Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Kinderbetreuung (gegen GebĂŒhr) und ein Fahrstuhl
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Gartenmöbel und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle 69 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenlose AuslandsgesprĂ€che und Safes in Laptop-GröĂe und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Hochstuhl, Kinderbetreuung im Zimmer und Babybetten (kostenlos)
Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
Regenduschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Separate Sitzecken, KĂŒchen und KĂŒhlschrĂ€nke
All-inclusive-Details
Dieses Hotel bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können EinschrÀnkungen gelten).
Sprachen
Englisch
Ăhnliche UnterkĂŒnfte
Wyndham Grand Barbados Sam Lords Castle All Inclusive Resort
Wyndham Grand Barbados Sam Lords Castle All Inclusive Resort
Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (gegen Aufpreis)
Esstisch
Hochstuhl
Kostenloses Kinderbett
KĂŒche im Zimmer
KĂŒhlschrank im Zimmer
Mikrowelle im Zimmer
Schlafsofa im Zimmer
Annehmlichkeiten
ReisefĂŒhrer
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
GĂ€steservice
Aufdeckservice
Concierge-Service
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
Wechsel der BettwÀsche (auf Anfrage)
Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
Tagungsraum
AuĂenbereich
Am Strand gelegen
Feuerstelle
Möbel fĂŒr den AuĂenbereich
Full-Service-Wellnesscenter
4 AnwendungsrÀume
Aromatherapie
BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
Gesichtsbehandlung
Hot-Stone-Massagen
Klassische Massagen
Körperpeelings
ManikĂŒre/PedikĂŒre
Massagen im Zimmer
Sauna
Tiefengewebe-Massagen
TĂŒrkisches Bad
Wellnesscenter tÀglich geöffnet
Barrierearmut
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche (bei VerstoĂ ist mit Geldstrafen zu rechnen)
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00Â Uhr planst.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
Kaution: 250 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt
Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 9.63 USD pro Unterkunft/pro Nacht.
Lokale GebĂŒhr: 9.63 USD pro Unterkunft pro Nacht
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Die angegebene obligatorische DestinationsgebĂŒhr gilt fĂŒr Suiten mit 2 Schlafzimmern. Die obligatorische DestinationsgebĂŒhr fĂŒr Suiten mit 1 Schlafzimmer betrĂ€gt 9,63 USD pro Nacht.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Weihnachtsgaladinner ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 25. Dezember inbegriffen
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
GĂ€sten unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Concierge Collection at O2 Beach Club Spa by Ocean Hotels
HĂ€ufig gestellte Fragen
Hat Concierge Collection at O2 Beach Club & Spa by Ocean Hotels einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 3 AuĂenpools.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im Concierge Collection at O2 Beach Club & Spa by Ocean Hotels?
GĂŒltig ab 26. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Ăbernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Concierge Collection at O2 Beach Club & Spa by Ocean Hotels am 1. Aug. 2025 beginnen bei 698,26 ⏠(inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist Concierge Collection at O2 Beach Club & Spa by Ocean Hotels haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Concierge Collection at O2 Beach Club & Spa by Ocean Hotels?
In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Concierge Collection at O2 Beach Club & Spa by Ocean Hotels?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhrâ00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei Concierge Collection at O2 Beach Club & Spa by Ocean Hotels?
Check-out ist um 11:00Â Uhr.
Bietet Concierge Collection at O2 Beach Club & Spa by Ocean Hotels einen All-inclusive-Service an?
Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft.
Wo befindet sich Concierge Collection at O2 Beach Club & Spa by Ocean Hotels?
Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (St. Lawrence Gap) nur 0,2 km von Dover Beach und 4 km von Miami Beach entfernt. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Turtle Beach und St. Lawrence Bay.
Bewertungen von Concierge Collection at O2 Beach Club & Spa by Ocean Hotels
Bewertungen
9,0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
24 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
24
6 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
6
2 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
2
2 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
2
1 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
1
9,2/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 â Hervorragend
Mary
Mit der Familie gereist
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice, clean property with friendly staff who went above and beyond to make our stay enjoyable. Meals and drinks were all good at the restaurants and bars. Always ample seating at the pools, beach, and bars. Children at the resort were so well-behaved. We liked the beach, but we were very disappointed that it wasn't a particularly swimmable area. Sargassum seaweed, rough surf, broken coral, and rocks prevented us from going in the water. We went over to the Caribbean side, and it was absolutely beautiful, and we were able to swim in the calm, clear water.
Mary
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025
6/10 â Okay
Terryn
Mit einer Gruppe gereist
29. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terryn
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Cheryl
Mit dem Partner gereist
26. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Views from room were amazing
Cheryl
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Mario
14. MĂ€rz 2025
Mario
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Gerald
14. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic getaway
Fantastic stay ⊠stellar service; limited food choices executed extremely well - so positive experience; not overly crowded - even at 100% occupancy; smaller beach-but beautiful & shuttle service to larger beac at sister-site available
Gerald
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Gayle
18. Feb. 2025
Gayle
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
8/10 â Gut
Mitradevi
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mitradevi
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Garnett
15. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Garnett
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025
8/10 â Gut
Dorothy, Stamford
15. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The restaurants, especially Oro, were excellent.
We did not like the hard sand beach (not soft Caribbean) and very rough surf that made going in the ocean unpleasant.
Dorothy
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
eirik
23. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
eirik
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Januar 2025
4/10 â Schlecht
Debralee
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
9. Dez. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was disappointed with this hotel before I even arrived. It started with receiving an email 2 days prior to my arrival that I was downgraded from the room that I paid for. And the room that we booked was given to someone else. To then having our door broken, the lock mechanism battery failed, having to get our room keys reprogrammed multiple times, could never get enough towels for the amount of people we had in the room, despite calling for multiple days at a time for towels. And then the quality of the food and restaurant options was not what we expected at all. Some staff members were fantastic, while others gave us eye rolls anytime we asked for something. The beach was extremely rocky and not safe for my 5 year old son to swim in. The premise was really dirty, the window sills looked like they had not been cleaned in years. the floors in our rooms were never washed, nor was the shower ever cleaned during our entire stay. There was so much more that I am not even including in here. Then the cherry on the top, was the overbilling of almost $6,000, and that was after their $3,000 "refund" for the inconvenience of our downgrade. To pay almost $40,000 and have to experience any of this was quite a shocking to say the least.
Debralee
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Heike
24. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel has the most friendly staff I have ever experienced.
Heike
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Aurelio
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
10. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was the best.
Aurelio
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Kristen
Mit einer Gruppe gereist
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
An excellent stay!
Daily beach refreshers and cold towels were a highlight. Staff and food were fantastic. Some truly went out of their way to make sure our groups experience was exceptional. Great service and cocktails by Rashidi! Itâs a quiet resort. Spa was lovely.
Kristen
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Helen
2. Jan. 2024
Helen
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
Irina
8. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Irina
4/10 â Schlecht
Jan
Mit der Familie gereist
23. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Great views of the beach however not recommended for swimming.
Not recommended if you are looking for a taste of local food.
Not recommended for people of color. Staff security in need of diversity training.
Only after bringing several incidents and a series of events to the attention of management did the experience begin to improve.
1. Beginning with our horrible check in experience of having to wait 2 and a half hours almost for our room that was booked a month in advance
2. Lack of water in the hotel and having to wait for several hours for hotel water tanks to be filled by the local water trucks to be able to take a shower
3. Being questioned by security about being a guest on the property even when wearing the wrist band given upon check in on our 2nd night at the hotel
4. Mixed communication/ inconsistency between staff about the requirements for reservations at the onsite restaurants and being questioned if you are a guest to be able to able to eat food that you basically already paid for in the all-inclusive price on our 2nd night at the hotel
Stayed for 4 nights with family members who were experiencing the island for the 1st time. We will not be returning to this hotel.
Jan
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2023
10/10 â Hervorragend
Tricia
Mit dem Partner gereist
17. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff at O2 Beach Club and Spa were super nice! Their constant willingness to make sure your stay is enjoyable and comfortable was impressive. The food was always delicious. I would recommend this place anytime and would definitely be going back.
Tricia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023
10/10 â Hervorragend
Mohammad
31. Okt. 2023
Mohammad
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Chiffon Kisha
Mit der Familie gereist
30. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love this resort. The service, food and hospitality was amazing. I would recommend this place to anyone. I plan on coming back real soon. This resort is a must. Excellent staff and thank you guys for making my daughter 16th birthday memorable.
Chiffon Kisha
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Leyann
Mit einer Gruppe gereist
25. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leyann
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Vincenzo
20. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property was gorge
Vincenzo
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Ramanjit
Mit der Familie gereist
16. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fabulous service and staff, rooms seemed a little dated and there was a stale smell in our room
Ramanjit
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im September 2023
10/10 â Hervorragend
Sanjay
7. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sanjay
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2023
10/10 â Hervorragend
Edgar P
4. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft