Außenbereich

Bewertungen von Hotel Zachs

3 out of 5
Hotel Zachs
Stockingengasse 11, St. Margarethen

Bewertungen

8,0

Sehr gut

11 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
18 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Erwin

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von hotel restaurant zachs am 12. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenFam. Zachs***

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere nette Unterkunft, gutes Essen im Restaurant direkt im Haus, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von hotel restaurant zachs am 12. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenFam. Zachs***

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von hotel restaurant zachs am 12. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenFam. Zachs***

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von hotel restaurant zachs am 12. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenFam. Zachs***

8/10 – Gut

Mima

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotel Restaurant Zachs am 29. Nov. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenFam. Zachs***

8/10 – Gut

Hannelore

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel Restaurant Zachs am 20. Juli 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Tom

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
A quiet nice area
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Hotel Restaurant Zachs am 22. März 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Ursula

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Inhaber
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Hotel Restaurant Zachs am 3. März 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Fam. Zachs***

6/10 – Okay

Indra

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Alleine im Hotel, kein Personal
Kein Personal, kein checkin, kein Frühstück, Zimmerschlüssel aus Briefkasten geholt????
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Hotel Restaurant Zachs am 10. Feb. 2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Friedrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hotel Restaurant Zachs am 31. Jan. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
War nicht nach meinem
Zimmer war kalt.... Decke sehr kurz allerdings bin ich 199cm...tv nur deutsche Sender das ist ziemlich fad.... Riesiger Kasten wo winziger TV drinsteckt... Würde mal in Flächen TV investieren an Wand und den riesigen Schrank entsorgen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Dr. Erich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit, besondere Freundlichkeit des Personales im Service und an der Rezeption
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Restaurant Zachs am 26. Aug. 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback, dass ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Sauberkeit war nicht sehr komfortabel. Der Parkplatz wsr direkt gegenüber, also war es relativ praktisch, wenn man schnell weg musste. Das Frühstück war sehr gut - die Bedienung sehr freundlich. Jedoch könnte man nlch hintufügen, dass dieses Hotel eher den Pensionisten zuzusprechen ist, da auf alte Einrichtung Wert gelegt wird. Alles in allem war aber eine gute Mischung. Außerdem finde ich es gut, dass das Restaurant sich direkt daneben befindet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hotel Restaurant Zachs am 20. Aug. 2021
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Zachs***

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hotel Restaurant Zachs am 15. Aug. 2021
Vielen Dank für Ihren Besuch. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hotel Restaurant Zachs am 8. Aug. 2021
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

friedrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Turandot
War ein angenehmer Aufenthalt sehr familier
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotel Restaurant Zachs am 27. Juli 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Fam. Zachs***

6/10 – Okay

alfred

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel Einrichtung gehört ein bisschen investiert
DUSCHKSABINE HATTE SCHWARZE FLECK. WAR HALT SCHON ALT WIE DIE MÖBELN. KEIM KÜHLSCHRANK. KEIN HOTELPARKPLATZ. PERSONAL IST SEHR FREUNDLICH. HOTEL UND RESTSURANT
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Hotel Restaurant Zachs*** am 28. Juni 2021
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Zachs***

10/10 – Hervorragend

Marina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette Unterkunft in ruhiger Umgebung
Netter Empfang, familiäre Atmosphäre, zweckmäßige Einrichtung mit leichten Mängeln (etwas in die Jahre gekommen)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Hotel Restaurant Zachs*** am 25. Mai 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Fam. Zachs***

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel Restaurant Zachs*** am 11. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Fam. Zachs***

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel Restaurant Zachs*** am 11. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Fam. Zachs***

6/10 – Okay

Gerd

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hotel Restaurant Zachs*** am 14. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Zachs***

8/10 – Gut

Katharina, Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sauber und überraschend groß. Das Abendessen a la Carte war fein - das Frühstücksbuffet auch. DAs Bett etwas weich, aber alles sehr sauber und ok. Liegt etwas am Rande des Ortes, d.h. rundherum ist nichts, außer Häuser und Gärten. Unbedingt zu empfehlen ist der Schwimmteich am Ortseingang.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel Restaurant Zachs*** am 29. Juli 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Zachs***

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Bettina Schuller-Wunderl am 31. Aug. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr großes Zimmer, sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Bettina Schuller-Wunderl am 31. Aug. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die tolle Betreuung der Gastgeber, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, das Essen vorzüglich
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Bettina Schuller-Wunderl am 31. Aug. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

Ernst

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Bettina Schuller-Wunderl am 29. Aug. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Hans-Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Bettina Schuller-Wunderl am 29. Aug. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

6/10 – Okay

Selina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von iA Bettina Schuller-Wunderl am 5. Juni 2019
Liebe Selina! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Zachs***

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer ok - Frühstück sehr bescheiden
Für einen Aufenthalt von einer Nacht ist dieses Hotel gerade einmal in Ordnung. Wir buchten das Hotel, weil es sich in der Nähe des Römersteinbruches befindet. Die Gehzeit dahin beträgt ungefähr fünfundvierzig Minuten. Leider regnete es und wir entschieden uns ein Taxi zu nehmen. In Margareten gibt es jedoch kein Taxiunternehmen und somit musste ein Taxi aus Eisenstadt kommen. Preis: 20 Euro für die 3 Kilometer. Leider hatte nach dem Konzert das Gasthaus leider schon geschlossen - und das um knapp nach 22 Uhr. Die Bar hat übrigens in den Sommermonaten (Juli und August) überhaupt geschlossen. Nachdem ist in den Zimmern leider keine Minibar gibt, sollte man vorsichtshalber selber etwas zu trinken mitnehmen. Das Zimmer war so weit in Ordnung - sauber mit Fernseher, kleinem Bad usw. Nicht zu empfehlen ist jedoch das Abendessen im Hotel..... Fettes Wienerschnitzel mit lauwarmen Pommes - einzig der Salat war in Ordnung. Über das Frühstück kann leider auch nicht viel gutes berichtet werden... lieblos hoch gestapelte Aufschnittberge. Teesackerl wurden vielleicht stündlich nachgefüllt. Kurz gesagt, sehr einfaches Frühstück mit viel abgepackten Sachen. Positiv ist zumindest der hinter dem Hotel versteckte Parkplatz. Falls wir wieder einmel ein Konzert im wunderbaren Römersteinbruch besuchen werden wir höchst wahrscheinlich ein anderes Hotel beziehungsweise einen anderen Ort zum übernachten auswählen. So das war nun die Beschreibung mit 1500 Zeichen.....
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Reni, Bregenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zauberhafter Garten mit Pool
Sehr nettes Hotel mit guter Küche und einer wunderschönen, schattigen Weinlaube wo man fast zu jeder Zeit essen und trinken kann. Freundliches Personal, gut geführt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Hotel Zachs**** am 28. Juli 2018
Danke, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie in unserem Hotel begrüßen durften.

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Hotel Zachs*** am 28. Juli 2018
Danke, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften.

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Only one thing...restaurant and bar closed 2 hours before it was supposed to, leaving us with nowhere to eat.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hotel Restaurant Zachs*** am 29. Juli 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Zachs***

8/10 – Gut

Jan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra boende men dåligt med restauranger i närområde
Trevligt familjeägt hotell i en lugn by på landet. Mycket trevlig ägare. Nackdelen var att ingen annan restaurang än den på hotellet (som var ödslig) fanns i närheten
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von iA Bettina Schuller-Wunderl am 3. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Zachs***

10/10 – Hervorragend

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zachs is a nice hotel. Restaurant is good.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Bettina Schuller-Wunderl am 31. Aug. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von iA Bettina Schuller-Wunderl am 5. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Zachs***

10/10 – Hervorragend

Ong, Singapore

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a very clean and affordable Hotel with very good quiet surrounding..
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von iA Bettina Schuller-Wunderl am 5. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Zachs***

6/10 – Okay

Olav

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Hotel Zachs*** am 18. Aug. 2018
Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Fam. Zachs***