Speichern

Alf Leila Boutique Hotel
3.0-Sterne-Unterkunft

3-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Alf Leila Boutique Hotel

Fotogalerie von Alf Leila Boutique Hotel

Außenbereich
Suite (Sultana) | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Babybetten, kostenloses WLAN
Standard-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Babybetten, kostenloses WLAN
Innenhof
Dusche, kostenlose Toilettenartikel

Überblick über Alf Leila Boutique Hotel

Bewertungen
8,0

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage

Lerne die Umgebung kennen

Karte
2 Lighthouse Road (El-Fanar), Dahab, South Sinai Governorate
  • Beliebter OrtStrand von Dahab6 Gehminuten
  • Beliebter OrtDahab Lagoon6 Autominuten
  • Beliebter OrtAsala Beach7 Autominuten
  • FlughafenSanta Katarina (SKV)91 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Suite, Blick auf den Innenhof

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kühlschrank
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 35 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite (Sultana)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Satellitenfernsehen
Zimmersafe
  • 29.8 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Dreibettzimmer, Stadtblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 35 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Komfort-Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Dahab

Alf Leila Boutique Hotel in Dahab liegt in Strandnähe. Blue Hole (Naturschutzgebiet) sollte auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Naturschutzgebiet Ras Abu Galum und Strand von Dahab.

In der Umgebung

  • Strand von Dahab - 6 Gehminuten
  • Dahab Lagoon - 6 Autominuten
  • Asala Beach - 7 Autominuten
  • Blue Hole (Naturschutzgebiet) - 12 Autominuten
  • Bucht von Dahab - 13 Autominuten

Restaurants

  • شطة و دقة - 6 Gehminuten
  • قشطه وعسل - 5 Gehminuten
  • Запрещенный Египет - 5 Autominuten
  • دجاج كنتاكى - 10 Gehminuten
  • باب الحياه - 8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Alf Leila Boutique Hotel

Das spricht für diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Alf Leila Boutique Hotel auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, eine Terrasse und einen Garten. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Kinderspielplatz und einen Textilreinigungsservice freuen.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), mehrsprachiges Personal und eine Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Alf Leila Boutique Hotel verfügen über Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Kühlschränke, Babybetten und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Russisch, Ukrainisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr
  • Ein Restaurant

Aktivitäten

  • Spielplatz
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Kostenlose Toilettenartikel

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen für 6.0 USD pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 6.0 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Alf Leila Boutique Hotel Dahab
Alf Leila Boutique Hotel
Alf Leila Boutique Dahab
Alf Leila Boutique St. Catherine
Alf Leila Boutique Hotel. Hotel Dahab
Alf Leila St Catherine
Alf Leila Boutique Hotel Hotel
Alf Leila Boutique Hotel Dahab
Alf Leila Boutique Hotel Hotel Dahab

Häufig gestellte Fragen

Ist Alf Leila Boutique Hotel haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Alf Leila Boutique Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Alf Leila Boutique Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Alf Leila Boutique Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Alf Leila Boutique Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Alf Leila Boutique Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Hotel nur 0,5 km von Strand von Dahab entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Asala Beach und Bucht von Dahab. Dahab Lagoon ist 3,9 km entfernt.

Bewertungen von Alf Leila Boutique Hotel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

7 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
good location, quiet, easy access, comfortable bed
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kleines feines Hotel
Es war sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

2/10 – Ungenügend

Del, USA

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
After booking and paying, I arrived at the property to find the gate locked. I called and Whatsapped the number written on the gate and was completely ignored. I ultimately gave up and slept on a friend’s floor. To date I have received no acknowledgement from the owner. I find this rude and highly discourteous, especially for a host in the hospitality space in a place like Dahab. Doesn’t surprise me that she has a reputation for mishandling guest relations in town.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

John

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Simple stay in Dahab
The hotel is quite simple and run by very, very nice people, but the quality of the hotel was a little low. The entry requires a key, but the front desk is not staffed around the clock - a phone call is needed (which is hard for foreigners to make). The room is also quite simple with limited hot water and means of staying warm (no heat and few blankets). Nonetheless, the people running the hotel are very nice and attentive. Since it wasn't extremely expensive, I can't complain too loudly. :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

SUHYUN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly host and Awesome hotel
I really loved to stay in hotel during travel. there was comfortable as home .I am appreciated to stay this hotel in dahab. Host luba was so kind lady and helpful .when I went to Mt.sinai she made the delicious lunch box for me. If I visit to Dahab .I'd like to stay this hotel again.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
We were surprised to find that despite the good ratings for this hotel, our experience was poor - we did not get basic amenities (towels), a lot of the breakfast items had gone off from lack of refrigeration, the contact details on the website were outdated. Upon arrival, we discovered that the hotel had recently changed management which explains the decline in standards. The property said that it offered a transfer service from the airport. We tried to contact continuously (both calls and email) the day before we arrived but nobody responded and the manager denied receiving the emails even though we used all the contact details on the site. We gave 30 minutes notice of our arrival (which was after check in opened) but our room was not made up (and there was only one other guest). We then were not given any towels on our first day, and only received one towel after reminding the manager several times on the second day. It took a further 24 hours to get another towel (we were two guests) and the manager seemed surprised we needed a towel each. There were also no toiletries in the room, the bedding and the mosquito net had burn holes in them. The breakfast selection was very poor and dairy products were left out in the heat for hours at a time (and overnight). I opened one yoghurt and a box of juice and they had gone off from heat. The manager was mostly absent and only replied to messages (after giving her number) after considerable periods of time.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
We had a prepaid reservation for 3 days at Alf Leila. In 2 prior emails and one phone conversation, hotel personnel promised to have a taxi waiting for us at Sharm-El-Sheikh airport. After waiting an hour and no taxi from Alf Leila, we found one. When we got to the hotel about 4pm, noone was there, although lobby hours were supposed to be 10-7, and we were confronted by a locked door! Luckily, another patron was on their balcony, we begged, they came and let us in. We waited another hour, finally Luba, the owner, showed up. She was apologetic, said she vaguely remembered email and reservation, but she must have then forgotten it. The room was OK, location a block from the beach good. During our 3 days the room was never serviced. Although Luba promised breakfast at 8am, the day we needed it, she didn't appear til 8:30, she had overslept.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic stay in Dahab
Great location for the local amenities. Superb service and incredible breakfast. Secure and quaint decorations. Very friendly staff. Convenient large fridge and balcony for drying swimwear.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018