4/10 – Schlecht
Martina
11. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich wurde erpresst. Bei Expedia hatte ich aus versehen zwei Zimmer für die gleiche Nacht im gleichen Hotel gebucht. Umbuchen im Internet ging nicht und dann machte ich mit dem Hotelangestellten aus das alles ok wäre wenn ich insgesamt 3 Nächte bleibe und habe nochmal etwa 1000 Kronen, d.h. in etwa 100 € bezahlt. Als ich dann abends am dritten Tag wiederkam fand ich mein Zimmer verschlossen vor und wurde gezwungen noch einmal 1195 Kronen, d. h . mehr als 100 € zu bezahlen. Sonst hätte ich das Hotel verlassen müssen ohne alles, denn all meine Sachen waren hinter der verschlossenen Tür.
Ich werde mit einem Anwalt einschreiten aber die schlechten Unbuchungsmöglichkeiten auf Ihren Portal möchte ich darüber hinaus noch bemängeln.
Viele Grüße
Martina Wöhler
Martina
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024