Hilton Garden Inn St. John's Newfoundland, Canada

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – einen Katzensprung von George Street (Restaurant- & Pubstraße) entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hilton Garden Inn St. John's Newfoundland, Canada

Außenbereich
Lobby
Lobby
Frühstück, Mittagessen und Abendessen
Lobby

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Parkplätze verfügbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt 137 €.
inkl. Steuern & Gebühren
2. Sept.–3. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

9,0 von 10
Wunderbar
(46 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Badewanne

8,2 von 10
Sehr gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Roll-In Shower)

8,8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(20 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Premium-Zimmer, 1 King-Bett, Ausblick

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Badewanne

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Ausblick

9,0 von 10
Wunderbar
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Premium-Zimmer, 1 King-Bett

9,0 von 10
Wunderbar
(14 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

9,2 von 10
Wunderbar
(65 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Ausblick

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(22 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Innenstadt von St. John's, einem Stadtteil von St. John's, und im Unterhaltungsviertel, befindet sich Hilton Garden Inn St. John's Newfoundland, Canada. Wer sich für Kultur interessiert, ist hier richtig: The Rooms (Museum) und Newman Weingruften. Zu den weiteren Attraktionen der Region gehören George Street (Restaurant- & Pubstraße) und Railway Coastal Museum. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Mile One Centre und Johnson Geo Centre (Geologiemuseum).
Karte
150 New Gower Street, St. John's, NL, NLA1C0C1

In der Umgebung

  • George Street (Restaurant- & Pubstraße) - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • St. Clare's Mercy Hospital - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • The Rooms (Museum) - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Hafen von St. John's - 2 Autominuten - 2.2 km
  • Gedenkuniversität von Neufundland - 3 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen St. John's Intl. (YYT) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪St. John's Fish Exchange Kitchen and Wet Bar - ‬6 Gehminuten
  • ‪Mickey Quinn's - ‬3 Gehminuten
  • ‪Shamrock City - ‬7 Gehminuten
  • ‪Haveli Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • ‪The Pinnacle Restaurant and Lounge - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Garden Inn St. John's Newfoundland, Canada

Hotel in der Nähe von George Street (Restaurant- & Pubstraße)
Hilton Garden Inn St. John's Newfoundland, Canada befindet sich in der Nähe von The Rooms (Museum) und bietet Textilreinigungsservice, einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein Businesscenter. Das Restaurant vor Ort, Garden Grille, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation für Elektroautos
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
  • 2 Tagungsräume, ein Fahrstuhl und ein Bankettsaal
  • In den Gästebewertungen werden vor allem das hilfsbereite Personal und die Lage besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle 154 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie eine Schallisolierung. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Nicht überdachte Parkplätze vor Ort (17,25 CAD pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 14 bis 20 CAD pro Person
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Garden Grille

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2 Tagungsräume
  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 3 Behindertenparkplätze
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 12 Stockwerke
  • 2019 gebaut
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 CAD pro Unterkunft und pro Aufenthalt (höchstens 75 CAD pro Aufenthalt) zuzüglich einer einmaligen Reinigungsgebühr von 75 CAD willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 14.00 CAD bis 20.00 CAD pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 17.25 CAD pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 75 CAD, pro Unterkunft, pro Aufenthalt (maximal jedoch 75 CAD pro Aufenthalt) plus eine einmalige Reinigungsgebühr in Höhe von 75 CAD
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hilton Garden Inn St. John's Newfoundland
    Hilton Garden Inn St. John's Newfoundland, Canada Hotel
    Hilton Garden Inn St. John's Newfoundland, Canada St. John's

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Hilton Garden Inn St. John's Newfoundland, Canada haustierfreundlich?

    Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 75 CAD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Es fällt auch eine Reinigungsgebühr in Höhe von 75 CAD an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hilton Garden Inn St. John's Newfoundland, Canada?

    Gültig ab 16. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hilton Garden Inn St. John's Newfoundland, Canada am 2. Sept. 2025 beginnen bei 136,99 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Hilton Garden Inn St. John's Newfoundland, Canada?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 17.25 CAD pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Hilton Garden Inn St. John's Newfoundland, Canada?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Hilton Garden Inn St. John's Newfoundland, Canada?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Hilton Garden Inn St. John's Newfoundland, Canada?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Innenstadt von St. John's) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Newman Weingruften und George Street (Restaurant- & Pubstraße). Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Waterford River Walk und Railway Coastal Museum.

    Bewertungen von Hilton Garden Inn St. John's Newfoundland, Canada

    Bewertungen

    8,4

    Sehr gut

    548 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    238 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    93 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    70 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    52 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    9,0/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    8,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Krista

    Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ladies on the front desk were amazing! So helpful.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Sarah

    Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Ausstattung
    The only complaint we had was that they only have 2 elevators and one was out of orders we were there 10 days and it was never fixed in that time , so getting a elevator sometimes took over a half hour and a lot of pissed off people!
    Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ingrid

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Confortable beds and pillows. Slept very well. Clean room and bathroom. Nice staff. Close to the conference center, 3-5 minutes walk.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Gary

    Mit der Familie gereist
    Gut: Ausstattung
    Only thing was the one elevator was not working for first four days. Lots of waiting for the elevator that was working. Otherwise no complaints. I m think they would have quicker repairs made. Mechanical items break but it seems that you would put 100% into fixing the issue. If they had notices up explaining the problem it would have been higher rating. Otherwise it was excellent from staff to cleaning great place to stay and easy to walk to harbour and town.
    Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    Michael, Middletown

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Hilton quality within the hotel - staff was great. Clean and comfortable.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ryan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Bed was very comfortable , best sleep ever
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    Rob

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Down to one elevator which was a real inconvenience Complimentary breakfast was not offered which is outside the norm or why hotels tend to offer. My price change 3 times downtown which I found fructrating as I had to cancel request reimbursement and re book each time
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    6/10 – Okay

    Lori

    Mit einer Gruppe gereist
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Only one elevator operating and didnt seem to be any urgency on it ever being fixed,put on top floor, booked three reservations together and had all parties placed on different floors despite booked well in advance.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    diane

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I liked the oatmeal and fruit for breakfast. The breakfast buffet was impressive but too much food for me in the morning. Restaurant has very good staff always helpful. Housekeeping was good too.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Emilie

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Buffet breakfast was a plus! Very friendly staff, clean rooms, nice pool
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    Sakile

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Really nice stay. Was quiet and felt safe.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    4/10 – Schlecht

    Grant

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    1 Elevater was not working. Found chip crumbs in the bed.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    6/10 – Okay

    Megan

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was the most sterile looking, least inviting hotel I've stayed at. We had the pleasure of staying at 4 hotels during our honeymoon while traveling. This hotel being the most expensive and felt the least inviting. We had to pay $15 a day to park in a place that we were already paying to stay at. The AC in our room, 914, was so loud it continously woke us up throughout the night and as someone with hearing loss, I couldn't even communicate with my partner over the noise. When trying to leave, we waited so long for the one working elevator, that we had to walk down the 9 flights of stairs. Upon booking, weeks ago, we informed the hotel that it was our honeymoon and not that we expected it, but there was nothing special done to make the experience feel more romantic. We travel a good bit, we were hoping to make Hilton Gardens "our" hotel wherever we go, but we have decided against that. A motel we stayed at the night before was less than half the price, nicer, more inviting, and had a bottle of champagne for us with a hand written note. A hotel the night after had rose pedals in a heart on the bed. But this "high end hotel" gave us 2 water bottles, how giving. It certainly wasn't the inviting, "we want you to come back" experience we were hoping for. When there are so many hotels around for cheaper prices with a much better experience and gives a better feeling, we won't be back.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alisha

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Excellent
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Yroc

    Mit dem Partner gereist
    Property itself was decent. One elevator was down at one of the busiest times of the year. As someone who tends to not use physical cards for payment, there were no tap options there. We thought the breakfast was included like most hotels do these days, like the self serve type. We grabbed plates and served ourselves and then not long after we were finished, we received a bill for $60. Then trying to pay once again using tap, the gentleman kept saying out loud that my card declined and I would have to find another method of payment. Little things add up to put a wrinkle into otherwise decent stay. More information and convenience options would have been nice for what was spent for the stay.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Tara

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Really nice stay. Walking distance to Water street and George street. Hop on hop off bus stop just up the street. Nice view of the harbour from the higher floors. Staff were very friendly and helpful.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Randy

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great new hotel, difficult to get to at times due to congested traffic area. A lot of construction in that area. Hotel it self was great and very clean.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Carmen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    .
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Cathy

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    This is a wonderful place to stay. Staff were friendly. Everything so clean. And the breakfast was awesome. The only downsize was price too high.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Tina

    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Payed my stay at this hotel and only to have no where to park my car when I returned back for the night had to park elsewhere that was very sketchy with very poor and little lighting parking my car there made me very nervous and just room for error of break In to my car 😡 will be sure to not recommend spoke to front desk and didn’t care about my worries if my car being parked elsewhere and when I got here I also put in with the front desk my fridge wasn’t working and was told someone would check it no such luck very very poor customer service
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Marc

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great location and easy access in and out
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Daniel

    Mit der Familie gereist
    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The only thing that was annoying was that the bathroom door was noisy, need some grease on the hinges!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Robin

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great stay. Bed was very comfortable, room was quiet. Good breakfast every morning and a very quick walk to Water street restaurants. We did our entire stay without car rental but hotel was close to metro stops as well which made transport easy when heading out of the downtown area
    Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kimberly

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    It was absolutely beautiful
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Michael, Eugene

    Geschäftlich gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Room was nice and large – very comfortable bed, loved the fluffy pillows. Breakfast buffet was very good and lots of food choices. Where things went off the rails was the bathroom sink. It was full of black, insoluble crap that I noticed as I went to bed at 0030 (I was a midnight arrival due to late plane). I went down at 8AM the next morning and asked the person at the front desk to arrange the sink to be cleaned. This did NOT happen before I had to check out at noon. It was the same guy at the desk and I asked what they were going to do about this unacceptable outcome. Since I paid via Expedia, all I got was a 50% discount certificate for my next visit that expires 04/26 (I was last in St Johns in 2013). The manager came out and apologized and ADMITTED they knew that all of the "01" rooms had had a back-up in the sewage system. This begs the question why my room had not been inspected for this problem.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025