"Mein Aufenthalt in diesem Hotel war rundum gelungen. Bereits beim Check-in wurde ich herzlich empfangen. Valentina nahm sich Zeit, alle wichtigen Informationen verständlich zu erklären u. sorgte für einen unkomplizierten Start in den Urlaub. Besonders positiv war, dass mein Zimmer bereits vor der offiziellen Check-in-Zeit bezugsbereit war. Die Altstadt ist in 15 Min. zu Fuss erreichbar, der Strand nur wenige Gehminuten entfernt. In der Nähe befinden sich mehrere Minimärkte, Restaurants, Bars, Souvenirgeschäfte. Ein besonderes Lob verdient das Housekeeping-Team, insbesondere die Teamleiterin & Patricia. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt, frische Handtücher standen stets zur Verfügung u. auch die Bettwäsche wurde während meines Aufenthalts gewechselt. Alle Mitarbeitenden begegneten mir freundlich u. hilfsbereit. Kühlschrank & Klimaanlage waren bei den sommerlichen Temperaturen ein Segen. Das Bett war sehr komfortabel u. sorgte gemeinsam mit der hochwertigen Baumwollbettwäsche für erholsame Nächte. Lediglich der Kleiderschrank hätte etwas gröser sein dürfen. Der Balkon bot einen schönen Platz für einen Kaffee am Morgen. Auch die über die Rezeption buchbaren Ausflüge sind empfehlenswert. Dank der hilfreichen Tipps von Valentina & Angela konnte ich die Insel noch besser kennenlernen. Als Alleinreisen habe ich mich während des gesamten Aufenthalts sicher, wohl u. bestens betreut gefühlt. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen u. würde jederzeit wieder buchen."