Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
2
3 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
3
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Martin
21. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Brigitte Graf am 29. Aug. 2019
Lieber Gast,
wir möchten gern persönlich Danke sagen für Ihre positive Bewertung. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Graf in St.Pölten und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Online-Feedback genommen haben.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Familie Graf und das gesamte Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
2. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Lysa
18. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lysa
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Simone
4. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simone
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Brigitte Graf am 11. Sept. 2019
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
3. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel staff are very helpful, although the reception isn't open 24/7 and the way to contact that would be via the phone in the room (especially in the afternoon). The rooms are very clean, and the hotel is easily accessible from the main train station.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Brigitte Graf am 14. Sept. 2019
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen.