Alt Hotel St. John's

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfügt über: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Alt Hotel St. John's

Terrasse/Patio
Tagungsbereich
Lobby
Lobby
Zimmer, 1 King-Bett, Hafenblick | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt 124 €.
inkl. Steuern & Gebühren
12. Okt.–13. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zimmer, 1 Queen-Bett

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(60 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
  • 21 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(45 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Doppelbetten

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(29 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
  • 26 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 King-Bett, Hafenblick

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(20 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
  • 21 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett, Hafenblick

8,8 von 10
Hervorragend
(18 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Panorama-Zimmer, 1 King-Bett, Hafenblick

9,0 von 10
Wunderbar
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
  • 21 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Alt Hotel St. John's befindet sich am Meer und liegt in der Gegend Innenstadt von St. John's, einem Stadtviertel von St. John's. The Rooms (Museum) und Longshoremen's Protective Union Hall (Historisches Gebäude) sind ideale Ausflugsziele für kulturell Interessierte, während sich Folgendes zum Shoppen anbietet: Atlantic Place und Avalon Mall. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: George Street (Restaurant- & Pubstraße) und Mile One Centre. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Walbeobachtung. Gäste schätzen die zentrale Lage dieses Hotels.
Karte
125 Water Street, St. John's, NL, A1C 5X4

In der Umgebung

  • The Rooms (Museum) - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • George Street (Restaurant- & Pubstraße) - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Hafen von St. John's - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • St. John's Convention Centre - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Gedenkuniversität von Neufundland - 2 Autominuten - 1.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen St. John's Intl. (YYT) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Terre Cafe - ‬1 Gehminute
  • ‪Bagel Cafe - ‬2 Gehminuten
  • ‪Olivers Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • ‪3 Sisters Vietnamese Subs - ‬5 Gehminuten
  • ‪Rose & Thistle Pub - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Alt Hotel St. John's

Hotel mit Öko-Zertifizierung nahe George Street (Restaurant- & Pubstraße)
The Rooms (Museum) und Hafen von St. John's befinden sich in der Nähe der Unterkunft Alt Hotel St. John's, die eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und Textilreinigungsservice bietet. Freue dich vor Ort auf Terre, ein Restaurant, und genieße regionale Küche und einen Blick aufs Meer. Freu dich auf eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich. Außerdem können Gäste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), Tennisplätze und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • 6 Tagungsräume, ein Concierge-Service und ein Wasserspender
  • Ein Verkaufsautomat, eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
  • In den Gästebewertungen werden das gastronomische Angebot, die zentrale Lage und das hilfsbereite Personal in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 148 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Regenduschen und Badewannen oder Duschen
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key Eco-Rating Program“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (15 CAD pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 5 bis 20 CAD für Erwachsene und 5 bis 20 CAD für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Terre

Aktivitäten

  • Billardtisch
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Tennis

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 372 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 6 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff in der Dusche
  • Handläufe an den Treppen
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2017 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • iPod-Dockingstation
  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 45 CAD pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Futter- und Wassernäpfe und Katzentoiletten sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Pro Erwachsenem können 2 Kinder im Alter von bis zu 17 Jahren kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 5 CAD bis 20 CAD für Erwachsene und ca. 5 CAD bis 20 CAD für Kinder
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 15 CAD pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 45 CAD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Alt St. John's
Alt Hotel St. John's Newfoundland
Alt Hotel St. John's Hotel
Alt Hotel St. John's St. John's
Alt Hotel St. John's Hotel St. John's

Häufig gestellte Fragen

Ist Alt Hotel St. John's haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 45 CAD pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Alt Hotel St. John's?

Gültig ab 15. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Alt Hotel St. John's am 12. Okt. 2025 beginnen bei 124,42 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Alt Hotel St. John's?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15 CAD pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Alt Hotel St. John's?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Alt Hotel St. John's?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Alt Hotel St. John's?

Dank der ausgezeichneten Lage (Innenstadt von St. John's) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Harbourside Park, George Street (Restaurant- & Pubstraße) und The Rooms (Museum). Nur ein paar Schritte entfernt: National War Memorial und Longshoremen's Protective Union Hall (Historisches Gebäude).