Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Salastrains





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Doppelzimmer, Balkon anzeigen

Doppelzimmer, Balkon
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Doppelzimmer, Nichtraucher
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Einzelzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher anzeigen

Einzelzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Hotel Salastrains in St. Moritz liegt in ländlicher Umgebung und in den Bergen. Sehenswürdigkeiten wie Badkirche St. Karl und Schiefer Turm von St. Moritz sind genauso interessant wie die Attraktionen der Region, zu denen Ovaverva Pool und Spa und Rhätische Bahn zählen. Die Region bietet genügend Aktivitäten für mehrere Wochen, etwa Skifahren, Skiunterricht und Wander- und Radwege.

Via Salastrains 12, St. Moritz, 7500
In der Umgebung
- St. Moritzersee - 17 Gehminuten - 1.5 km
- Schiefer Turm von St. Moritz - 17 Gehminuten - 1.5 km
- Rhätische Bahn - 3 Autominuten - 1.4 km
- Gondelbahn Signal - 4 Autominuten - 2.8 km
- Casino St. Moritz - 4 Autominuten - 2.8 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Conditorei Hanselmann - 7 Autominuten
- Restaurant Hauser - 6 Autominuten
- Crystal - 6 Autominuten
- Alp Giop - 9 Gehminuten
- Bobby's Pub - 7 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Salastrains
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.05 CHF pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 15 CHF pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enth ält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn Sie den Shuttleservice dieses Hotels vor Ort nutzen möchten, nehmen Sie die Shuttlebuchung im Voraus vor.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Schweiz. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Salastrains St. Moritz
Hotel Salastrains
Salastrains St. Moritz
Salastrains
Hotel Salastrains Hotel
Hotel Salastrains St. Moritz
Hotel Salastrains Hotel St. Moritz
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Salastrains
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
9. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Willy
7. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit
Willy
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
6/10 – Okay
René
30. Aug. 2024
René
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
guido
24. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
guido
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Fritz
Mit einer Gruppe gereist
28. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fritz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Erich
26. Juli 2022
Erich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. Juli 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
26. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wohl eher für den Winter/Skiurlaub zu empfehlen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Meini, Aadorf
1. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meini
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
27. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit
für ein ski-wochenende zu empfehlen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
10/10 – Hervorragend
Christina
8. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Breathtaking views.




Christina
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Esteban, Miami
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
4. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Esteban
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Morten
24. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Morten
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Vipul
Mit dem Partner gereist
2. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vipul
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Christina
Mit dem Partner gereist
25. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christina
10/10 – Hervorragend
Annabelle
27. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Annabelle
8/10 – Gut
Claes
Mit der Familie gereist
28. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claes
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Sylvie
12. Aug. 2022
Sylvie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Magni
Mit der Familie gereist
8. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint opphold
Magni
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Ulf
31. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ulf
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Marika
24. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marika
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
16. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Hojung
21. Juli 2021
Hojung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021