Hotel La Margna

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe St. Moritzersee

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel La Margna

Eingangsbereich
Lobby-Lounge
Treppe
Kostenloses WLAN
Wohnzimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Superior-Doppelzimmer

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste

Junior-Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Fernseher
Haartrockner
Zimmersafe
  • Blick auf das Wasser
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste

Standard-Einzelzimmer

  • Platz fĂŒr 1 Gast

Superior-Einzelzimmer

  • Platz fĂŒr 1 Gast
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Serlas 5, St. Moritz, GR, 7500

In der Umgebung

  • RhĂ€tische Bahn - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Schiefer Turm von St. Moritz - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • St. Moritzersee - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Gondelbahn Signal - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Signalbahn - 3 Autominuten - 2.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof St. Moritz – 3 Gehminuten

Restaurants

  • â€ȘConditorei Hanselmann - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘCaffĂš Spettacolo - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘKulm Country Club & Bar - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘThe St. Moritz Sky Bar - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘLĂ€derach - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel La Margna

Hotel in der NĂ€he von St. Moritzersee
Bei einem Aufenthalt im Hotel La Margna kannst du dich auf ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, Textilreinigungsservice und eine Bar freuen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genieße eine Massage oder Aromatherapie. Wenn du Lust auf regionale KĂŒche hast, ist Stuvetta, ein Restaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse fĂŒr dich. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch ein Businesscenter und einen Whirlpool bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Eine kostenlose Abholung vom Bahnhof, ein Concierge-Service und 1 Tagungsraum
  • Ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 58 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof
  • Ski-Shuttle in der NĂ€he

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Salle Nicolaus Hartmann
  • Stuvetta

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Sauna
  • SkipĂ€sse
  • Skiraum
  • Whirlpool

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • In den Bergen gelegen

Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Massage

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Bahnhof angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfĂŒr vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Haustiere

Haustiere sind willkommen.
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.05 CHF pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Schweiz. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Margna St. Moritz
Margna Swiss Quality
Margna Swiss Quality Hotel
Margna Swiss Quality Hotel St. Moritz
Margna Swiss Quality St. Moritz
Margna St. Moritz
La Margna Swiss Quality Hotel
Hotel La Margna Hotel
Hotel La Margna St. Moritz
Hotel La Margna Hotel St. Moritz

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel La Margna haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hotel La Margna?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel La Margna?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel La Margna?

Dank der ausgezeichneten Lage in den Bergen ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Hochtal Engadin und St. Moritzersee. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: RhĂ€tische Bahn und Inn. Bahnhof St. Moritz ist nur 3 Gehminuten und Bahnhof Celerina/Schlarigna Staz 29 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel La Margna

Bewertungen

8,8

Hervorragend

34 von insgesamt 61 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
19 von insgesamt 61 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 61 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 61 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 61 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentrale Lage St. Moritz

4 Tage Ski-Kurzaufenthalt - alles war wunderbar+++

10/10 – Hervorragend

Cathrin, ZĂŒrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super freundlich und rundum wohl gefĂŒhl

Super toller Aufenthalt, nur ein Grosser Spiegel hat meiner Meinung nach im Timmer gefehlt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Leider nicht zu empfehlen...

Preis/Leistung absolut daneben, dazu noch arrogante Rezeptionschefin!!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

LanglÀufer, Sursee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

gutes Preis-LeistungsverhÀltnis

nettes Personal, beste Verkehrslage

10/10 – Hervorragend

Fam. Sojka, BĂŒlach / Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolle Lage

Sehr schön, alle sehr nett. Super Fondue kann man nur jedem empfehlen, ein muss in dem Hotel. Sehr gute Lage nicht weit vom Zentrum und Bahnhof. Werden sicherlich wieder in das Hotel gehen wenn wir in St. Moritz sind.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Marc, Palma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bestes Preis-/LeistungsverhÀltnis Super Personal

FĂŒr den Preis so viel Platz und Komfort in St Moritz ist schlicht ungewöhnlich. Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Ali Khan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

small rooms

Hotel location is excellent but rooms are very small.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Geoff, Stafford

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Good but pricey.

Hotel room was comfortable and the rest of the hotel was good. TV channels were limited and the only English one was intermittent. Free wifi was useful. Service was excellent and staff very attentive but not intrusive. Didn't expect to pay extra for a cooked breakfast at the high rates charged for the room though. Restaurant food was good quality if a little expensive but this was expected for St Moritz.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Tired but comfortable

Great location opposite the train station and 5min walk to the centre of St Moritz. Grand on the outside but very dated inside. Old bedroom furniture and tiny cramped bathroom with a shower curtain that sticks to you - not a pleasant experience! Service from the dining room staff was fantastic, the Food and Beverage Manager made my evening dining experience an experience to remember, his warm demeanour and great sense of humour is all too rare these days. At breakfast the next morning he found me and came over for a chat and to wish me a good day - the perfect gentleman. Overall a decent place to stay but definitely well overdue for an overhaul - for the money you can do better than La Margna.

10/10 – Hervorragend

Caleb, Irvine, Ca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Hotel Stay

It was great

8/10 – Gut

Auvo Kallio& ystÀvÀ Groupin, Vantaa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Upea aamiainen ja aamiaissali

MiellyttÀvÀ kokemus, erikoisen hyvÀ palvelu ja ystÀvÀllinen henkilökunta

10/10 – Hervorragend

felman, New York

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worth every penny

My wife and myself booked this hotel by a chance after looking for a good place to stay for a week skiing. We were only worried that it is too close to train station, but this turned to be an excellent location since most of busses stop there. It is one minute walk to ski bus taking you to Corvach - a really gray ski resort jus of St. Moritz. You can take train to one of the ski resorts, Diavoleza. Hotel staff welcomed us from the first till the last minute - they gave us all necessary infirmation and made all stay a real pleasure. We forgot to read about great deals for ski tickets and half-board and they fixed this after we arrived and booked in. The ski ticket - only 30SF a day a person ! - also prived free transportation on busses and train to ski area. Spa room in the hotel is top notch and their sauna allowed us to ski all days without a break, and no mussel pain - this never happened before. A shuttle van run by hotel every 30 mins was taking us to Corviglia ski resort - the main one in St Moritz. We had ski many resorts in Switzerland (Zermat, Saas Fee, Davos etc
), France, Italy and Austria, but this ski trip was simply the best - in large thanks to comfort and atmosphere in the hotel. The only shortcoming we found in the hotel, that chic of good Swiss white wines was very limited. And what they had, were too expensive and not of great quality - if this is approved, it will be just perfect place to stay. Will stay there again...

10/10 – Hervorragend

Betty, æ–°ćŠ ćĄ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćœ°é»žäœłă€æœć‹™èŠȘ戇

ćœ°é»žæ–čäŸżă€ćƒčæ Œćˆç†ă€‚ćŻæƒœæČ’èš­æ–œ

8/10 – Gut

Johannes Goa Ludvigsen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Bra beliggenhet og historie

Vennlig betjening og masse sjarm. Alt i alt en god oppleveles!

8/10 – Gut

ă‚·ăƒ‹ă‚ąæ—…, æ—„æœŹ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ă™ăă‚ŒăŸç«‹ćœ°

é§…ć‰ă§ă€ćž‚äž­ćżƒéƒšă‚‚èż‘ăć€§ć€‰äŸżćˆ©

10/10 – Hervorragend

сĐČĐ”Ń‚Đ»Đ°ĐœĐ° Đ ĐŸĐłĐŸĐČсĐșая, ĐŒĐŸŃĐșĐČа

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ĐČсД Ń…ĐŸŃ€ĐŸŃˆĐŸ

ĐŸŃ‚Đ»ĐžŃ‡ĐœĐŸĐ” Ń€Đ°ŃĐżĐŸĐ»ĐŸĐ¶Đ”ĐœĐžĐ” Ń…ĐŸŃ€ĐŸŃˆĐžĐč ĐżĐ”Ń€ŃĐŸĐœĐ°Đ» Đž ĐŸŃ‡Đ”ĐœŃŒ ŃƒŃŽŃ‚ĐœŃ‹Đč ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒĐżĐ”Ń€ŃĐŸĐœĐ°Đ» ĐŸŃ‚ĐœĐŸŃĐžŃ‚ŃŃ ĐșаĐș Đș Ń€ĐŸĐŽĐœĐŸĐŒŃƒ ĐżŃ€ĐžŃŃ‚ĐœĐŸĐ” ĐŒĐ”ŃŃ‚ĐŸ

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very nice

The hotel front desk and employees were friendly, helpful and efficient. They were most helpful with collecting tickets to the White Turf event on my behalf when they took receipt and payment for them before my arrival without any issue. Much appreciated! The breakfast buffet was fantastic and convenient location to the train station. Definitely would stay here again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good hotel, staff are very nice and free transporting from hotel to Ski Field.

10/10 – Hervorragend

groggilyp, Brighton UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Classic hotel with classic high service standards

One of the oldest buildings in St Moritz under excellent management. Close to the station and a 5 min walk from centre. Very welcoming, choice of restaurants, relaxing lounge and comfortable room. South facing rooms have view across the lake. Close proximity to railway station did not cause any problems. Clean but basic bathroom. Whole hotel due to be refurbished and hopefully this will not spoil the overall ambiance of this historic Swiss classic. All the staff took a personal interest in us and could not have been more helpful to ensure we had an enjoyable stay.

10/10 – Hervorragend

Gus, Leeds

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great service and location

Everything about the hotel was very good. Good location right next to the train station, very friendly staff, fine shower and bath. At the price of over ÂŁ200 a night it may seem expensive, but compared to others in St Moritz I would say it's the best value. Some things to look out for. First of all European / UK plug adaptors didn't fit although the hotel issue Swiss ones free of charge. Also there was no kettle or tea and coffee making facilities in the room which was a minor inconvenience. They are planning to turn the hotel in to a Boutique one by 2015 and I would say that this would be a shame as the hotel has a lot of character currently and I would imagine the prices will go up accordingly. Go now I would say