Sorry, wir hatten uns wirklich mehr erwartet. Im Vergleich zu anderen Hotels (3 Sterne) auf unserer Schwedentour, war dieses "Highlight" mit 4 Sternen ein mit 2800 ⏠etwas teuer Reinfall. Schon bei der Ankunft am Eingang sieht man als ersten Eindruck defekte BodenbelĂ€ge und abgenutzte TĂŒren. In den kleinen Zimmern dann die Fortsetzung eines lieb- und planlosen Managements ⊠es ist unglaublich warm, stinkt muffig, zwei schmutzige Samtsessel auf die man sich nicht setzten möchte und ein "Schrank" fĂŒr maximal eine halbe Person ⊠also besser keine Kleidung mitbringen oder aus der Tasche leben (Anmerkung des Managers, "sorry people normally donÂŽt stay for longer"). Wir entschieden trotzdem zu bleiben und weisen noch auf Folgendes hin ⊠ein sehr ĂŒbersichtliches FrĂŒhstĂŒck in der Auswahl und in 7 Tagen ohne jede Abwechslung. Ein freundliches Personal, das etwas genervt wirkt, sehr unaufmerksam ist und an der Rezeption unglaublich uninformiert. Die Tische draussen bleiben verschmutzt, Geschirr steht teilweise die ganze Nacht herum. Selbst fĂŒr Stockholm heftige Restaurantpreise und Ruhe, die nicht vor 23 Uhr eintritt, da die Terrasse noch aufgerĂ€umt wird. Wir haben das Beste daraus gemacht ⊠Augen zu und trotzdem geniessen ⊠aber bei 200 ⏠fĂŒr ein Doppelzimmer, ist trotz wunderschöner Lage der jetzigen Zustand unangemessen und wir sind bei Leibe nicht anspruchsvoll. Die QualitĂ€t eines Hotels steht und fĂ€llt mit dem Management ⊠einen Eindruck hierzu kann sich jeder selbst machen.