2/10 – Ungenügend
Kai
Mit dem Partner gereist
25. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Achtung! Betreiberwechsel Anfang des Jahres 2024!!! Das einzig positive war die sehr schöne Außenanlage. Die von uns gebuchte Juniorsuite befindet sich in einem Nebengebäude mit nur diesem einem Zimmer mit Bad, was zur Folge hat, das dieses klamm und muffig ist. Das Zimmer war sehr dunkel, das Bad war eine Katastrophe, das Waschbecken war viel zu hoch platziert und der Wasserhahn viel zu kurz. Die Dusche war nach vorn hin offen (davor befand sich die Toilette), beim duschen wurde quasi das halbe Bad unter Wasser gesetzt. Die Toilette ist auch nur mit Vorsicht zu benutzen, da das Wasser nach dem Spülen in der Dusche hochgedrückt wird. Das Frühstück war eine einzige Katastrophe, wir hatten uns auf ein reichhaltiges Frühstücksbüffet gefreut, dies war vorab in den Bildern der Unterkunftsbeschreibung zu sehen. Die Realität sah leider anders aus - kein Frühstücksbüffet, stattdessen eine kleine Etagere mit jeweils 2 Scheiben Käse und Wurst (aus dem Supermarkt) 1 Stück Butter (10g) auf Nachfrage bekamen wir gütigerweise noch 2 Stück, 2 Schälchen Konfitüre, 2 Joghurt, 2 Scheiben Gurke und Obst nur auf Nachfrage. Bei unserer Nachfrage nach einem Frühstücksei, in welcher Form auch immer, wurde uns mitgeteilt, das es so etwas gar nicht gibt, wir seien ja schließlich nicht im Hotel! Die neue Betreiberin spricht im Übrigen nur ihre Landessprache, französisch. Diese Unterkunft können wir auf gar keinen Fall empfehlen.