QAWRA Palace Resort & SPA

4.0-Sterne-Unterkunft
Strandlage mit 2 Außenpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von QAWRA Palace Resort & SPA

Terrasse/Patio
Influencer-Video
Ausblick vom Zimmer
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒck gegen GebĂŒhr
Sauna, Dampfbad, Tiefengewebe-Massagen

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Restaurant
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • All-inclusive
  • Bar
  • Wellness

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Meerblick

7,8 von 10
Gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • 22 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 35 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Haartrockner
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Haartrockner
  • 22 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite, Whirlpool

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Meerblick

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite, Terrasse, Meerblick

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 40 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer

8,6 von 10
Hervorragend
(26 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Haartrockner
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Qawra Coast Road, Qawra, St. Paul's Bay, Malta, SPB1900

In der Umgebung

  • Oldtimersammlung Malta - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Nationalaquarium Malta - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Strand von BuÄĄibba - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Bugibba Square - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Mellieħa Bay - 14 Autominuten - 11.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Malta Intl. (MLA) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCafĂ© Del Mar - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘZigumar - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘLa Nave Bistro - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘAlex Bar - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘWatson's Pub - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

QAWRA Palace Resort & SPA

Hotel im gehobenen Stil in Qawra
Bei einem Aufenthalt im QAWRA Palace Resort & SPA kannst du dich auf eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen. Gönn dir eine Tiefengewebe-Massage im Wellnessbereich vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 3 Restaurants vor Ort schmecken, die einen Blick aufs Meer und mehr bieten. Ein Garten, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 2 Außenpools und 1 Innenpool, mit Sonnenschirmen
  • FrĂŒhstĂŒck (gegen GebĂŒhr), Babysitting (gegen GebĂŒhr) und ein PC-Arbeitsplatz
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Wasserspender und ein Verkaufsautomat
  • Mehrsprachiges Personal, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
  • In den GĂ€stebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage besonders geschĂ€tzt.
Zimmerausstattung
Alle 567 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Duschen, Haartrockner und Shampoo
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher

All-inclusive-Details

QAWRA Palace Resort & SPA bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Sprachen

Englisch, Italienisch, Maltesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒck gegen Aufpreis verfĂŒgbar
  • 2 Bars/Lounges
  • 3 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Caffe Royale
  • Da'Vella
  • El Vagabundo
  • Tsubu

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • An der Bucht gelegen
  • Freizeitbereich im Freien
  • Garten
  • Möbel fĂŒr den Außenbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 11 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 20.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Malta. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Qawra Palace
Qawra Palace Hotel
Qawra Palace Hotel St. Paul's Bay
Qawra Palace St. Paul's Bay
Qawra Palace Hotel Malta
Qawra Palace St Pauls Bay

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat QAWRA Palace Resort & SPA einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist QAWRA Palace Resort & SPA haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei QAWRA Palace Resort & SPA?

QAWRA Palace Resort & SPA bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei QAWRA Palace Resort & SPA?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei QAWRA Palace Resort & SPA?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet QAWRA Palace Resort & SPA einen All-inclusive-Service an?

Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich QAWRA Palace Resort & SPA?

Dank der ausgezeichneten Lage (Qawra) ist dieses Hotel in StrandnĂ€he zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Oldtimersammlung Malta, Oracle Casino und Strand von BuÄĄibba. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Bugibba Square und Kennedy Grove.

Bewertungen von QAWRA Palace Resort & SPA

Bewertungen

8,2

Sehr gut

120 von insgesamt 293 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
99 von insgesamt 293 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
46 von insgesamt 293 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
16 von insgesamt 293 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 293 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Calista

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns in diesem Hotel wohl gefĂŒhlt. Die ersten NĂ€chte waren nicht so erholsam, da wir nachts von jugentlichen die lautstark ĂŒber den Gang liefen, geweckt wurden. Die anderen NĂ€chte waren okay. Buffet war super lecker und sehr vielfĂ€ltig. Einziger -Punkt.. leider kein Sandstrand, sowie die Liegen am Meer sind begrenzt verfĂŒgbar. Poolliegen mĂŒssen ebenfalls rechtzeitig reserviert werden.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Nikola

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel entspricht leider in keiner Weise den Erwartungen, die auf der Buchungsseite bei Expedia vermittelt werden. Die Anlage ist grĂ¶ĂŸtenteils unsauber, das Personal wirkt unfreundlich und spricht mit GĂ€sten in einem unangemessen rauen Ton. Besonders enttĂ€uschend war das All-Inclusive-Angebot: Viele GetrĂ€nke sind stark mit Wasser verdĂŒnnt, was den Genuss erheblich mindert. Auch die Zimmer weichen deutlich von den dargestellten Bildern auf den Buchungsplattformen ab. Sie wirken abgewohnt, sind nur oberflĂ€chlich gereinigt und in einigen FĂ€llen roch es stark muffig, was den Aufenthalt zusĂ€tzlich unangenehm machte. Ein weiteres Problem war der Umgang mit Kindern im „Adults only“-Bereich: Statt freundlich auf die Altersregelung hinzuweisen, wurde in unserem Fall direkt die Security gerufen – eine vollkommen unverhĂ€ltnismĂ€ĂŸige Reaktion. Das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis ist insgesamt nicht gerechtfertigt. Das Essen war eintönig, hĂ€ufig geschmacklos und bot kaum Abwechslung. Zusammenfassend lĂ€sst sich sagen: Das Hotel zeigt zwar gute AnsĂ€tze, kann diese aber nicht in die Praxis umsetzen. Es ist nicht sauber, fĂŒr Familien eher ungeeignet und nur fĂŒr GĂ€ste zu empfehlen, die wenig Wert auf QualitĂ€t, dafĂŒr aber viel Trubel legen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Sabine Anna

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist mit 1200 Zimmern auf 12 Etagen schon riesig. Aber man hat alles was braucht um gut untergebracht zu sein. 4 x am Tag sehr abwechslungsreiches gutes Essen, wer es braucht. Bei All Inclusive auch genĂŒgend zu trinken von Kaffee bis zum Cocktail. Pool auf dem Dach mit schöner Aussicht pber die Bucht/Meer. Pool mit Bar auch in StrandnĂ€he. Leider nur Stein da SandstrĂ€nde eh dĂŒnn gesĂ€ht sind. Busverbindungen ĂŒberall hin fast vor dem Haus. Nightlife leider, bis auf paar Kneipen und Strandbars nicht vorhanden, da muss man Bus fahren. Fazit. Massentourismushotel aber gut gemanagt
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

dagmar Lydia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Ju Sam, DĂŒsseldorf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bathroom should be renewed
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Dirk

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Zentral gelegen. Direkt am Meer. Super Essen. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Was schade ist, dass nach dem Check Out (ist immer um 11:00Uhr) sofort das all inklusive Band abgeschnitten wird und der Service erlischt. Dies kenne ich von keinem anderen Hotel egal im welchen Land. Zimmer rĂ€umen ist voll okay, aber bis zum Transfer sollte, dass all inklusive Paket schon nuzbar sein. Aus diesem Grund nur 4 statt 5 Sterne.Tipp fĂŒr AusflĂŒge: Bucht die Hope on Hope off Tour nicht im Hotel (sehr unfreundliche Dame, nachdem man gebucht hat und die Konkurrenz Firma gegenĂŒber vom Hotel ist vom Service viel besser)
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im November 2024

6/10 – Okay

Stefan

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Das Hotel ist sehr hellhörig! Das Essen ist eintönig und eher fĂŒr englische GĂ€ste ausgerichtet! Auch die anderen Restaurants im Hotel sind nicht besonderes (dominikanisches, asiatisches und sĂŒdamerikanisches). Toll war die rooftopbar aber leider war die Bar dort geschlossen trotz schönem Wetter! Im Badezimmer kam immer ein unangenehmer Geruch aus dem Abfluss und das Houskeeping hat das Geschirr die ganze Woche nicht mitgenommen bzw. gewechselt! Fazit: wer viele Leute mag und auf eintöniges Essen steht, mittelfreundliches Personal mag! FĂŒr denn passt dieses Hotel!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2024

4/10 – Schlecht

Ina Mareen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ein typischer "All inklusive Bunker". Ein riesiger Betonklotz... Das Zimmer roch extrem muffig und feucht. Im Bad war Schimmel. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Außenpool ok, schöner Roof-Top-Pool (ab 17 Jahre). Der Innenpool und Spa Bereich ist schön angelegt, jedoch schimmelt einem dort ebenfalls buchstĂ€blich die Decke ĂŒber dem Kopf weg. Das Essen inkl. Auswahl ok, auch fĂŒr Vegetarier geeignet. Im Hauptrestaurant war es immer extrem laut durch die vielen Menschen. Dazu wurde zu jeder Mahlzeit extrem laute Musik gespielt. Fazit: fĂŒr wenige Tage ok, aber lĂ€nger wĂŒrde ich nicht bleiben wollen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

4/10 – Schlecht

Melanie Czogalla

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war leider unfreundlich .Das FrĂŒhstĂŒck nur sehr zweckmĂ€ĂŸig und lieblos.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Pierre Yves

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Leslie

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Jessica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es gab sehr viele Möglichkeiten den Urlaub zu gestalten und man konnte auch seine Ruhe finden
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Nidhal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top , very clean
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Linda Patrizia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Mit dem Bus hatte man gute Verbindungen um zu SehenswĂŒrdigkeiten oder sonst wo hinzukommmen.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Erst pfui, dann 🔝

Das erste erhaltene Zimmer war mit einem stechenden Geruch verbunden. Dies lag an der schlecht bis gar nicht arbeitenden Klimaanlage, sowie dem Schimmel im ganzen Bad, um die Klimaanlage herum, sowie an der Wand-Decken Enden des Raumes. Das Zimmer wurde noch am selben Tag getauscht. Zimmer 2,selbes Problem, nur nicht so Geruchsintensiv. Das Bad war etwas besser geputzt, dennoch war ebenso am einen Stellen Schimmel erkennbar. Schlafen war nur mit geöffneter Ballkon "UND" geöffneter ZimmertĂŒr zum Hotelflur möglich. Reklamation Nr 3, brachte dann am 3ten Tag, das 3te Zimmer und siehe da 💁, kein Schimmel, kein Geruch, saubere Luft, tadellos funktionierende Klimaanlage✔ Das Personal war sehr bemĂŒht, explizit der Hotel Manager persönlich. Essen: Buffetrestaurant 🔝ebenso die 3 a la Carte Restaurants 🔝🔝. Wellness🔝. Fitness Gym 🔝. Die Poolarea gehört renoviert. Strandzugang gut. Roftop 🔝.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Erst pfui, dann 🔝

Das erste erhaltene Zimmer war mit einem stechenden Geruch verbunden. Dies lag an der schlecht bis gar nicht arbeitenden Klimaanlage, sowie dem Schimmel im ganzen Bad, um die Klimaanlage herum, sowie an der Wand-Decken Enden des Raumes. Das Zimmer wurde noch am selben Tag getauscht. Zimmer 2,selbes Problem, nur nicht so Geruchsintensiv. Das Bad war etwas besser geputzt, dennoch war ebenso am einen Stellen Schimmel erkennbar. Schlafen war nur mit geöffneter Ballkon "UND" geöffneter ZimmertĂŒr zum Hotelflur möglich. Reklamation Nr 3, brachte dann am 3ten Tag, das 3te Zimmer und siehe da 💁, kein Schimmel, kein Geruch, saubere Luft, tadellos funktionierende Klimaanlage✔ Das Personal war sehr bemĂŒht, explizit der Hotel Manager persönlich. Essen: Buffetrestaurant 🔝ebenso die 3 a la Carte Restaurants 🔝🔝. Wellness🔝. Fitness Gym 🔝. Die Poolarea gehört renoviert. Strandzugang gut. Roftop 🔝.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Carmen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren sehr ĂŒberrascht ĂŒber die Auswahl an Restaurants beim All inclusive Angebot. Sehr sauber, freundliches Personal. Gerne wieder!! Es gibt nix auszusetzen.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Frau Marzieh Ghavami Kazzazi und Ali- Akbar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben alle Möglichkeiten fĂŒr Essen,spass , sport und strand war in der nĂ€he von hotel
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Lars

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
The hotel looked better on the picutres, than it actually was. room service was okey but the stuff on the floor in the bathroom got just pushed in a corner. the food from the buffet was most likely the same every day. even with all inclusive some of the things had to be paid. this is acutally not horrible, because you got a lot for all inclusive but you did not get an introduction what exatly all inclusive means and it is not good written on the menu cards for drinks or ice cream. over all an average stay for the preview it looked like.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Ina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist super.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Carl-Magnus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rooftop Pool
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Xi

Mit der Familie gereist
æ”·æ™Żéąšview的çąșćŸˆæŁ’ïŒŒäœçœźäčŸćŸˆæŁ’äș€é€šæ–čäŸżă€‚äœ†ć·šéŸżçš„ç©șèȘżć’ŒćŽšćŽšçš„èą«ć­è꓿ˆ‘關䞍關ç©șèȘżéƒœçĄäžć„œă€‚æˆżé–“ćˆæœźæż•çš„ć‘łé“ä»„ćŠäž‹æ°Žäžæ˜ŻćŸˆé †æšąă€‚
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Busstop vor dem Haus. Ab hier starten auch viele gefĂŒhrte Touren. Das Essen war immer einwandfrei lecker, reichhaltige Buffets.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Andre

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Sehr gutes Preis-LeistungsverhÀltnis! Gutes Essen, schöner Rooftop Pool. All in GetrÀnke leider sehr schlecht. Service unaufmerksam und langsam. Und trotzdem waren wir in der Summe zufrieden!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024