Außenbereich

Bewertungen von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa

4 out of 5
Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
40, Avenue Leopold II, Spa

Bewertungen

8,2

Sehr gut

155 von insgesamt 468 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
223 von insgesamt 468 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
60 von insgesamt 468 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 468 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 468 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Damir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Komme gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Peer

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lüftung war defekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Laurie am 22. Aug. 2022
Liebe Peer,Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf diesen Vorfall gestoßen sind. Es war jedoch eine Freude, Sie zu empfangen, und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal unter besseren Bedingungen wiederzusehen.Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Balmoral Team, SPA

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Parkplatz perfekt für Trailer sauber und ruhig Wasserablauf in der Dusche ging sehr langsam
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Laurie am 14. Juli 2022
Lieber Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Ihnen sowohl die Lage als auch die Dekoration unseres Hotels gefallen haben. Es wird uns eine Freude sein, Sie bald wiederzusehen, Team Radisson Blu Balmoral, SPA

8/10 – Gut

Anette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Niklas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
man bucht einen SPA Aufenthalt um sich im SPA zu erholen, wenn dieses dann geschlossen ist wegen Umbauarbeiten dann ist die Freude dahin. Hätte auch ein anderes Hotel buchen können
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Patrik Roosenboom - GM am 3. Okt. 2019
Dear Client, I am really sorry for the closing of the Wellness center during a short period because of renovation works. We apology if we did not prevent you when you did your reservation. I hope that you appreciated your stay anyway, and we are looking forward to welcome you again, like that you will be able to enjoy our spa this time! Kind regards, Patrik Roosenboom General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer, schöne Lage etwas ausserhalb im Grünen, ausreichend Parkplätze vorhanden, super Frühstücks-Buffett
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service im Restaurant eine Katasrophe
Um es vorweg zu nehmen: Es hat nicht bin in den Wellnessbereich oder zum Fitness gereicht, sprich, ich bin früh raus und spät zurück. Das Hotel würde ich als durchschnittlich bewerten. Gestört hat mich der Service im Restaurant – und auf den bezieht sich meine zurückhaltende Bewertung. Die Bedienung hat über die Köpfe hinweggeschaut. Bestelltes wurde immer wieder vergessen zu liefern. Auf den ausdrücklichen Wunsch nach einem Dessert habe ich nach 5 Minuten die Speisekarte bekommen und dann …. nichts. Wieder den Service rufen …. so ging das an beiden Abenden. Schade, merkt man es dem Restaurant an, das die Gäste hier oben keine andere Wahl haben.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer war nicht sauber. Viele lange Haare die man bei betreten des Zimmers direkt gesehen hat. Bettbezug mit Löschern. Bettlaken eingerissen. Toilettendeckel mit Wasserspuren (ich hoffe das es Wasserspuren waren). Tablett mit Resten der vorherigen Gästen noch vor der Tür. Als ich die Rezeption auf die Sauberkeit (Dreckigkeit) aufmerksam machte, hat er es zur Kenntnis genommen. Entschuldigung kam leider keine.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Patril Roosenboom am 6. Aug. 2019
Dear Client, We are very sorry to hear that you were not able to enjoy your stay as much as you were expecting to and that you faced these inconveniences. Your remarks will be transfered to our team for us to improve. We hope that you will give us the chance to welcome you again, to show you that we can do much better. Kind regards, Patrik Roosenboom General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Badezimmer war nicht sauber und im Flur vor dem Zimmer war ein unangenehmer Geruch
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Patrik Roosenboom am 6. Aug. 2019
Dear Client, Thank you for leaving a comment! I am sorry to read that you have faced some inconveniences during your stay. We take your comments into account in order to improve ourselves. We hope to welcome you again to prove you that we can do much better. Kind regards, Patrik Roosenboom General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel OK, Wellnessbereich entäuschend
positiv: Großes Zimmer: Toilette getrennt vom Duschbereich; gutes WLAN; gutes Frühstück negativ: Sauna maximal 35 Grad; vom Personal spricht niemand Deutsch; Klimaanlage so laut, das man sie nicht einschalten kann wenn man im Zimmer ist. Außerdem brummt sie auch Nachts immer mal wieder, obwohl sie ausgeschaltet ist
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt sehr ruhig und es ist trotzdem nicht weit zum Zentrum. Leider war keine Heizung in meinem Zimmer, ein Elektroheizung stand dort, das Kabel reichte aber nicht zur Steckdose.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausschließlich der junge Mann an der Rezeption war in der Lage englisch und/ oder deutsch zu sprechen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes gut ausgestattetes Hotel mit modernen und großen Zimmern.Frühstücksangebot und Restaurant sind gut. Kostenlose Parkplätze sind direkt neben dem Hotel vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Personal in ungezwungener Atmosphäre.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, schönes Haus
Freundlichst empfangen und informiert worden. Schönes Zimmer, tolles Schwimmbad.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Marita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

ANDRES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Jochem Schut am 23. Nov. 2017
Dear Andres, Thank you for your good rating! We are delighted that you enjoyed your stay in our Radisson Blu Balmoral Hotel. We hope to see you again in our area. Best regards, Patrik Roosenboom General Manager

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Das Hotel war rundum super. Wir hatten ein Superior Zimmer. Es war groß und war alles 1a. Das Essen würde ich als hervorragend bezeichnen. Schöner Wellnessbereich.mit toll angelegtem garten. Die Rennstrecke, weshalb wir da waren, war schnell zu erreichen. Wir waren rundum zufrieden und werden wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
Antwort von Jochem Schut am 3. Aug. 2017
Sehr Geherte Dieter, Vielen Dank für Ihre Kommentare und hoffen, Sie bald in unserem Hotel zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Patrik Roosenboom General Manager

8/10 – Gut

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Jochem Schut am 23. Aug. 2017
Dear Sir, Thank you for your good rating! You liked your stay in our hotel and that pleases us a lot. We will be delighted to welcome you again! Best Regards, Patrik Roosenboom General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Sehr angenehmes Hotel, jederzeit wieder

8/10 – Gut

marcel, Eifel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel Achtung Textilsauna
Sehr schönes Hotel außerhalb von Spa auf einer Anhöhe... Sehr netter Service... Alles was man von einem 4 Sterne Haus erwartet! Großes MANKO!!! Zum einen einen Textilwellnessbereixh! Ich finde Sauna und Dampfbad mit Badebekleidung nicht sehr hygienisch, Schwimmbadnutzung kann ich ja noch verstehen! Es ist halt dumm dass man dann für 25€ am Eingang eine Badehose kaufen muss! Sowas erwarte ich als langjähriger Sauna Besucher nicht! Zum anderen fehlt am Pool eine Austiegshilfe / Geländer für Personen die nicht mehr so fit auf den Beinen sind... habe einem älteren Päarchen nachdem beide umgefallen sind beim rausklettern "gerne" helfen müssen... Auf jeden Fall ist dieses Hotel sehr zu empfehlen... würde es ohne Wellness Bereich wieder buchen!

6/10 – Okay

Hans, Geilenkirchen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen sehr enttäuscht
Wir sind am selben Abend Sylvester noch abgereist weil das Zimmer Renovierungbedürftig war.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Top, nichts zu beanstanden
Alles Top, nichts zu beanstanden, was soll man da noch sagen :-)

8/10 – Gut

Wolfgang, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel am Waldrand
Wir waren leider nur eine Nacht hier, haben aber den Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel liegt ca. 2 km vom Stadtzentrum entfernt, aber wir waren zum Musikfestival "Francofollies" da, was den Vorteil hat, dass die kostenlosen Schuttlebusse zu den grossen Parkplätzen des Festivals fast vor dem Hotel Station machen. Gerne wieder!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
vom Indoorpool haben ich etwas mehr erwartet
Sauberkeit des Hotels war in Ordnung, Hotelzimmer war bereits etwas veraltet (Renovierungsstau) Nur RTL als deutschen Fernsehkanal Dafür war das Frühstück sehr gut

8/10 – Gut

Carsten, Bad Marienberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in guter Reichweite zur Rennstrecke!!
Wir waren zum 24h-Rennen in SPA. 15min Fahrtzeit zum Hotel und 24h-Rezeption kamen uns daher sehr gelegen. Gutes Frühstücksbuffet.

8/10 – Gut

Ingolf, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in schöner Lage am Rand von Spa
Sehr zuvorkommendes Personal Schade war nur die Sauna-Kultur der Belgier, also kein FKK und teilweise die Nutzung der Sauna ohne Handtuch. Das Superior-Zimmer war sehr geräumig. Angenehm war auch der kostenlose WLAN-Zugang mit hoher Geschwindigkeit, somit konnten wir auch auf dem Tablet mal einen Film schauen, denn im Zimmer gab es nur einen deutschen Sender auf dem Fernseher (RTL).

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel zur Erholung, aber ohne deutsches TV
Sehr gutes Hotel weit oberhalb der Stadt im Wald, zur Erholung geeignet. Da Spa recht heruntergekommen ist, schadet die stadtferne Lage nicht. Ärgerlich, dass trotz der Nähe zu Deutschland kein deutsches TV geboten wird.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Komfortables Hotel mit Flair
Ein schönes Hotel, nett gelegen. Ist etwas in die Jahre gekommen. Das WLAN-Signal war in meinem Zimmer sehr schlecht, die Nutzung im Zimmer dadurch kaum möglich. Gut ist, daß WLAN im Hotel kostenlos ist. Pool und Sauna sind klein, Bademantel war in meiner Rate (günstigste über Expedia) für 6.- Euro extra zu bezahlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Value for money
Nothing spectular. However regarding the low price this hotel is value for money. Rooms are clean. Spa area is ok, breakfast is good. Parking is available.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich fand das hotel genau richtig zum entspannen. Umgebung war nett, Frühstück war super. Ich fand es auch toll, dass es einen Billiardtisch gab. Das Personal war stets hilfreich und sehr freundlich.

8/10 – Gut

Tom, Karlsruhe, D

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Schöne Lage, Zimmer ja nach Kategorie sehr unterschiedlich
Wir hatten ein Zimmer der untersten Kategorie (Zi 128). Dies könnte man eine Renovierung vertragen und zwischen den Betten könnte man auch mal staubsaugen. Keine Handtücher, Bademäntel für den Pool vorhanden gewesen... Ganz nette Bar, sehr schöner Garten und Aussenbereich am Pool, Frühstück gut und mit guter Auswahl. Im Großen und Ganzen ok, würde wieder dahin gehen, vielleicht lieber in ein anderes Zimmer...

8/10 – Gut

Chrostian

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel in ruhiger Lage...
Ansich ein schönes und relativ modernes Hotel. Gutes Frühstück, sehr stilvolles Restaurant und ein netter (aber recht kleiner) Pool- und Saunabereich. Alles in allem empfehlenswert.

10/10 – Hervorragend

Calum

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
As good as ever. Great rooms, Spotless and comfortable. An elegant hotel. They've had an ongoing problem with not having a chef but that's about to change they tell me. Remains my go to hotel for Spa
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Helle

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Giovanni

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Steven

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Poor experience, and poor value.
This hotel unfairly tries to extract money from you at every opportunity. Firstly, they advertise they they have an indoor pool, but they don’t mention that it costs €17 per person per day to use it, though this does include the sauna and hamman. If you don’t have inclusive breakfast it costs a huge €21 per person per day. There is a room service “cool” breakfast available at €7 per person plus a €7 tray charge. This seems reasonable until you go to check out and they charge you the €21 on top. This is not mentioned on the in-room breakfast menu card, so breakfast for two people ended up costing an outrageous €63, which is very poor value. The rooms are tired, and there was a rip in the net curtain and stains on the pillow, plus a near rip in the duvet cover and a cracked sink in the bathroom. As others have mentioned, even though we booked a room with a king size bed the booking was made with 2 single beds. Fortunately the hotel had spare available king rooms. Half of the car park was taped off for no apparent reason, leaving it short of spaces once all guests had arrived. Service is patchy. Some staff were good, but others hopeless. All in all, not a good experience. We won’t be going back!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jayne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

BRIGITTE, LAKELAND

Mit dem Partner gereist
Restaurant was closed due to lack of having a chef! Breakfast was below average.. breakfast hot food was not hot.. coffee machine not working properly which caused a long line just for coffee.. the kettle in room was dirty, unable to use.. the bar was not attended, so not able to offer a drink to my friends.. and room was pretty dusty
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Stefano

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Anne Francoise

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Profiter de la piscine pour 17 Eur, c’est beaucoup trop cher..D’habitude c’est gratuit dans les hôtels où l’on séjourne!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Allan Lindhage

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Carine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

alina

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023