Familien-Suite | Zimmersafe, Babybetten, kostenloses WLAN

Bewertungen von Hotel Piz

3 out of 5
Hotel Piz
Via Dal Bagn 6, St. Moritz, GR

Bewertungen

8,4

Sehr gut

91 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
133 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Francesco Stillitano am 3. Mai 2023
Good morning, Thank you for taking the time to review Hotel Piz. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us and hope you will come visit us again soon! Kind Regards from St. Moritz Hotel Manager,

10/10 – Hervorragend

Issei

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Francesco Stillitano, Hotel Manager am 7. Sept. 2022
Dear guest,many thanks for your positive review.We hope to see you soon again at Hotel Piz.Kindest Regards,

8/10 – Gut

Irene

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Francesco Stillitano, Hotel Manager am 26. Aug. 2022
Thank you for taking time for posting a positive review!We wish you all the best and hope to see you soon again at our hotel,kindest regards,

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Francesco Stillitano, Hotel Manager am 18. Aug. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für das positive Feedback!

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Francesco Stillitano, Hotel Manager am 18. Aug. 2022
Thanks for the outstanding review and we hope to welcome you again at Hotel Piz. Kind regards

4/10 – Schlecht

Andrés

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schlechte Erfahrung mit dem Personal
Das Hotel verfügt über einen Wellnes-Bereich, was unglaublich klein ist (nur drei Liegen ganz eng nebeneinander). Kein Bademantel vorhanden und keine Möglichkeit im Saunabereich sich umzuziehen. Das Personal (Rezeption und Frühstück) war UNGLAUBLICH unprofessionel. Man merkt, dass sie selber keine Erfahrung in der Hotelerie haben. Wir mussten beim Frühstück nach allem fragen: Teller, Gabel, Brot, Käse... für diese Hotelkategorie eine Frechheit! Nur der Kellner beim Abendessen rettet die Geschichte. Sehr freundlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Viktor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut gelegen, gutes frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Violetta

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Andre

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Silvan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und grosse Zimmer Warme Zimmer (beinahe zu warme Bodenheizung im Bad) Zwei Toiletten auf einem Zimmer :) - Keine aktive Lüftung auf der Toilette
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Kurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, mit Bus vor der Türe. Nahe zum See und kurze Ausgangslage für Sparziergänge und shoppen. Grosszügige und gepflegte Zimmer und gemütliches Restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles bestens!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren nur für ein Wochenende im Hotel. Das Parken und ausladen war etwas schwierig aber gut machbar. Der Tiefgaragenparkplatz war etwas teurer als im Angebot ausgeschrieben. Aber noch ok. Die Zimmer sind geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Es war nicht möglich die Temperatur im Zimmer zu regulieren. Meist war es eher zu warm. Das Frühstück war gut und fast alles da was man normalerweise zum Frühstück essen kann. Schade war das man für Eierspeisen extra zahlen muss. Sehr gut war das man den Skipass in der Unterkunft kaufen konnte. Das Personal war immer Freundlich und Hilfsbereit. Im Haus eigenen Restaurant isst man gut. Preis-Leistung ist sehr gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The piz
Sehr schönes hotel, gute zentrale lage, parkplatz in de nähe, sehr gute tipps für velotouren an der reception erhalten, komfortables zimmer mit zwei bäder, negativ war der enttäuschende service beim frühstück und die mangelnde aufmerksamkeit der damen trotz niedriger auslastung (konfi und geschirr auffüllen, tisch für neue gäste eindecken), schade um das gesamtpaket
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Georges

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Antonio

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht in St. Moritz, ist es ok.
Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung aber nicht überragend. Unser Hotelzimmer ist doch sehr in die Jahre gekommen und sollte mal renoviert werden. Unser Zimmer zur Strasse war bei offenem Fenster ziemlich laut aber mit geschlossenem Fenster ganz ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Andrea

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Weil durch ebookers gebucht sehr schlecht behandelt worden und falsches Zimmer bekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Mona

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

predrag

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Reto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage. Sehr gut eingerichtetes Hotel und tolles Restaurant. Das Personal ist freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Antonella

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Ursula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Silvia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Magnus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Reception am 27. Apr. 2021
Vielen Dank

8/10 – Gut

Hasie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
für die pantoffeln mussten wir chf 5 bezahlen und der service beim frühstück war miserabel. die dame sonja hatte vergessen was freundlichkeit bedeutet ;-) wirklich unangenehm
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal extrem freundlich, schönes Hotel. Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, modernes Zimmer, grosse fenster, sogar zwei badezimmer, reception sehr freundlich und einladend, parkmöglichkeiten auf einem parkplatz im freien vorhanden (mit parkuhr), sehr gutes frühstück und corona-technisch einwandfrei, leider war der service beim frühstück mässig und die damen unterhalten sich lieber, als sich um die gäste oder saubere tische zu kümmern
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Stay
Friendly staff throughout the Hotel. Very attentive dinner Service by Alberto. Room was clean, a bit dark. Food was good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Waeffler

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wunderbarer Aufenthalt im Engadin
keine Parkmöglichkeit beim Hotel, aber naher (1 Min. zu Fuss) öffentlicher Parkplatz gegen Gebühr. Check-In schnell und problemlos, Zimmer dunkel (modern), aber schön, Duscheingang ist extrem eng (30cm) und bestimmt nicht für jedermann... Frühstück bedient, lecker, gegen Aufpreis auch Eierspeisen möglich (ebenfalls sehr fein).
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Reception am 7. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Reception am 7. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Beat

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Nacht in St.Moritz
Gebuchtes Zimmer entsprach nicht meinen Vorstellungen. Upgrade war okey, jedoch unangenehmer Geruch (Raucher) sowie Kübel im Badezimmer noch voll von meiner Vorgängerin (gebrauchte Tampons --> super Geruch) und Duschmittel bei einem mal drücken leer...... Sowas nennt sich Deluxe Zimmer. Werde dies sicherlich auch meinen Freunden weitererzählen. Zum Glück nur eine Nacht..... Aber eine Nacht zu viel (Preisminderung??). Bin. Sonst nich pingelig (Reise viel und besuche sehr oft Hotels), aber das ist wieder mal eine Lehre ..... Wäre froh um einen persönlichen Kontakt durch Hotels.com!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Carola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moderne Zimmer mit gutem Preisleistungs Verhältnis
Schönes modernes Zimmer in St. Moritz Bad. Zimmer hatte einen Balkon zur Straße. Der See ist nicht nweit und man kann dort klasse spazieren gehen. Die Pizza im Hotelrestaurant ist sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Härte des Bettes
Für meine Bedürfnisse sehr harte Matratze. Sehr freundliche Bedienung im Restaurant und tolle Pizza
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Moreno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Hampi, Zürich

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und schön renoviert,günstiger Preis.
Kurzfristig gebucht auf einer Motorradtour. Beim Eintreffen nach 15 Min war schon alles bereit. Schönes Zimmer (renoviert) mit Holzfussboden und Bett mit bequemer Matratze. Funktionales, kleines Bad mit Dusche.

8/10 – Gut

Christoph, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel an zentraler Lage.
Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt, ich war 6 Nächte dort. Die Zimmer sind nicht sehr gross. In den oberen Etagen sind sie renoviert und topmodern! Das Frühstücksbuffet war wirklich reichhaltig . Auch das Restaurant und die Bar sind empfehlenswert und das Personal ist sehr nett. Kleiner Minuspunkt, die letzten 2 Nächte war ich im 1.OG und da ist der Autolärm über ein Stück Kopfsteinpflaster direkt vor dem Hotel etwas nervig. Fazit, ich komme gerne wieder!

8/10 – Gut

André, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Frühstücksbuffet war ok/standard. Das Nachtessen war sehr gut! Leider hat die Sauna nicht funktioniert!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Selmon

Gut: Sauberkeit und Personal & Service