Unterkunftsgelände

Bewertungen von Guesthouse Pjaceta

3 out of 5
Guesthouse Pjaceta
PRIORA PETRA,4/6, SPLIT, SPU

Bewertungen

8,6

Hervorragend

75 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
61 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Doris

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Von Top bis Flop
Das Guesthouse mit der tollen Terasse ist wie gemacht für unsere Bedürfnisse. Im Zimmer hat es einen Wasserkocher und Kühlschrank. Die Dusche ist gross. Bettzeug könnte man an die heutigen Standarts anpassen. Leintuch uWolldecke sind out. Wlan im Zimmer gut, sollte auch auf der Terrasse funktionieren. Frühstück eine Katastrophe: Samstag warten wir 55 Minuten auf den Kaffee und 2 trockene Croissants. Konfitüre ist nicht vorhanden. Niemand hat uns am ersten Tag gesagt, dass ein Orangensaft dazu gehört. Am Tag 4 bestellen wir 4 Kaffee, 1Oragensaft, 2x Müssli, 1x Croissant. Nachdem wir die 3 Tage zuvor eine zweite Runde Kaffee erhalten haben, ging das an Tag 4 nicht mehr kostenlos. Hände weg vom Flughafentranver. Selbst organisieren kommt deutlich günstiger. Im Nachhinein fühlen wir uns über den Tisch gezogen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Guesthouse Pjaceta am 23. Sept. 2018
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Bitte erklaeren Sie uns den letzten Satz, dass Sie sich ueber den Tisch gezogen fuehlen. ??? Sie schreiben, dass unser Guesthouse wie gemacht fuer Ihre Beduerfnisse ist und dann am ende so ein Satz. Unser Fruehstueck ist a`la carte, wir koennen nicht wiessen ob Sie einen Orangensaft moechten oder nicht. Wenn Sie an einem Tag laenger auf Ihr Fruehstueck warten musste, dann war der Grung, dass an dem Tag viel los im Restaurant war. Wegen dem Kaffee den Sie extra bezahlen mussten, dass war hoehstwarscheinlich eine neue Kollegin, die nicht gewusst hat, dass unsere Voucher Gaeste den extra Kaffee nicht bezahlen muessen. Sie haetten das alles unserem Personal auf unserer Rezeption sagen sollen, damit wir reagieren koennen. Wenn es um unsere Croissants geht, so haben wir jeden Tag frische und wenn unser Personal die Marmelade vergessen hat, dann muss man das Personal daran erinnern, denn Marmelade haben wir immer genug in unserer Kueche. TRANSFER haben Sie bei uns bestellt und den Preis im voraus erfahren, also haben Sie im voraus zugestimmt (fuer 4 Personen war der Preis 400 Kn / caa 50 EUR mit einem neuen Merzedes Kombi und einem voll profesionellem Fahrer). Sie haben am letzten Tag bis zum Transfer also gegen 18.30 Uhr Ihre Koffer bei uns gratis auf unserer Rezeption gelassen, unsere Rezeptionistin brachte Sie zu der naechst moeglichen Stelle, wo man mit einem Auto kommen kann und Sie wurden sofort zum Flughafen gefahren. Aber nein, Sie fuehlen sich ueber den Tisch gezogen. Traurig.

6/10 – Okay

Jacqueline

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Leider war der Empfang nicht so toll lessen uns ca 15 min warten. Das Zimmer für diesen Preis war sehr klein. Konnten nicht mal die Koffer irgendwo hinstellen. In der Nacht hat uns ein Scheinwerfer ins Zimmer geschienen, und leider konnte man die Fellläden nicht schliessen. Es war sehr sauber die Lage gut und der Pool super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Stefan, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schöne Zimmer in zentraler Lage!
Die Zimmer direkt an der Uferpromenade sind modern und völlig neu gestaltet, sehr geräumig, mit Klimaanlage, freiem WLAN, TV mit unzähligen internationalen Programmen, Kaffeemaschine, kleinem Kühlschrank und sehr schönem Bad mit Dusche. Die Fenster sind sehr gut isoliert, so dass man auch bei Trubel sehr gut schlafen kann. Die Zimmer werden täglich gereinigt, man muss nur rechtzeitig das Schild vor die Tür hängen. Die Rezeption befindet sich in einer Reiseagentur gleich um die Ecke. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und auf Englisch ist die Verständigung überhaupt kein Problem. Zum Frühstücken gibt es unzählige Restaurants und Bäckereien gleich vor der Tür. Uns hat es sehr, sehr gut gefallen und wir können die Zimmer jederzeit weiter empfehlen!!! (PS: Die Zimmer befinden sich im zweiten Stock ohne Lift.)
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2018
Antwort von Guesthouse Pjaceta am 11. Mai 2018
Dear Srđan and Stefan, Thank you for your review, it was a pleasure b eing your host. Maybe you will stay with us sometime again :) Kind regards from everyone in Guesthouse Pjaceta.

8/10 – Gut

Michael, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zwei-Personen-Studio in guter Lage
Waren hier für zwei Nächte vor unserem Rückflug von Split aus, zur Stadtbesichtigung und für einen Ausflug nach Krka. Positiv: sehr hilfsbereites Personal, Check-In war problemlos direkt an der Unterkunft möglich, auch vor der offiziellen Zeit. Trotz Altstadtnähe (zwei Minuten zu Fuß) sehr ruhig gelegen. Zimmer sauber und modern eingerichtet, incl. Wasserkocher, Kühlschrank und Microwelle. Negativ: keine Parkmöglichkeit direkt an der Unterkunft (aber zumindest in der Nebensaison Parkplätze für 10€/d eine Straße weiter). Zimmer etwas klein, was auch die Lüftungsmöglichkeiten etwas einschränkt. Ohne Wertung: Frühstück nicht in der Unterkunft, sondern in Restauraunt nahe des Büros (8 Minuten zu Fuß)
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Guesthouse Pjaceta am 11. Apr. 2018
Dear Mr. Michael, We are glad that you have enjoyed in your stay. We are hoping to see you again.

10/10 – Hervorragend

Monika, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Zimmer mit Meerblick
Direkt an der Promenade, Meerblick, sehr leicht zu finden, Kaffeemaschine vorhanden, sehr viele Handtücher zur Verfügung, sehr sauber und total modern in Grautönen eingerichtet (Fotos vom Zimmer entsprechen der Wirklichkeit). Alle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars wenige Schritte entfernt und das Personal sehr freundlich. Alles unkompliziert! Wir waren zu Silvester dort, hatten einen tollen Blick auf die Bühne, wo das Konzert stattfand. Für einen Städtetrip sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Guesthouse Pjaceta am 12. Jan. 2018
Thank you, our team is here for you. We are hoping to see you soon again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Close to the center
Appartment is well located and you can reach bars and restaurants in a few minutes. If u travel by car - it's horrible to find a parking lot nearby! There is no door that separates the first from the second floor... Overall a good place to stay with your partner, but I wouldn't recommend it to people travelling as friend as we did. The place is made for 2 and not more people if you like to have a peaceful sleep.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

6/10 – Okay

Andy, Germany

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir sind mit dem Auto angereist und das bekommt die Agentur nicht gut organsiert. Auf Nachfrage bekommt man die Agenturadresse für die Anreise genannt. Nur liegt die mitten in der Altstadt. Parkplätze sind in der Hauptsaison Mangelware. Bei erneuter Nachfrage gab man uns einen Strassennamen, wo man sich treffen würde. Nur war die Strasse lang und die Dame von der Agentur nicht in der Lage, uns in gebrochenem English genau Angaben zu machen. 60 Minuten dauerte es, bis WIR die Dame gefunden hatten. Das Apartment war zentral gelegen, sauber und modern. Ideal für Excursionen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Antwort von Katarina am 7. Sept. 2017
Dear Guest, Thank you for having taken your time to provide us with your valuable feedback relating to your stay with us.we are sincerely concerned and apologise that we fell short on your expectations in some area.Your helpful comments are much appreciated,and your feedback will help us to continually improve the standard of facilities and services offered to all our guests.Looking forward to see you again in the near future.

10/10 – Hervorragend

Nane, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines, feines und sauberes Zimmer
Wir haben das kleinste Zimmer des Anbieters gebucht. Der Anbieter hat ca. 5 Jahre in Deutschland gelebt, spricht gut deutsch und ist sehr darum bemüht dem Kunden schon bei der Buchung durch Fotos genau das Zimmer zu zeigen, dass er später bekommen wird. Auch die Rezetionsdame ist sehr hilfsbereit, bemüht und spricht gutes Englisch. Das Gästehaus (mit Garten) befindet sich ca. 7 min Fußweg von der Rezeption entfernt. Es liegt direkt rechts vom Stadtkern, sodass man in wenigen Minuten am Hafen, Grünen Markt, Fischmarkt, Restaurants und Geschäften ist. Die Straße, auf der sich das Gästehaus befindet, ist ruhig und nachts genügend beleuchtet. Statt des bei Expedia fälschlicherweise angegebenen Frühstücksbuffets gibt es Essenskarten. Mit diesen kann man entweder in der hoteleigenen Bar (nur in der Hauptsaison auf) süß frühstücken oder im - der Rezetion gegenüberliegenden - Restaurant "Corto Maltese" herzhaft oder süß speisen. Pro Essenskarte kann ein Getränk und ein Gericht bestellt werden. Die Menükarte (mit ca. 8 Gerichten) beschreibt oft nicht vollständig, was man hinterher bekommen wird. Wir haben alles probiert, wurden niemals enttäuscht und waren immer satt. Vor allem das selbstgemachte Brot hat uns gut geschmeckt.

2/10 – Ungenügend

Jerry, Prague

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
This room sits directly above a bar who blast computer techno generated music. When I say loud, items in my room were vibrating and as I lay in bed unable to sleep the vibrations came through the bed. Earplugs were of little help. The music was blasted until 2AM on Saturday, 1AM on Sunday and again to 2AM on Monday. It was brutal. The owmner only yold me after checking in about the music and she said it only lasted until midnight. Wrong!! If mega high volume computer generated techno music into the early hours is your thing you'll love it. If you like to get a decent sleep beginning between 11pm-midnight this isn't where you want to be.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Sanja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Ulla-Britt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vi hade en toppenvecka i Split, bra boende, goda frukostar samt fick bra tips hur man tog sig till olika platser och utflykter. Personalen på receptionen var så hjälpsamma på olika sätt. ( ett tips beställ transfer genom dom) vi fick betala dubbelt pris med egen taxi Tack vi återkommer gärna 💑
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Nick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Place was right in the middle of the city and close to the Riva. Lots of food choices nearby as well!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Anders

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fin liten leilighet, sentralt i gamlebyen. God service fra utleier. Eneste minus var alt for tynn og hard madrass i dobbeltsengen, som ikke passet min rygg.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, palace, restaurants and shops. Ladies at reception super helpful; Mirela and Katarina.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property was located very centrally to sites of interest and very convenient for breakfast. The parking situation was a problem this time of year (September) and the stairs were very difficult to maneuver for elderly of disabled. For those who retire early, the music from nearby was noticeable. The staff was most helpful and congenial, very friendly.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is in an amazing location in Split right on the Riva. The staff was incredible and was very helpful when I needed information about the city. They also took me to and from the airport at a reasonable price. If I ever make it back to Split, I will definitely be staying here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place was very clean and right on the Riva. Perfect location and a great view. I would definitely go back.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Donald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Diem Tran Huong

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Natalia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guesthouse Pjaceta
Rummet låg bra till då det var nära till både havet och restauranger. Frukosten, om man valde att lägga till den, var lite tråkig då man fick värdecheckar och fick välja mellan restaurangens sex olika tallrikar. Det var ingen buffé utan dom hade sex olika val, omelett eller croissant tex, och mitt sällskap tröttnade på frukosten efter tre dagar då det alltid var samma val. Utöver detta var personalen, som vi mötte när vi fick våra nycklar, väldig trevlig och berättade allt om split och vad man kunde göra där. Rummet var rent och fint och hade AC vilket uppskattades enormt. Jag kan absolut rekommendera detta hotell/”rum” men att du kanske väljer att inte lägga till frukosten. Beroende på hur kräsen du är med mat.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

LUIGI

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buono
Posizione ottima ma il palazzo in cui è situata la camera ha degli inconvenienti. Mancanza dell'ascensore e odore non gradevole dovuto alle tubazioni del sistema fognario in evidenza all'ingresso. Personale efficiente e gentile. Camera grande e attrezzata.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Harry

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ikke akkurat ok
Alt vedr rom var elendig, ingen rengjøring av rom,måtte spørre om nye håndklær. Rom og oppgang/trapp var trang, vrient å få stor koffert opp. Bilder stemmer ikke med virkelighet. Frokost spartansk, men ok. Kun stjerner for fantastisk beliggenhet.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, clean, powerful shower, air conditioned and washing machine. Be aware though there didn’t seem to be any crockery and there are two flights of steep staircases to climb.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Georgia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hébergement très bien placé proche du centre historique, des animations, des transports en commun : autocars, ferrys, excursions... Bruyant à l'extérieur mais fenêtre fermé + clim c'est convenable. Accès chambre mal commode : escalier étroit colimaçon. Chambre et salle de douche petite, vieillotte, sans charme, mais propre. Le petit déjeuner est sommaire mais la placette du café et personnel très sympas Bonne expérience dans l'ensemble
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Sofie

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice apartment in Split city
A nice apartment in Split old town with all the amenities you need, even a dishwasher and a washing mashine! Just outside the Palace walls put you in the center of things so it is a bit noicy but you have got restaurants and bakeries just outside the door. Nicely furnished with a personal touch, just whish it had been a wee bit better cleaned.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bra centralt läge, trevlig, hjälpsam personal i receptionen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Lorenzo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fin studio med fantastiskt läge.
En ganska liten men jättemysig studio. Två våningar med en altan till varje våning. Mycket smal spiraltrappa upp till studion (tre våningar upp). Rent och snyggt, och storleken perfekt för två-tre pers. Läget fenomenalt, likaså den trevliga personalen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Kym

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice room on the waterfront. Good location.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Pia

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra läge!
Mycket bra läge i gamla stan, nära till allt.Bodde där en vecka.Lägenheten var väldigt liten i 2 plan, sängarna var sköna. Det fanns diskmaskin men lite porslin, glas så den använde vi aldrig. Blev besviken på balkongen den va inte så fin som den va på hotellbilderna.Lägenheten låg på vån 3 trappan dit var VÄLDIGT trång och det var lite svårt att bära upp och ner resväskorna då den var rund . Nära till bussar, båtar. Åker gärna tillbaka till Split igen men tar då något annat boende.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Ole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly and helpful staff! Helped us get to the airport and made good touring suggestions.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

miriana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Lone sommer

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Centralt placering
Super centralt Fint sted men med natteliv uro og tidlig oprydning rengøring af området gav det knap så god nattero
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Mona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk service og midt i smørøyet
Vi hadde det helt fortreffelig uken vi var her! Leiligheten/rommet lå midt i smørøyet, bare få minutter unna promenaden og severdigheter. Eierne var utrolig behjelpelige med transport til og fra flyplassen, og alt vi ellers måtte lure på. Vil gjerne bo her igjen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Fint rom, men det ble ikke rengjort da vi var der.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Ria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very comfortable and excellent location.
Very comfortable and excellent location.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Mattias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I can’t say enough about the exceptional service of Katarina and staff. Over the top helpful and never tiring. Example Parking ticket her and her staff explained and helped us pay. Next day car was towed and at the end of a most probably very tiring day Katarina drove us across town to the tow yard waited and escorted us back to the hotel. And honestly Katarina had a sincere sweet smile and demeanour every day no matter her challenges in pleasing the guests! This was by far the best and most personal service we have ever received!!! Hats off to Katarina and many many thanks also to Medelo(?) her staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice apartment
The apartment we stayed at was nice, it had small kitchenette and basic facilities. Very clean and comfortable. It was in a different part of town than the address listed on the Hotels.com posting but it was still a good area for sightseeing downtown. The staff was very friendly and accommodating, they walked us to the apartment from the checkin office and answered our concerns quickly. The A/C and wifi weren't working when we got there so we told the staff; they were able to fix the A/C right away but the wifi couldn't be fixed while we were there. The staff offered to move us to another unit but we didn't bother, this little apartment was nice enough! It also has a small outdoor courtyard with table and awning to sit outside.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Melissa

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Många trappor upp utan hiss bra att tänka på! Toppläge mitt i split nära till allt café restauranger shopping barer glasscafeer etc. därav är det ofta hög musik från barerna/klubb om nätterna, tillhörande reception ligger på en annan plats än lägenheterna men ganska nära till rummen! Ägaren var jätte trevlig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Welcoming and helpful staff and good location. Charming building. Breakfast was very limited. The airconditioning didn’t work. The heat of the water was very unstayable.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Guesthouse Pjaceta am 18. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for your review. We appreciate every comment, so we can improve our hosting. We are very sorry that you were not satisfied with the breakfast. For the price of 7 Euro you have coffee (more than 1), freshly squeezed orange juice, and a meal ( 3 kinds of omelette, healthy bowl, toast sandwich, eggs and bacon,..etc). We think that that is more that enough for that price, and we are sorry that you do not think so. Regarding the ac, you should have called us if it was not working and we would have sent a handy man to fix it. All the best for you.

8/10 – Gut

Henrik

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bra läge
Liten lägenhet med fantastiskt läge. På minussidan, liten besvärlig trapp upp. På plussidan, två balkonger. Den utlovade städningen såg vi inget av men det gjorde inte oss så mycket.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Guesthouse Pjaceta am 13. Juni 2019
Dear Mr. Henrik, Thank you for your review, your opinion is important to us. We are so sorry regarding the daily cleaning service. You had the card on the door, and if you wanted the service you should have put the card on the outside of the door. Our cleaning lady never enters the room if the card is not on the door because we value your privacy. Once again, we are sorry for the confusion, because she was there every day ready to do the daily cleaning service. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was in the main square so everything was within walking distanc. Plenty of places to eat and drink and good bus services nearby should you wish to go anywhere further afield
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
les patrons sont extraordinaires , guest house bien placée
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018