Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von San Lameer Hotel and Spa

4 out of 5
San Lameer Hotel and Spa
Old Main Road, San Lameer, Lower South Coast, Southbroom, KwaZulu-Natal

Bewertungen

8,4

Sehr gut

33 von insgesamt 75 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
26 von insgesamt 75 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 75 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 75 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 75 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön aber zu teuer
Große abgesicherte Ferienanlage mit Hotel. Leichter Reparaturstau. Toller Strand und sehr großer Pool. Gutes Frühstück. Entgegen der Angabe keine Waschmaschine. Zu teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Südafrikafan, NRW Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderschön gelegen. Gutes Restaurant. Reichhaltiges Frühstückstücksbuffet. Sehr freundliches Personal.Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besonders für Golfspieler sehr attraktiv! Klimaanlage sollte überprüft werden. Sie müffelt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
sehr preiswert
Zimmer neu und stilvoll eingerichtet, leider aber sehr , sehr klein. Die Badewanne braucht den meisten Platz, meiner Meinung nach unnötig!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes, sauberes Hotel.
Schöne Anlage.Gute Küche. Freundliches Personal. Alles bestens.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 9. Feb. 2017
We appreciate you taking the time to review our hotel. Please visit us again in the near future. Warm regards Nicci le Roux Assistant General Manager

6/10 – Okay

HWK

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach ein Hotel etwas Indie Jahre gekommen
Beim Einchecken sehr erfreulich, wir bekamen eine von 2 Suiten.Ein sehr schöner Zimmerbereich ,unterste Ebene mit Blick auf eine Mauer,ohne Balkon. Das Hotel lebt vom Blick in die tolle Natur, deshalb zogen wir in ein ganz normales Zimmer mit Ausblick.Leider im Zimmer und auf den offenen Gängen stärker Essensgeruch. Das angekündigte starke Frühstück war ganz normal.Wir würden ausschließlich wegen des Golfplatzes wieder kommen.

8/10 – Gut

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Riesiges Areal in Strandlocation, etwas veraltet
Das San Lameer ist ein Alleskönner in toller Location. Ein riesiges Areal mit eigenem Strand, eigenem Golfplatz, eigenem Spa, mehreren Pools, Restaurants, Supermarkt, etc. Es gibt das Estate (Häuser auf dem Golfplatz, am Fluss, einen Campingplatz) und das Hotel. Das Areal ist wirklich gross (Autos oder Golfkarts definitiv benötigt). Wir reden über ein Urlaubsdorf, kein reines Hotel! In der Hochsaison ist es durchaus sehr voll (und zwar überall). Die Strandnähe ist natürlich top und der eigene Strand neben Marina Beach ist wirklich schön, die Wellen beeindruckend. Dafür lohnt es sich schon. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls vielseitig, gesund und lecker. Einige Punkte führen allerdings doch dazu, dass wir das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so berauschend fanden: 1) Der Check-in war etwas verwirrend (Estate vs. Hotel), die Fahrwege weit, der Service okay aber nicht immer hilfreich. Insgesamt einfach sehr gross und voll, von Check-in bis Strand. Für den Preis gewöhnungsbedürftig, auch für afrikanische Standards. 2) Die Neujahrsparty war super laut in den Hotelzimmern zu hören. Klar, wir feiern auch gerne Silvester, aber bei einem Hotel erwarte ich bessere Klangabschirmung, damit ich die Wahl habe... 3) Die Zimmer sind sauber und schön, aber insgesamt doch etwas in die Jahre gekommen - vor allem, wenn man den Preis in Betracht zieht. Wer die Wahl hat, sollte für diesen Preis lieber ein schickes Hotel buchen, dafür einen öffentlichen Strand in Kauf nehmen. Wohl ähnlich voll...

10/10 – Hervorragend

Sarika

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Bradley

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Disappointing service with the club house staff basically non-existent. They forgot my order 3 times and when we asked if it could be put to the front of the queue they said no So I didn't eat. Signage is terrible and if it's your first time there, you're going to get lost and its going to be frustrating. Rooms however are clean and comfortable. Some of the facilities are a bit dated, such as still using keys not cards, Wi-Fi is patchy and no reliable. The beach is great and enough room even when the resort is packed.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Mokete

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Feroze

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Tozama

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Philisiwe

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Toshisatro

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Kerry

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Tazlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was amazing as always
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Kasturi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Don’t let first impressions put you off
Looks dated as you drive up due to the favoured colour from 20 years ago. The room had been modernised and was very comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Selvan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

PUSHPARANI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Rashi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Shamin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
comfortable weekend break
Pleasant holiday in cozy hotel with private beach and other amenties. Enjoyable family get away...superb breakfast and scenic lagoon and pool view from our room with a small balcony.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Clean modern room but overall condition of resort needs improvement. Air conditioning did not work. We were offered another room but air conditioning did not work there either. Maintenance man finally went to roof to fix the problem. Took way too long to resolve this issue. Food at the restaurant also needs improvement.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Ashraf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Mala

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paradise
Was an awesome trip. Hotel was clean. All Covid 19 regulations were adhered to. Food was divine. Quiet and peaceful. Cannot wait to go back.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Yugeshan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Mpho

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BaeCation with the Bimma
Had a great weekend. The establishment is gorgeous, staff members are friendly and very helpful. The private beach was just a bonus to the entire experience. We loved everything about this place.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von San Lameer Hotel Team am 11. Dez. 2019
Thank you for staying with us and for the lovely review. We look forward to welcoming you back.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Understaffed, no brochure of facilities or map given at check-in, no instructions on how to work in room safe, food disappointing (too many options - a few well prepared items would be much better - as far as I could tell this is the only dining place in the area), dining and bar area sterile and uninspiring (opted for room service the second night), rooms small but clean and newly renovated, beds too hard
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cockroaches
Cockroaches in our room discusting
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von San Lameer Management am 27. Juni 2019
Thank you so much for choosing to stay with us and for your valued feedback. As discussed with you during your stay being on an Conversation Estate we now and again do experience that a cockroach or two come from the outside inside the hotel. We do apologize for the inconvenience this may have caused.

10/10 – Hervorragend

Devashnie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Couples Celebration
we celebrated our 11 years wedding anniversary had an amazing time. Service was hassle free and staff very friendly and helpful.Highly recommend this hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von San Lameer Management am 27. Juni 2019
Thank you so much for choosing to stay with us and for your valued feedback. We look forward to welcoming you back in the near future

6/10 – Okay

OFENTSE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Complaints
The hotel and surroundings are beautiful, the only problem was the cold water, no bath tub, staff not too friendly and the breakfast was limiting
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Thabo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Refreshing holiday.
I wished I could extend my stay if it wasnt due to some commitments. The place is excellent for a refreshing holiday as a couple. What needs to be improved in terms of service is quality check of the room before check-in by the customer. This is to avoid inviting the handyman to fix some items in the room during the customer stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Average stay. Food was not nice
Had a present stay here. Pool was nice but too cold to swim in. The setting is beautiful but quite an old estate and could do with some outside renovations. Our room was renovated with a lovely bath! Would not recommend the restaurant at the hotel, go somewhere else for dinner!!! Food was very over priced and no care put into the dishes. Lamb shank was very dry and over cooked. All in all an average stay. Nothing very special about this place.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Parellin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wrong room
We booked and paid for a deluxe room (which includes a balcony and bathtub), however on arrival we were given a smaller room with no balcony.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

4/10 – Schlecht

UK, England

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Very disappointing - characterless, dirty, tired - barely a 3 star
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

A

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NEEDS A REVAMP
outside of hotel , pool , Camelot Spa is lovely . Hotel rooms ,bathroom needs a revamp/makeover desperately.Breakfeast area and presentation is very poor . Wifi is not good at all
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

NOMBUSO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mother and daughter weekend
It was a lovely mother and daughter weekend. We thoroughly enjoyed our stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von San Lameer Management am 25. Juli 2018
Thank you for your valued feedback

10/10 – Hervorragend

Kerry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A fantastic breakaway
Wonderful place
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von San Lameer Management am 25. Juli 2018
Thank you for your valued feedback

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Dhanasagree

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Review
Very pleasant stay . Very relaxing and welcoming atmosphere. Staff are friendly and and always acknowledging you . Views are breathtaking .
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Thank you for your feedback. We value and appreciate it. Kind Regards, San Lameer Team

10/10 – Hervorragend

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tranquility
Amazing, apart from non working aircon and no wifi as advertised, but wil be back for a longer period soon as it was so relaxing
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Dear William Thank you so much for your feedback. The air-con and WiFi problem you experienced while staying with us has been resolved, please accept our apologies for the inconvenience. We do look forward to welcoming you back in the near future. Warm regards Nicci le Roux

8/10 – Gut

derusha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A wonderful holiday. Friendly staff and beautiful rooms. Enjoyed the buffet breakfast. Suggest more vegetarian options in the dinner menu. Overall a comfortable stay

8/10 – Gut

Mr.Y

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
magic
our stay was excellent except for the no water situation. ok unavoidable, but a 5litre bucket and a small container to use with is a necessity in similar situations.

10/10 – Hervorragend

kayleigh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best place, best stay
Best place, best stay

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We had a wonderful stay at San Lameer.
We had a wonderful stay at San Lameer. Our room was clean and incredibly comfortable. We look forward to stopping by again!
Antwort von Nicci am 9. Feb. 2017
Thank you very much for kind review! We appreciate you bringing the rising damp to our attention. We look forward to welcoming you back soon! Warm regards Nicci le Roux - Assistant General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 9. Feb. 2017
Thank you so much for 5 stars! We do hope you visit us again very soon. Warm regards Nicci le Roux Assistant General Manager

10/10 – Hervorragend

amukelani

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
awesome service and comfort
amazing views, great service, great food