cordialement

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The shower didn’t work, I was there for two nights, I complained after the first night and was told they would look at it, there wasn’t even an apology! The second morning the shower bearly worked, it had no water pressure. I will certainly look elsewhere in Luxembourg before I consider staying here again
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von EB am 27. Nov. 2018
Dear Guest, We thank you for stay with us and do apologise for any inconvenience encountered. For your information, last summer 2018 we have operated a massive intervention and we have completely renewed our heating and warm water production to the latest state of the art standards and regulations. We thank you for your feedback as it comes as a surprise. We will however proceed to a thorough verification. Kindest regards,

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazingly friendly and helpful check in staff, really went the extra mile
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von EB am 27. Okt. 2018
Dear Guest, We thank you for your stay with us and for your comment. Kindest regards,

6/10 – Okay

Andrew

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von EB am 23. Okt. 2018
Dear Guest, We thank you for your stay with us and for your rating. Kindest regards,

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Goed comfortabel hotel
Het hotel heeft een ruime gratis parking. Mij kamer zat helemaal bovenin en had een prettige layout. Bed was goed. Heerlijke regen douche ( beste die ik ooit heb gehad). Thee op de kamer. Ontbijt is goed verzorgt. Je kunt hier ook eten maar in het stadje zijn veel goede restaurants dys daar gegeten
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von EB am 27. Okt. 2018
Dear Guest, We thank you for your stay with us and for your nice review. Kindest regards

8/10 – Gut

Cedric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von EB am 27. Sept. 2018
Dear Guest, We thank you for your stay with us and for your positive review. Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo hotel, personale molto disponibile. Ottima zona
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von EB am 26. Sept. 2018
Dear Guest, We thank you for your stay with us and for your positive feedback. Kindest regards,

6/10 – Okay

Hans Jorn

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von EB am 26. Sept. 2018
Dear Guest, We appreciate your feedback and hope to host you soon again. Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Allan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable hotel for a stop-over
We booked this hotel as a stop-over, as we were driving from Schwarzwald to Dunkirk Ferry. It is located about 2 miles west of city centre on a fairly busy road with shops, garages etc. Very smart and modern, with comfortable room & bedding, and quiet with the window closed. We didn't go for the restaurant or the €16 breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von EB am 18. Sept. 2018
Dear Guests, We thank you for your stay with us and for your review. We wish you a safe trip to Dunkirk Ferry. Kindest regards

8/10 – Gut

Claude

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dommage qu'il n'y a pas de bouteilles d'eau gratuites dans la chambres. Les lampes du lit sont très très très dangereuses. Elles sont très basses et au-dessus du lit. Donc gros risque d'accident..... Dommage pour le rideau pour une telle douche. Il se colle à la peau donc désagréable. Dommage que la chambre donnait sur des fenêtres de bureau et pas de voiles aux fenêtres donc il fallait fermer les tentures opaques ce qui appauvrit la clarté de la chambre. Dommage que la terrasse n'était pas ouverte alors qu'il faisait magnifique.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von EB am 11. Juli 2018
Cher Client, Nous vous remercions d'une part pour votre séjour au sein de notre établissement et d'autre part pour votre évaluation. Dans nos chambres nous offrons à chaque hôte un thé de haute qualité en guise de bienvenue agrémenté d'un chocolat premium. Les lampes de chevet sont dirigeables à fin de permettre une utilisation personnelle optimale. Certaines de nos chambres sont équipés de portes coulissantes pour les douches et d'autres avec des rideaux de douches. Nous nous excusons pour tout désagrément rencontré. Notre bar et restaurant opèrent du lundi au vendredi. En dehors de heures d'ouverture la terrasse reste toujours accessibles à nos hôtes et un service réduit est assuré par le personnel d'accueil. Bien cordialement

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
huge room good location
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von EB am 6. Juni 2018
Dear Guest, We thank you for your stay with us and for your review. Kindest regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ok overall, expensive for what it offers
Clean hotel but certainly not a 4star. No toiletries other than something stuck to the shower wall. I had to buy a bar of soap to wash my hands. The shower was at best adequate and despite my best efforts spilled over onto the bathroom floor every time. Positives are that they provide a small fridge (mini bar) and a kettle but only two teabags of camomile tea. Thankfully I had brought my own Tetley. The Deli across the road is expensive but brilliant and they do a very nice breakfast I believe. I bought my fresh milk there And they do great bread. Overall this hotel is clean, not too noisy and has a good Deli nearby. It is not what the uk would call 4star and not especially good value for money
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von EB am 29. Mai 2018
Dear Guest, We thank you for your stay with us and for your review. We do apologize for any inconvenience you may have encountered and would like to emphasize that our policy consists of offering premium products to our guests. In that perspective, we have equiped all our rooms with a kettle and we do offer our guests a premium brand welcome tea. As mentionned in our remark, each customer is enabled to enjoy two teas upon arrival. The flavours are constantly varying in order to meet a larger audience. For any further requests, our bar team remains fully at disposal from Monday to Friday. On weekends a limited service is guaranteed. As far as the toiletries are concerned, we have opted for large dispensers rather than limited individual packages to be consumed without restrictions. On top these high-end products support fairtrade and a sustainable development. Kindest regards,

4/10 – Schlecht

tom, ireland

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nice hotel
Wanted a glass of wine around 22.00 but there was no bar available only thing on offer was a glass of beer bar not open at week ends
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von EB am 10. Mai 2018
Dear Guest, We thank you for your stay with us. As a matter of fact, our restaurant and bar do fully operate from Monday to Friday. These opening times are published on all our communications, social media’s, reservations plateforms and our proper site. During weekends and national holidays, our front desk may serve you a limited choice of beverages upon request. As already mentioned in your review, you may also find bars, restaurants and shops in the very close surroundings and neighborhood. We do apologize for any inconvenience you may have encountered. Kindest regards,