Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Marul





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 186 €.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Aug.–18. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standard room - Attic anzeigen

Standard room - Attic
8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Memory-Foam
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Memory-Foam
Alle Fotos für Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer
9,8 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Memory-Foam
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Ciril-Metodova 7, Split, 21000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 38 EUR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Marul
Hotel Marul Split
Hotel Marul Hotel
Marul Split
Hotel Marul Split
Hotel Marul Hotel Split
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Marul
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
26. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
2/10 – Ungenügend
Irene Katharina
12. Sept. 2024
Irene Katharina
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit der Familie gereist
22. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Elisabeth Maria
2. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elisabeth Maria
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
11. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Torsten, München
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
30. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Torsten
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
9. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
9. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Thomas, Schwerzenbach
9. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
City Hotel close to the old town and shopping area
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Dirk
26. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Altstadtnähe
Dirk
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
10/10 – Hervorragend
hermann
13. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach Top
hermann
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühlen in Splitt
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Qualität, Nähe Altstadt.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Nov. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage, super Service...
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Hotel in Zentrumsnähe, schöner Garten!
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Juni 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Rachel
Mit der Familie gereist
25. Juli 2025
Gut: Ausstattung
Rachel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Marisa
Mit einer Gruppe gereist
12. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marisa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
2/10 – Ungenügend
Stephanie, Denver
Mit dem Partner gereist
12. Juni 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Stephanie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Kelley
Mit einer Gruppe gereist
24. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Kelley
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
arnaldo
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ótima localização
arnaldo
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Frank
Mit einer Gruppe gereist
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk hotel i den gamle bydel
Frank
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Ting-Sheng
27. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good service
Ting-Sheng
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Kevin
Mit dem Partner gereist
11. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024