Il Palazzin Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich – einen Katzensprung von Kennedy Grove entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Il Palazzin Hotel

Balkon
Innenpool, Außenpool
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Balkon
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (10 EUR pro Person)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wellness
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Design-Zimmer (Street View)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Waschmaschine/Trockner
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer (with 90 minute Harbour Cruise)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Waschmaschine/Trockner
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon, Poolblick

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Waschmaschine/Trockner
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
R Loria Street Qawra, St. Paul's Bay, Malta, spb08

In der Umgebung

  • Oldtimersammlung Malta - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Strand von BuÄĄibba - 8 Gehminuten - 0.8 km
  • Nationalaquarium Malta - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Bugibba Square - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Mellieħa Bay - 13 Autominuten - 11.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Malta Intl. (MLA) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘZigumar - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘAlex Bar - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘWatson's Pub - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘOcean Basket - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCheeky Monkey Gastropub - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Il Palazzin Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Kennedy Grove
Die nahe Mellieħa Bay und Golden Sands Beach gelegene Unterkunft Il Palazzin Hotel bietet eine Dachterrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Bibliothek, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 79 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 10 EUR fĂŒr Erwachsene und 10 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Innenpool
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Waschmaschine/Trockner im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1996 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Waschmaschine/Trockner

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 6.50 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 6.5 EUR fĂŒr eine Einzelfahrkarte
  • Es wird eine NutzungsgebĂŒhr fĂŒr den Zimmersafe erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Malta. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Il Palazzin
Il Palazzin Hotel
Il Palazzin Hotel St. Paul's Bay
Il Palazzin St. Paul's Bay
Il Palazzin
Il Palazzin Hotel Hotel
Il Palazzin Hotel St. Paul's Bay
Il Palazzin Hotel Hotel St. Paul's Bay

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Il Palazzin Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool und einen Außenpool.

Ist Il Palazzin Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Il Palazzin Hotel?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Il Palazzin Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Il Palazzin Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Il Palazzin Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 6.50 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Il Palazzin Hotel?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Qawra). In 0,8 km Entfernung befindet sich Kennedy Grove. Golden Sands Beach und Mellieħa Bay liegen im Umkreis von 15 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Strand der Paradies-Bucht und St. Johns Co (Kathedrale).

Bewertungen von Il Palazzin Hotel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

93 von insgesamt 389 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
196 von insgesamt 389 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
79 von insgesamt 389 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 389 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 389 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Schubert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It has a Special Charme which ist nice staff ist super Supportlive Clean hotel
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Patrick

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Uncomfortable!

No good atmosphere at the hotel and the staff. Breakfast and dinner buffets have been started to clean up before closing time! Quality of food was lower than British!!! Too expansive! Don't use half pension. Go out to restaurants!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist Preis / Leistungstechnisch echt in Ordnung. Zimmer: EnttĂ€uscht waren wir allerdings, dass wir nicht das Zimmer bekommen haben wie auf den Bildern zu sehen. Es war ein Zimmer das eine viel Ă€ltere Ausstattung hatte und das Bad sollte dringend mal Renoviert werden. Sonstige Ausstattung war ok - Fernseher (aber nur ein deutscher Sender), Minibar, Klimaanlage war super, Balkon mit „Meerblick“ war durch einen schönen großen Baukran etwas eingeschrĂ€nkt. Es ist sehr schade, weil eine Großbaustelle sich grade breitmacht und noch einige Jahre bestehen wird. Allerding muss man zur Verteidigung sagen, dass so gut wie auf der ganzen Insel gerade viele neue Hotels und Wohnungen entstehen und man nur wenige Gebiete findet wo nicht gerade gebaut wird. Sauberkeit: Im Hotel und Poolbereich alles sehr gepflegt und sauber. Im Zimmer haben wir gleich mal beim Betreten einige Haare im Bett gehabt. Auch die Dusche / Badewanne war ĂŒbersĂ€t von Kalkablagerungen und hĂ€tte es bitter nötig neu Verfugt zu werden. Aber ĂŒber des konnte man hinwegschauen angesichts des Preises. Wohingegen die KlobĂŒrste unter aller sau war. Die wurde gefĂŒhlt noch nie ausgewechselt und dass sollte in einem 4 Sterne Hotel nicht der Fall sein. Essen: Gebucht hatten wir eine Halbpension FrĂŒhstĂŒck: war ok und alles da was man brauchte. Allerdings auf Dauer leider sehr monoton. Abendessen: Hier ein großes Lob! War wirklich immer sehr lecker und abwechslungsreich. Allerdings waren keine GetrĂ€nke dabei –
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Gutes Essen, aber eine Stunde Busfahrt bis nach Valetta
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr schönes, sauberes Hotel. Hatten FrĂŒhstĂŒck dabei, war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und hat uns beraten was wir uns anschauen können welche Reisen wir buchen können. Das einzige negative waren die Betten im Zimmer. Die waren schon etwas unbequem. Ansonsten alles top!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein sehr toller Aufenthalt. Das Personal an der Reception war sehr viel ĂŒberfordert. Aber aööes in allem war sehr toll.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel in MeernÀhe, sehr nettes Personal, waren zufrieden. Hotel ist aber nicht mit 4 Sterne in Deutschland vergleichbar.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2018

6/10 – Okay

Phil, Wien, Austria

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Ein Hotel der seine besten Jahre hinter sich hat. Punktet aber mit sauberkeit und dem Standort ( 5 min zum Busbahnhof und das Meer ist in Sichtweite) Der FrĂŒhstĂŒck ist durchschnittlich. Ein Plus ist der Polo.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

Florian, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

GĂŒnstiges Hotel mit gutem Preis Leistung VerhĂ€ltni

Hotel ist sauber. FrĂŒhstĂŒck ist ausreichend leider alles in Plastik verpackt Butter ,Marmelade . Typisch Englisch breakfast. Vom Hotel ist alles sehr gut zu Fuß zu erreichen Promenade,Bus, Restaurants usw. Reception ist sehr unmotiviert bei Fragen werden Augen gerollt. Check in war SchlĂŒsselausgabe und kein Wort zum Hotel oder Umgebung. Wenn der Mann seine Videos am Computer geschaut hat wollte er gar nicht gestört werden. Save kostet 2 € am Tag und 6€ einmalig Kaution. Bei RĂŒckgabe des SaveschlĂŒsse tat sich der Herr von Reception schwer die 6€ wieder zurĂŒck zugeben. Er wollte eine Quittung haben obwohl er selber uns nie eine ausgestellt hat außerdem hatten wir ja den SchlĂŒssel. Naja man kann es ja Mal versuchen. Selten habe ich so unmotiviert es und unfreundliches FrĂŒhstĂŒckspersonal gesehen. Zu viert stand man an der Seite hatte die GĂ€ste angeschaut aber weder Mal gefragt ob alles okay ist noch sonst irgendwelche Anstalten tĂ€tig zu werden. War sogar schon irgendwie witzig. Sonst im ganzen und allen ist das Hotel fĂŒr den Preis absolut okay.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ok aber keine 4 Sterne

Das Hotel an sich war schon ok. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Aber es ist keine 4 Sterne wĂŒrdig. Zimmer sind sehr altmodisch, Matratzen nicht mehr benutzbar, Dusche war kaputt, FrĂŒhstĂŒck war nicht besonders gut, Um das Hotel rum viele Baustellen. Hatten hohe Erwartungen und wurden leider enttĂ€uscht.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2018

6/10 – Okay

gerhard, wien

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
9 tage in malta und als aufenthaltshotel durchaus geeigent, wir haben nur etwas zum schlafen mit dusche und frĂŒhstĂŒck gesucht und dafĂŒr war es OK.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Kein 4 * Hotel

Dieses Hotel ist auf ktinen fall ein 4 sterne Hotel! Sauberkeit war in ordnung, FrĂŒhstĂŒck war auch ganz normal!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel und nah am Strand

Es ist ruhig gelegen, da es nich an der Promenade ist.

6/10 – Okay

Flavio Sergio, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Ganz okay, darf einfach nicht zu viel erwarten

Das Hotel selber war eigentlich 4 Sterne wert, speziell die freundliche und hilfsbereite 24/7 Rezeption. Auch das FrĂŒhstĂŒck war der Hammer. Hatte schon lange nicht mehr so eine super heisse schokolade. Aber leider ist das FrĂŒhstĂŒck bis 9:30 etwas frĂŒh gestrickt und auch der Pool ist nur von 10-18Uhr offen. Somit war er unbrauchbar fĂŒr uns. Zimmerservice wĂ€r jeden Tag bereit, benötigen wir jedoch nicht. Anzumerken ist dabei, dass dieser auch bereits um 9 anfĂ€ngt! Obwohl nicht gebucht, bekamen wir ein super Meerblick! Alles in allem waren wir zufrieden, vorallem fĂŒr den Preis^^

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

ruhiges Hotel in einer Nebengasse, schwer zu finde

Aufenthalt in Malta war sehr schön, Hotel sehr preiswert

8/10 – Gut

Michael, Erding, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Malta

FĂŒr Ă€ltere Reisenden sehr ruhiges Hotel mit nettem Personal

8/10 – Gut

Stephen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

4/10 – Schlecht

Per

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fyra stjÀrnor, snarare tvÄ?

Hotellet hade fyra stjÀrnor och enligt informationen om hotellet skulle det finnas en rad faciliteter som inte fanns i verkligheten: Spa, inomhuspool, uppvÀrmd utomhuspool och sportanlÀggning. Alla rum var superior enligt receptionen sÄ att som vi betala extra för det var helt meningslöst. Vi önskade ett tyst rum högt upp i huset. Vi fick ett rum halvvÀgs i korridoren pÄ andra vÄningen. SÀngen var stenhÄrd och varje gÄng man vÀnde sig skrek fjÀdrarna. Det fanns hÄrd tvÄl och nÄn slags obestÀmd flytande tvÄl i behÄllare pÄ vÀggen. PoolomrÄdet hade inte sol en minut under hela dagen. Hissen var hemsk och skakade till rejÀlt varje gÄng den stannade. I kÀllaren pÄgick bönemöten med sÄng och mÀssande som gav en mÀrklig stÀmning. PÄ plussidan var personalen trevlig och frukosten var helt okej.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Dorne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hidden Gem

Second visit to this hotel and the welcome was wonderful to have such a friendly atmosphere. The beds are hard so would recommend asking for a topper if thats what your comfort level is gauged to. Rooms are fairly aound proofed but dont stop the noise of people walking past the door.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Virginia

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023