Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Grand Hôtel Stockholm

5 out of 5
Grand Hôtel Stockholm
Södra Blasieholmshamnen 8, Stockholm

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

822 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
123 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Ylva am 25. Apr. 2023
Dear Michael,Thank you for taking the time to give us feedback on your stay with us. We look forward to your next stay with us.With kind regards,Grand Hotel Team________________________________________Reception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Cleanliness and hygiene standarts need improvement
Fantastic Hotel with great service and staff. Unfortunately insufissient cleanliness and low hygiene standarts. For example backside of toilet seat with urine stains from previous guests. Never cleaned during a 5 night stay.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Ylva am 27. Dez. 2022
Dear Guest,Thank you for taking the time to give us feedback on your stay with us. We apologize for the lack of cleaning in the room, we will forward your comments to responsible staff. We look forward to your next stay with us.With kind regards,Grand Hotel Team________________________________________Reception

10/10 – Hervorragend

Naser

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von isak am 11. Mai 2022
Kära Naser, Tack för att ni tog er tiden att ge oss en återkoppling om eran vistelse hos oss. Vi ser framemot er nästa vistelse hos oss. Med vänlig hälsning, Grand Hôtel Team ________________________________________ Reception

10/10 – Hervorragend

Jan, Helsinki

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hela upplevelse var perfekt och underbart. Det började med en snabbt inchecknung redan på morgonen och slutade in en underbart frukostbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm
Tolles Hotel, super Spa, sämtliche Mitarbeiter überaus freundlich und zurückhaltend. Perfekte Lage. Unbedingt mit Wasserblick buchen! Frühstück durchschnittlich gut für 5 Sterne. Altes Haus - aber sehr viel draus gemacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer mit Sicht aufs Wasser. Geschmackvoll eingerichtet. Zimmer und Bad sehr sauber und gute Grösse. Herzliche, aufmerksame und freundliche Mitarbeitende. Hotel perfekt, zentral gelegen. Unbedingt zu empfehlen. Komme gerne wieder ein nächstes Mal.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Zentrale Lage in Stockholm ist das Highlight und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Thibaut de

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elegant, très belle construction, site magnifique sur l'eau, vue imprenable, très central, très pratique... pour visiter le centre-ville.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jace, Austin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Incredible place
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Fatima

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Lauren

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel in a great location.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Viktoriya

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

MAGDALENA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Atsumi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

arash

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Best hotel in town
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jonas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
En hotellnatt i världsklass
Grand Hotell är ett fantastiskt ställe i världsklass att fira 60 årsdag på. Vi blev mycket välkomnade redan vid incheckningen och blev uppgraderade till en underbar svit med utsikt över strömmen och slottet. Kvällen firade vi med familjen med makalöst god middag på restaurangen Grands Veranda. Dagen efter njöt vi på mycket lyxiga Grand Hotel Spa. Vi kommer definitivt tillbaka.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Lasse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Bobby

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Malin

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Truly a Grand Hotel
The Grand Hotel lives up to its name. We’ve stayed at many hotels, both luxury and common types, but the Grand Hotel will be at the top of our best hotel stay list. The concierge service was amazing. Both Isaak and Hugo helped weeks before our arrival and during our stay. We ate dinner at The Veranda and the service and food was top shelf. Our room was well equipped, quiet, and comfortable. It was such an amazing experience we’d like to return for another vacation stop in spring or fall.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Kristofer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Anton

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Patrik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Fredrik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Mohammad

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

afshin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pefect Very friendly staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

toshio

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Isabelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Niclas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Magnus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

jonas

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Gunnar P

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Malte

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Björn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Firas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍väldigt bra
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
High quality service and hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Ulf

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel, but spotty service.
Grand Hotel is an Icon snd it was with great expectations we arrived. Support with the car, check-in, room selected, bag service… all was perfect! But the bar service in the early evening and the breakfast service was slow, unattentative and the poched eggs dish was not hot when it arrived. So a very spotty dining experiance…. But we did have high expectations
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Jonas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toppen service och mat, men rummet var lite tråkigt och själlöst, trots nyrenoverat. Hade väntat mig mer av Grand
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Arianna

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Per

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Joy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exquisite property. Walkable to everything you'd want to visit in Stockholm. Coffee could use some attention - seemed kept too long.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023