Hilton Garden Inn Stoke on Trent

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Restaurant, wenige Schritte von The Potteries Museum and Art Gallery

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hilton Garden Inn Stoke on Trent

Sitzecke in der Lobby
Restaurant
Außenbereich
Familienzimmer, 2 Einzelbetten, Verbindungszimmer | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Zimmersafe
Tagungsbereich

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 87 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett

9,2 von 10
Wunderbar
(21 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Familienzimmer, 2 Einzelbetten, Verbindungszimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • 48 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

9,0 von 10
Wunderbar
(14 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 Queen-Bett und Schlafsofa

9,0 von 10
Wunderbar
(22 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 großes Schlafsofa

Familienzimmer, 1 King-Bett, Verbindungszimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • 48 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Accessible Queen Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Family King Room

  • Platz fĂŒr 4 Personen

Queen Room With Sofa Bed

  • Platz fĂŒr 4 Personen

King Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Potteries Way Hanley, Stoke-on-Trent, England, ST1 4QA

In der Umgebung

  • The Potteries Museum and Art Gallery - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Regent Theatre - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Victoria Hall - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Waterworld - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Staffordshire University - 18 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Stoke-on-Trent – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Manchester (MAN) – 49 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘThe Slamwich Club - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘMitchell Arts Centre - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘThe Sugarmill - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘVictoria Lounge Bar - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBottle Craft - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Garden Inn Stoke on Trent

Hotel in der NĂ€he von Regent Theatre
Die nahe The Potteries Museum and Art Gallery und Victoria Hall gelegene Unterkunft Hilton Garden Inn Stoke on Trent bietet ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und eine WĂ€scherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein englisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Ein Bankettsaal, Rauchverbot in der Unterkunft und 3 TagungsrĂ€ume
  • Ein Fahrstuhl, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fernseher in der Lobby
  • In den GĂ€stebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal und der ausgezeichnete allgemeine Zustand beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 140 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft Ă€ußerst positiv erwĂ€hnt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Hochstuhl und Babybetten (kostenlos)
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 55-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze rund um die Uhr außerhalb des GelĂ€ndes (9 GBP pro Nacht)
  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (9 GBP pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Englisches FrĂŒhstĂŒck ist unter der Woche zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 10 GBP fĂŒr Erwachsene und 10 GBP fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Hochstuhl
  • Kostenloses Kinderbett
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 3 TagungsrĂ€ume
  • Coworking Space

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2020 gebaut
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 55-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Heizung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 GBP pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Bis zu 34 kg pro Haustier
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das englische FrĂŒhstĂŒck: ca. 10 GBP fĂŒr Erwachsene und ca. 10 GBP fĂŒr Kinder
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 9.00 GBP pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 9.00 GBP pro Nacht (50 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 GBP pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hilton Garden Stoke On Trent
    Hilton Garden Inn Stoke on Trent Hotel
    Hilton Garden Inn Stoke on Trent Stoke-on-Trent
    Hilton Garden Inn Stoke on Trent United Kingdom
    Hilton Garden Inn Stoke on Trent Hotel Stoke-on-Trent

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Hilton Garden Inn Stoke on Trent haustierfreundlich?

    Ja, Hilton Garden Inn Stoke on Trent erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 GBP pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hilton Garden Inn Stoke on Trent?

    GĂŒltig ab 10. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hilton Garden Inn Stoke on Trent am 31. Aug. 2025 beginnen bei 87,42 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Hilton Garden Inn Stoke on Trent?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 9.00 GBP pro Nacht verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Hilton Garden Inn Stoke on Trent?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Hilton Garden Inn Stoke on Trent?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Hilton Garden Inn Stoke on Trent?

    Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Stoke-on-Trent: The Potteries Museum and Art Gallery und Regent Theatre erreichst du zu Fuß in 5 Minuten.Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Victoria Hall und Waterworld. Bahnhof Stoke-on-Trent ist zu Fuß in 23 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von Hilton Garden Inn Stoke on Trent

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    337 von insgesamt 557 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    139 von insgesamt 557 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    43 von insgesamt 557 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    16 von insgesamt 557 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    22 von insgesamt 557 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,4/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    9,4/10

    Zustand der Unterkunft

    8,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    4/10 – Schlecht

    Jan

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This Hilton has rooms which are clean and quiet, beds are good but no option to ventilate the room. The restaurant facilities can’t be worse: at opening time of the restaurant we ordered food and 10 minutes later you are told to order something else because they ran out of it. As we had chosen something else, the response was: “Is THAT all, you want nothing else?” In a very arrogant way. Then they even expect a tip afterwards. During Checkout, the receptionists were unable to produce an invoice. I wanted to know how much and for what I would be charged. This was the wrong question as the receptionist in jogging-trousers became very unfriendly. This is not what I’m used to experience in a Hilton Hotel!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Oliver

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

    10/10 – Hervorragend

    Kayley

    Mit der Familie gereist
    Gut: Ausstattung
    Lovely room, brilliant breakfast, friendly staff. We had a great stay thank you
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Arlene

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Enjoyed our stay
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Medze Stephen

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    kind people
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Pete

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Lovely stay
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Sarah

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Not happy with room and service this time. Booked a Queen room, was under the impression the bed would be big, it wasn’t, was told the ‘King room bigger’ I requested ’Non feather duvet & pillows’ on my booking as have severe allergies. Got in room & feather duvet & pillows on bed. Made two enquiries to have them changed, waited ages in which time allergies had kicked in, blocked nose, itching etc.. only for a non feather duvet & pillows to be brought to the room, which I had to put on myself as was told ‘it’s a privacy thing’, then had to ask for pillow cases as non brought. Red wine all over floor/carpet near bedside table & sticky under table so not cleaned properly. So overall not up to standard in my opinion.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Deborah

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We booked this hotel to be near Emma Bridgewater and had never stayed in a Hilton Garden Inn before. We were delighted with the room - larger and much lighter than Premier Inn rooms, larger bathroom, good quality toiletries and very friendly staff. Will definitely look out for this chain in preference to Premier Inns in future!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Christopher

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Waiter and waitresses were great, one of the chefs had a bad attitude towards the waiter and spoke down to him quite a lot. Dont know how the waiter puts up with it. The kitchen is open for all to see the way he treats the waiters, its disgusting. Room was adequate.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Megan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Chris

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Overall, it was fine. No major issues, but I have stayed in many Hiltons in my time, and it just felt slightly underwhelming to have the Hilton brand associated to this hotel. The check-in was really poor, and I do not blame the front desk staff directly, but whoever is responsible for staffing should be embarrassed. It took between 50 minutes to an hour to get our keys to our room. Breakfast was fab, and the staff on the whole were friendly, but again, I have been to Hiltons where the service came with a smile, and things were never too much fuss. Here, at times, it felt like we were putting people out, when asking a question.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Julie

    Gut: Ausstattung
    Very nice stay
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Caroline

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Hotel was lovely. Rooms clean and spacious, breakfast good value for money and under 18’s eat free which was a bonus.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Iman

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Andrew

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Simon

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Some very good staff but also some that didn’t seem to want to be here
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Stephanie

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Nicola, Shropshire

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great place
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Maria

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Really liked this hotel Clean comfortable stylish
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Peter, Brighton

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Very good rooms with excellent beds and bedding. The dining menu was limited and quality of food was not as good as one would expect. The car park is across the road which is not ideal
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mark

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Michael

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Zahoor

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Vicki

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Very good room was perfect.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sinead

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I love this hotel. Ive stayed a few times and will keep coming back.
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025