Lobby

Bewertungen von Sofitel Strasbourg Grande Ile

5 out of 5
Sofitel Strasbourg Grande Ile
4 Place Saint Pierre Le Jeune, Strasbourg, Bas-Rhin

Bewertungen

8,8

Hervorragend

401 von insgesamt 749 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
238 von insgesamt 749 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 749 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
27 von insgesamt 749 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 749 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Markus

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Wyss

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Mauricio

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Juerg

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Cécile PASTORE am 7. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Cécile PASTOREFront of House & Guest Experience Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Cécile PASTORE am 7. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for your notation ! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Cécile PASTOREFront of House & Guest Experience Director

10/10 – Hervorragend

Thanh Thuy My

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Michel

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

DENNIS

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Tolles Hotel in sehr guter Lage, alles wunderbar zu Fuss erreichbar. Super Frühstücksbuffet und freundliche und nette Bedienung. Gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Rocio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war schade keine Kaffeemaschine im Zimmer zu haben, heute ein muss in einem 4 Sterne Hotel. Die Parkgebühren sind zu hoch!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Juerg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausserordentlich freundliches Personal, sowohl an der Réception, im Restaurant, als auch und vor allem in der Bar! Bravo an das ganze Team! Sehr gute Annehmlichkeiten im Zimmer! Allerdings funktionierte die Klimaanlage nicht und es war unerträglich heiss! Das Fenster konnte aufgrund der Sicherheitsbestimmungen nur einen Spalt geöffnet werden, schade! Das Bad war bei der Ankunft nicht gerade sauber, es lagen mehrere lange, schwarze Haare vom Vorgast auf dem Boden! Der Preis für einen Parkplatz in der hauseigenen Garage von €39.- pro Tag war überrissen! Ansonsten sehr gute Lage !
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel. Guter Service. Leider ist es etwas abgelebt. Eine Renovierung der Zimmer würde dem Hotel gut tun. 5 Sterne sind das nur vom Service. Die Zimmer sind es nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Sehr nah an der Innenstadt gelegen. Bequemes Hotel mit hervorragend freundlichen Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Laetitia Arnold am 15. Juli 2022
Sehr geehrte Gast, Es ist mir eine Freude, Ihre Lobesworte nach Ihrem Besuch bei Sofitel Strasbourg Grande Ile zu lesen. Wir freuen uns zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt ein Erfolg war, insbesondere dank des hervorragenden Service unserer Mitarbeiter. Seien Sie sicher, dass ich Ihren herzlichen Kommentar bereits mit alle unsere Teams geteilt haben, da Ihre Zufriedenheitdie schönste Belohnung für uns ist. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise nach Straßburg begrüßen zu dürfen. Laetitia Arnold Head of Communication und Gast Experience

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Sterne und kinderfreundlich.
Tolles Hotel. Etwas Oldstyle aber sehr schöne Zimmer, bequeme Betten und super freundliches und hilfsbereites Personal in einem wirklich kinderfreundlichem Hotel. Wenn es voll ist, ist halt das Restaurant zur Frühstückszeit etwas zu klein. Aber man kann ja auch mal 5 Minuten warten. Für die Altstadt ist die Lage perfekt. Man erreicht wirklich alles schnell und fußläufig. Ein ideales Hotel für einen City-Trip nach Strasbourg. Der Parkservice ist ebenfalls top, wenn auch ein wenig teuer. Sind aber wohl Strasbourg-Preise.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Laetitia Arnold am 13. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren herzlichen Kommentar. Das gesamte Hotelteam strebt danach, dass Sie einen perfekten Aufenthalt in unserem Haus haben und dafür tun wir alles, was in unserer Macht steht. Wir freuen uns, dass Sie besonders zufrieden waren! Seien Sie bitte sicher, dass Ich bereits dem gesamten Team Ihr motivierendes und lobendes Feedback geteilt habe. All unsere Mitarbeiter arbeiten täglich daran, ein angenehmes Service zu bieten, und Ihre Zufriedenheit ist ihre größte Belohnung. Nochmals vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in Straßburg zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Laetitia Arnold Head of Communication und Gast Experience

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Laetitia Arnold, Head of the Guest Experience am 25. Apr. 2022
Cher Hôte, Tout d’abord merci d’avoir pris le temps de partager vos impressions suite à votre halte au Sofitel Grande Ile. Je suis très heureuse de lire que l'ensemble de nos services ont répondu à vos attentes. Au plaisir de de vous accueillir à nouveau très bientôt à Strasbourg ! Bien cordialement, Laetitia Arnold Directrice Communication & Expérience Client

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Danke Rezeption
Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Danke für die tolle Restaurant Empfehlung und das reservieren des Tisch, oganisieren des Taxi! Eigentlich habe ich extra diese Hotel ausgewählt weil es Restaurant und Bar hat. War an Sonntag aber leider alles geschlossen. Der gelungene Abend im empfohlenen Restaurant hat die wieder Wett gemacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Laetitia Arnold, Head of the Guest Experience am 23. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Sofitel Strasbourg Grande Ile die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Ich habe Ihre Anmerkungen wegen dem Sontag geschlossenen Restaurant und Bar mit unserem Food & Beverage Director weitergeleitet und entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe dass Sie die Marke Sofitel trotzdem in guter Erinnerung behalten und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Selbstverständlich trägt vor Allem der Empfang als auch unser Service zum Wohlbefinden unserer Gäste bei. Glücklicherweise verfügt unser Hotel über dynamische und engagierte Mitarbeiter die gerne Ihre positiven Eindrücke und Erfahrungen an unsere Gäste weitergeben. Es freut mich besonders Ihre positiven Anmerkungen dazu zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen, Laetitia Arnold Head Communication und Gast Experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Isabelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Fantasisches Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an bio Produkten. Sehr zentrale Lage Preis-Leistng stimmt absolut überrein
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Otto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top Hotel in bester Lage mit kleinen Themen
Top Service, Top Lage - alles sehr gut zu Fuß erreichbar! Das Hotel bräuchte eine bzw. die Zimmer bräuchten eine komplett Sanierung, es ist schon alles ein wenig in die Jahre gekommen! Das Parken mit € 39,00 ist zu teuer und die Minibar auch.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Laetitia Arnold am 25. Okt. 2019
Dear Guest, I would like to thank you for taking the time to share your impressions on Expedia following your last visit with us. All the members of the Sofitel do their best to insure that a stay in our establishment is successful at all times, and I am chagrined to read that we did not live up to your expectations. In fact, I am sorry to see that you gave us an overall 60/100 grade during your stay. For information, in Sofitel Hotels & Resorts, we only consider marks greater than or equal to 90/100 as successes. May I ask you what could we have done to make your sojourn more satisfying? We do hope that we will have the occasion to welcome you back soon on your next journey to Strasbourg. Kindest Regards, Laetitia Arnold Head of Guest Experience

6/10 – Okay

Catharina Carolin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Laetitia Arnold am 25. Okt. 2019
Dear Guest, I would like to thank you for choosing the Sofitel Strasbourg Grande Ile as your journey and for taking the time to note your sojourn on Hotels.com. At Sofitel, we strive to provide a superior service experience for every customer and I am sorry to read that we did not fully meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. Through your notation, I note a general disappointment from our hotel. Could you share with us in details your particular experience? Your feedback is very important in order to always improve our service. In the hope of welcome you again very soon in our Alsatian House, I beg you to accept, my sincere greetings. Best regards, Laetitia Arnold Head of Guest Experience

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Laetitia - Head of Guest Experience am 28. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your impressions on Expedia. We do our best to ensure that an experience in our establishment is successful at all times, and I am chagrined to read that we did not live up to your expectations. Indeed, I am sorry to see that you gave us an overall 60/100 grade during your stay. For information, in Sofitel, we only consider marks greater than or equal to 90/100 as successes. May I ask you what could we have done to make your sojourn more satisfying? We do hope that we will have the occasion to welcome you back soon on your next journey to Strasbourg. Kindest Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Bis auf die relativ kleinen Zimmer ( wenn jemand am Schreibtisch gesessen ist konnte man nicht mehr vorbei) und mit zu wenig Schrank für 2 Personen war alles andere Super - das Personal sehr aufmerksam und freundlich - das Frühstücksbuffett sehr umfangreich und gut - Toll auch für Hundebesitzer unser Aussie hat nichts zusätzlich gekostet und durfte überall auch zum Frühstück dabei sein - sehr Hundefreundlich - großes Lob -liegt auch super zentral - alles gut zu Fuß zu erreichen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Laetitia A am 11. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, Ich bedanke Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback auf Expedia. Durch Ihr Kommentar freuen wir uns zu lesen, dass Sie das Frühstück-Buffet und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Ihre Zufriedenheit ist die größte Belohnung und Motivation für unsere Mitarbeiter. Jeden Tag arbeiten wir Tag daran, Ihnen den besten Service bieten zu können. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in Straßburg zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen. Laetitia Arnold Head Gast Experience

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fand das Personal überdurchschnittlich freundlich. Wir fühlten uns sofort wohl
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Laetitia A am 28. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Sofitel Strasbourg Grande Ile die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben, dank der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Ich hoffe Sie bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Laetitia Arnold Head Gast Experience

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage am Rande der Altstadt mit eigenem Parkhaus.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Laetitia A am 28. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Sofitel Strasbourg Grande Ile bewertet haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie unsere ideale Lage im Stadtzentrum von Straßburg besonders genossen haben. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder in unserer schönen Stadt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Laetitia Arnold Head Gast Experience

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Laetitia A am 30. Apr. 2019
Cher Hôte, Nous vous remercions d'avoir partagé vos impressions à la suite de votre séjour au Sofitel Strasbourg Grande Ile. C'est avec plaisir que nous recevons votre retour et votre notation. A très bientôt, je l'espère, dans notre Maison Alsacienne. Laetitia Arnold Directrice Expérience Client

10/10 – Hervorragend

Wyss

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel und gute Lage
Ich war schon zum zweiten mal dort und immer wieder sehr gerne
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Laetitia A am 30. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, Ich bedanke Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback auf Hotels.com. Wir freuen uns, dass Ihr zweiter Aufenthalt in unserem Haus Sie sehr zufrieden gestellt hat. Ihre Zufriedenheit ist die größte Belohnung und Motivation für unsere Mitarbeiter. Jeden Tag arbeiten wir Tag daran, Ihnen den besten Service bieten zu können. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in Straßburg zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen. Laetitia Arnold Head Gast Experience

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gute Lage für Städtereise
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Miriam, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage aber abgewohnt!
Das Hotel befindet sich direkt in der Innenstadt und man kann alles zu Fuß erkunden. Das Hotel selbst hat für mich keine 5 Sterne. Der Eingangsbereich und die Lobby sind modern und „neu“ aber die Zimmer sind sehr klein und „alt“. Wir hatten nur Classic Room weil nur zwei Nächte, aber auch das schlechtes Zimmer muss 5 Sterne gerecht werden! Teppich hatte viele Flecken. Garage ist natürlich auch kein Schnäppchen aber lieber ist mein Auto in guten Händen. Frühstück haben wir nicht genommen weil zu teuer...da haben wir uns lieber in ein gemütliches Café gesetzt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Mathilde Kuss-Bildstein Guest Experience Service am 16. Aug. 2018
„Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit ihnen zu teilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Das Sofitel in Straßburg ist das erste Sofitel der Welt, es tut mir sehr leid, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. Das Haus wurde 1964 gebaut und daher sind unsere Zimmer kleiner als Sie es eventuell aus anderen Sofitel-Hotels gewohnt sind. Ich habe auch Ihr Kommentar über die Teppichflecken an mit Julie Merck, unsere Housekeeping Direktorin, weitergeleitet. Diese Situation sollte nicht auftreten und darüber bitten wir Sie um Entschuldigung. Außerdem haben wir verschiedene Zimmerkategorien. Für Ihren nächsten Aufenthalt würden wir uns freuen, direkt unser Team der Reservierung zu kontaktieren, damit diese Sie bereits beraten können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Sofitel Straßburg Grande Ile begrüßen zu dürfen und Sie von einem perfekten Service zu begeistern! Mit freundlichen Grüßen, Mathilde Kuss-Bildstein Guest Experience Service “

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

j, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal . Badezimmer etwas in die Jahre gekommen . Wenn man in der Badewanne liegt sieht man mehrere Schwachstellen. Sehr bequemes Bett und sauberes Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Zeit in Strasbourg
Hotel sauber und zweckmässig. Optimale Lage. Ziemlich kleine Zimmer. Service in der Bar leider inkompetent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Laetitia A am 15. März 2018
Sehr geehrter Gast, Ich bedanke Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut mir leid dass Ihr Aufenthalt nicht 100/100 Ihnen zufrieden hat. Als erster Sofitelhotel der Welt 1964 gebaut, sind unsere Zimmer leider kleiner als gewöhnt. Außerdem, haben wir verschiedene Kategorien von Zimmern, und sie können für einen nächsten Aufenthalt unserer Reservation Team kontaktieren, damit sie Ihnen die verschiedenen Zimmer vorschlagt. Über den Service in der Bar, tut es mir leid, dass Sie es nicht gut genießen konnten. Deshalb, habe ich persönlich unserer Bar Manager über Ihre Enttäuschung informiert und wir bitten Sie um entschuldigen dafür. Diese Situation sollte nicht auftreten. Ich bin aber glücklich, dass Sie unsere Lage und Sauberkeit genossen haben, und ich würde mich freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laetitia Arnold Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Inga, Zürich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel an guter Lage, kein Sofitel Standard
Check in kompetent und freundlich. Zimmer klein. Bad in die Jahre gekommen aber sauber. Kein beheizter Spiegel. Mini Bar zwar mit Champagner und Wein aber keine extra Gläser vorhanden. Nur Nescafé (nicht zB Nespresso) mit Wasserkocher, der aber nur nach "Umräumen" der Einrichtung eingesteckt werden konnte aufgrund eines zu kurzen Kabels für den Tisch und Tablett auf dem er stand. Bett sauber und bequem. Kein Aufdeck Service Lage zentral, fussläufig zu schönen Michelin Sterne Restaurants, guten Shopping Möglichkeiten und dem Weihnachtsmarkt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sofitel Strasbourg - ausgezeichnetes Personal
Personal war super, ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Hotellage ist Spitze - alles innerhalb weniger Minuten zu Fuss erreichbar (zum Dom und Kleber-Platz ca. 2 Minuten). Zimmerausstattung war sehr modern und schön. Die Zimmergrösse war ein wenig bescheiden, dennoch sehr luxuriös und für eine Städtereise mehr als genügend. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Dies war wirklich im Vergleich zu manch anderem 5-Sterne Hotel extrem freundlich und zuvorkommend. Man wurde richtig toll empfangen. Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Stadthotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Sehr zentral, sehr aufmerksames, freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Benotung. Wir sind froh, dass sie Ihre Aufenthalt in der Sofitel Strasbourg Grande Ile genossen haben. Ich freue mich darauf sie wieder in unserem Haus zu willkommen, Laetitia Arnold Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Valerie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect location, welcoming and comfortable
Super Lage, toller service, sauber, unkompliziert und schöne Zimmer. Wir kommen gerne wieder.
Sehr geehrter Gast, Ich danke Ihnen für Ihre sehr gute benotung und Ihre freundliche Kommentar. Ich freue mich, dass Sie unsere zentrale Lage genossen haben, unsere Lage ermöglicht unsere Gäste Straßburg zu Fuß zu besuchen. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Laetitia Arnold Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage, toller Service
Eines unserer Kinder hatte während dem Aufenthalt Geburtstag. Herzlichen Dank für den super extra Service.

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und top in Straßburg
Super gelegen, freundliche Leute

8/10 – Gut

Tina, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sofitel Strasbourg
Zentral gelegenes Hotel mit allem Komfort. Stilvoll eingerichtet und wohnlich. Kompetenter Service rundum. Absolut empfehlenswert.

8/10 – Gut

Reto

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel aber...
... die Zimmer sind definitiv zu klein und bedürfen einer Renovierung. Der Zustand der Zimmer ist dem Preis nicht angemessen. Der Service macht vieles wieder wett!!