Ganzes Apartment
Split Bliss Apartments
Dieses Apartment verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – einen Katzensprung von Diokletianspalast entfernt
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Split Bliss Apartments





Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Classic-Studio anzeigen

Classic-Studio
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Studio anzeigen

Superior-Studio
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Alle Fotos für Deluxe-Studio anzeigen

Deluxe-Studio
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Manuska poljana 11, Split, 21000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Luxury Room Ana 3 in the Heart of Split
Luxury Room Ana 3 in the Heart of Split
- Küche
- Kostenloses WLAN
8.0 von 10, Sehr gut, 1 Bewertung
Ausstattung der Unterkunft
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Split Bliss Apartments Apartment
Bliss Apartments
Split Bliss s
Split Bliss Apartments Split
Split Bliss Apartments Apartment
Split Bliss Apartments Apartment Split
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Split Bliss Apartments
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
18. Juli 2019
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Keller-Appartement in der Nähe des Zentrums
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
10/10 – Hervorragend
M. , Switzerland
17. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Apartment, super Lage
M.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
10/10 – Hervorragend
Luiz
29. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luiz
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
25. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Anna
25. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Split
Anna
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Claire
24. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claire
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Julie, France
Mit dem Partner gereist
20. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Julie
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parker's Europe Tour
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Diana
7. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Diana
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Osvaldo y
4. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Osvaldo y
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
4. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
4/10 – Schlecht
laurent jean
2. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
pas à la hauteur
laurent jean
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Al, Milano
Mit dem Partner gereist
14. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Al
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Olli
28. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olli
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Patrick
18. Juli 2019
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Patrick
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
28. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Robert
19. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good stay
Robert
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Francisca
7. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very very good!!
Francisca
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Ah Choo
1. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ah Choo
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Seong Woo
28. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
조용한 아파트먼트
Seong Woo
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Guillermo
26. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guillermo
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
4/10 – Schlecht
ASHA
22. Sept. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
not so good
ASHA
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Jared
7. Sept. 2018
Jared
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Marvie Hotel & Health
- Amphora Hotel
- Apartment mit Whirlpool - Split
- Valamar Meteor Hotel
- Ambassador Suite
- Heritage Jupiter Luxury Hotel
- Wyndham Residences The Palm
- Apartments Tomic
- Hotel Pax
- Radisson Blu Resort & Spa, Split
- Bikini Island & Mountain Hotel Port de Sóller - Adults Only
- Hotel Park
- Garden Apartment Hotel
- Amphora's Garden
- Central Old Town Rooms
- Sportboote Bornheim
- Hotels in Büdelsdorf
- Hotel Fontana
- [PLACES] Dalmacija by Valamar
- Hotels nahe Tiergarten Nürnberg
- Hotel West
- Hotel-restaurant Trogir
- Hotel Riu Festival