Außen-Kinderspielplatz

Bewertungen von Gasthof Pöchhacker

3 out of 5
Gasthof Pöchhacker
Sierningerstraße 122, Steyr, Upper Austria

Bewertungen

7,2

Gut

9 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
25 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider nur Abendessen bis 22 Uhr, Kellnerin unfreundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Martina Pöchhacker am 2. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Peter,vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Ihre Anmerkungen sind für uns wichtig, da sie uns dabei helfen, unseren Service zu verbessern.Wir entschuldigen uns auch aufrichtig für die unfreundliche Erfahrung mit unserer Kellnerin. Freundlichkeit und Höflichkeit sind für uns oberste Priorität, und wir werden sicherstellen, dass unser Personal daran erinnert wird, wie wichtig diese Aspekte sind, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung bezüglich der Abendessenzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unsere Restaurant bis 22 Uhr geöffnet war, was in der Regel ausreichend Zeit für die meisten Gäste bietet.Mit gastfreundlichen Grüßen

6/10 – Okay

August

Gut: Personal & Service
Die Strasse ging unmittelbar vor unserem Fenster vorbei!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Martina am 28. Juni 2022
Sehr geehrter Gast. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lage unseres Gasthofes nicht zufrieden waren, aber an unserem Standpunkt können wir leider nichts ändern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Steyr

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Abenteuerlich ist schon, wie man an einem der (zwei!) Ruhetage des GH überhaupt hinein kommt! Selbst wenn man durch eine Umrundung (!!!) des Gebäudes endlich dieses "Gerät" in einem Versteck findet - funktioniert das Aufsperren längst nicht. (Wir versuchten es zu Dritt vergebens) . Gleiches beim Verlassen des Hauses in Richtung des "oberen" Parkplatzes. Unglaublich :-((( Das Frühstück ist von sagenhafter Lieblosigkeit und entspricht in der Präsentation dem Standard von Jugendhäusern der 1970er Jahre.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Martina Pöchhacker am 30. Aug. 2021
Sehr geehrter Herr Gast. Wir weisen im Vorfeld bereits über die gebuchte Plattform darauf hin, sollte man an einem Ruhetag anreisen möchten, dass man uns 24h vorher kontaktiert, damit wir Ihnen die Erklärung im Detail zu kommen lassen können. Schade, dass es bei Ihnen so viele Ungereimheiten gegeben hat. Die Kritik am Frühstücksbuffett nehmen wir uns gerne zu Herzen und überdenken das Konzept. Mit gastfreundlichen Grüßen Martina Pöchhacker.

8/10 – Gut

Albert, Aesch Luzern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Essen, freundliche Mitarbeiter. Leckeres Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Im Zi. Nr. 2 schimmeln die beiden Fensterspaletten. im Bad fällt Abdeckung ständig runter, war alles für uns aber kein Problem, da wir nur eine Nacht in der Unterkunft blieben. Frühstück war i.O.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Martina am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Herr Urberbauer. Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie sich vor Ort nicht die Zeit genommen haben, um zu reklamieren, denn da hätten wir sofort darauf reagieren können. Wir sind für jederlei Kritik offen und stets bemüht alle Wünsche unserer Hotelgäste zu erfüllen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Familie Pöchhacker & Team.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Martina am 12. Nov. 2019
Dear madam/sir! Unfortunately we can not understand your rating without a review. Please contact us directly, so that we can clarify the misunderstandings together. Thank you, your family Pöchhacker & the Gasthof-team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, gutes Essen, sauberes Zimmer, gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Martina Pöchhacker am 2. Okt. 2019
Herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen in Steyr.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr rascher Check In, freundliches Personal, sehr gute Küche
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Wolfgang

die Zimmer im Hotel sind geräumig, sauber und hell, das Personal sehr freundlich, check in/out problemlos und rasch, lediglich die Lage des Gasthofes ist an einer sehr stark befahrenen Strasse, daher etwas laut. Im großen und ganzen aber empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Henry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Haus.
Einfacher und freundlicher Check In, Ruhige und doch zentrale Lage, Schöne Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Endre G.

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ungünstig
Unfreundliches Personal, sehr schwaches WiFi, lärmig direkt auf Hauptstr. Anrufen um zum Schlüssel zu kommen ?? (und wenn kein Mobiltel.? Fremdsprachige Gäste?)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Badezimmer hatte eine TelefonDusche ohne Halterung in der Badewanne, keinen Vorhang, sodass das Badezimmer beim Duschen in einen See verwandelt wurde. Sehr primitiv. Ansonsten war es ok, Betten ok, sauber, Zimmer ok, sauber, bequeme Matratzen.

4/10 – Schlecht

Johann

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Restaurant und Frühstück sehr gut. Zimmer etwas laut Fenster Richtung Strasse.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

6/10 – Okay

Adventwochenend, Wien

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel, relativ zentral gelegen
Haben im 1.Stock, gleich über dem Gasthaus unser Zimmer gehabt - es war ziemlich lange sehr laut im Zimmer. Badezimmer mit Schiebetür, die nicht ganz zum Zumachen war, Wasser in der Dusche war sehr lange kalt - Frühstück ausreichend, aber außer Semmeln und Brot kein Gebäck. Die Lage ist ganz gut, wenn man gut zu Fuß ist - ca. 15 Min. zum Hauptplatz über viele Stufen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Marlene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War nur für eine Nacht dort und es hat alles super gepasst. Die Leute waren freundlich, das Zimmer sauber und sehr groß (es gab sogar eine Badewanne) und es gibt sowohl gratis WLAN als auch Parkplätze. Die Innenstadt ist leicht zu Fuß erreichbar.
Antwort von Martina am 26. Apr. 2017
Vielen Dank Frau Marlene für Ihr positives Feedback. Empfehlen Sie uns doch weiter. Auf ein baldiges Wiedersehen, Ihre Familie Pöchhacker & Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
im Prinzip ok, nur Service unzureichend, kein Essen, keine Getränke nach 20:00h

6/10 – Okay

Fred, Salzburg

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Alles OK. Habe in Steyr und Garsten Adventmärkte besucht, und Verwandtenbesuche gemacht! Besonders gefallen hat uns die Weihnachtsausstellung im Schloss Lamberg! Die Stadt Steyr ist wunderschönl und zu jederzeit einen Besuch wert!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schlichte aber zweckmäßige Ausstattung. Zimmer war ok, Essen schnell und für den Preis ok. Ich komme wieder, sollte ich mal wieder nach Steyr müssen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Nettes personal. Zimmer einfach, eher ältere Einrichtung, aber sauber.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Essen im Restaurant war köstlich. Weniger angenehm war allerdings die Temperatur des Wassers während des Duschens, die von eiskalt zu brennheiß wechselte und zwar völlig selbstständig... Das Personal war sehr bemüht, einen Haarfön zu organisieren, auch sonst sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt an der Bundesstraße, das hört man auch, wenn man ein Zimmer mit Blick dahin hat.

4/10 – Schlecht

Martin, Vösendorf

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlichte Zimmer
Im Frühstücksraum zieht der Rauch aus dem Raucherbereich in den Nichtraucherbereich. Zimmer sind sehr schlicht ausgestattet. Fön gab es keinen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

6/10 – Okay

Dampffreund, NRW

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vielleicht wird die Zukunft es bringen...
Zum Zeitpunkt unserer Ankunft war das Haus verschlossen, da das Restaurant Ruhetag hatte. Als wir dann den codierten Schlüsselkasten und eine Rufnummer gefunden hatten, bekamen wir telefonisch den Code und konnten den Schlüssel entnehmen. Als wir die Tür des gebuchten Doppelzimmers öffneten, war es nur ein Einzelzimmer. Also wieder anrufen. Es gab dann einen weiteren Code und damit den Schlüssel für ein Doppelzimmer. Das war dann aber wohl eher "zweite Wahl". Die Nachttischlampen hatten keine Glühbirnen und waren genauso wie das Weckradio nicht angeschlossen. Das Radio haben wir dann eingesteckt aber ein Wackelkontakt ließ es immer wieder ausfallen. Das Frühstück am nächsten Morgen hat uns dann etwas entschädigt; aber wir werden nicht wiederkommen.

8/10 – Gut

Hans, Berghaupten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel und Restaurant
Sehr zentral gelegen alles bestens

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Als Übernachtungsmöglichkeit ok
Hatte das 35-jährige Klassentreffen in Steyr und habe mich deshalb für den Gasthof Pöchhacker entschieden weil ich schon öfters dort genächtigt habe..

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Have been here many Times, Every time met by very nice people.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Martina am 5. Okt. 2022
Thanks and best regards. See you soon at Steyr

8/10 – Gut

Rachel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cute little Gasthof with delicious breakfast!
We stayed at this Gasthof because we were visiting Linz and waited too long to book. I'm happy we discovered this location - the countryside is beautiful and the overnighting was convenient and comfortable. The breakfast was definitely the best part :) The room was clean and comfortable, no complaints about the service. We did notice a bit of commuter traffic on the weekday morning, but it was not bad. If you can ask for a room near the back, you might not notice at all. Again, no complaints. There is a nice courtyard to sit and enjoy the sunshine and a drink. We didn't use the restaurant/bar in the evening, but it may have been closed due to Covid-19. We were out enjoying the evenings in Linz and local areas after a bike ride along the Donau. We were on the 3rd floor, it didn't bother us to climb the stairs. This would be a great jump off point to visit the mountains in the south. I would return to the Gasthof if I were in the area.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Simona Marina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
vacanze
albergo carino ben tenuto struttura e mobili un pò datati, personale cortese, colazione abbondante.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

SANGHOON

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful Gasthof
Very pleasant overnight stay The room was very clean and well furnished Restaurant was very busy but we had already eaten. Breakfast was excellent. The staff were friendly and professional. Would stay again
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Martina am 30. Sept. 2019
Thank you very much. Best regards Family Pöchhacker.

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gasthof Poechhacker
Stanza pulita e spaziosa, parcheggio e ristoranti disponibili presso l'hotel, comodo anche per una passeggiata verso il centro (distante poco più che 1 km). Buon rapporto qualità/prezzo.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Martina am 30. Sept. 2019
Thank you very much. Best regards Family Pöchhacker.

6/10 – Okay

jørgen ove

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rejse
opholdet var fint, men det ene værelse var ud mod en meget trafikeret vej, der var en del støj
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean and close to centre of town
Gasthof was basic but clean and tidy. Bett squeaked very loud and very uncomfortable. Area lovely and quiet. Would stay again. Very reasonable, and friendly staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

faizuri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
My stay in Guesthouse Pochhaker
the Guesthouse was good and comfortable.

6/10 – Okay

Emanuela

Mah!
guesthouse adatta per soggiorni brevi, colazione spartana, come l'arredamento e l'accoglienza.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

6/10 – Okay

philippe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
À éviter si vous voulez vous reposer
Hotel vieillot mais surtout bruyant coincé entre deux avenues passantes Absence de climatisation et impossible d'ouvrir les fenêtres à cause du bruit Salle de bain tout juste propre
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

2/10 – Ungenügend

Janine, Baltimore

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Owners and staff are missing!
The owners were absent and left a sign on the door, "on vacation." We could not access our room and had to leave. Still negotiating a refund from Hotels.com!

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
They still had an small old tv Family run restaurant and hotelgasthof.

10/10 – Hervorragend

Alyssia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

sanjay, Mumbai

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Double Payment Made for lack of Process
I ended up paying twice for my bill when i was checking out of the hotel on 22nd may because of lack of knowledge of the hotel staff of english and also processes. I had made an earlier payment through credit card however the staff asked me to pay again, and had to pay again in cash. Later on reaching back when I called up my credit card company they said the payment was already made.Hope to get a refund for the excess amount paid

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Václav, Chodský Újezd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Skvělý fotel i personál !!
S hotelem jsem byl velice spokojen. Mile mě překvapila možnost vyzvednutí klíče od pokoje v trezorové schránce u hotelu.Vše bylo přesně podle mé objednávky. Velmi děkuji jak hotelu tak společnosti Hotel.com. :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
++ hotel confortevole e consigliato
Sono stata una sola notte per un viaggio di lavoro, un po' distante dal centro storico della città ma grazioso e pulito. Ha un buon ed economico ristorante e le camere sono grandi, con bagno privato e ottimo sistema di riscaldamento autonomo. Consigliato!