Shirley House 2 Guest House Self Catering by Southampton General Hospital
Pension in Southampton
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Bewertungen
7,4 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
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Standard-Doppelzimmer
Highlights
Heizung
Smart-TV
Waschmaschine/Trockner
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Haartrockner
2 Badezimmer
Wasserkocher
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Standard-Doppelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Heizung
Smart-TV
Waschmaschine/Trockner
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Haartrockner
2 Badezimmer
Wasserkocher
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Standard-Doppelzimmer
Highlights
Heizung
Smart-TV
Waschmaschine/Trockner
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Haartrockner
2 Badezimmer
Wasserkocher
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Standardzimmer
Highlights
Heizung
Smart-TV
Waschmaschine/Trockner
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Haartrockner
2 Badezimmer
Wasserkocher
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Deluxe-Zimmer
Highlights
Heizung
Smart-TV
Waschmaschine/Trockner
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
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89 Warren Ave, Southampton, England, SO16 6AF
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Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
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Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
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Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Shirley House 2 Self Catering
Shirley House 2 Self Catering by Southampton General Hospital
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Shirley House 2 Guest House Self Catering by Southampton General Hospital
Bewertungen
7,4
Gut
8,6/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
6,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
25. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Neeneebari
Geschäftlich gereist
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neeneebari
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
Milad
5. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Milad
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Michael
Geschäftlich gereist
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean and Tidy house.
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Milad
27. März 2025
Milad
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Nahush
1. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nahush
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
2/10 – Ungenügend
Charles
24. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sharp / fradulent practices in the place.
Charles
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
2/10 – Ungenügend
Dawn
29. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Copy of passport
Dawn
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Makoto
11. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Makoto
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Ntombiyelanga
2. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ntombiyelanga
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Sarah
22. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Second stay
Sarah
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Graham
18. Feb. 2024
Graham
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Makoto
25. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Makoto
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
2/10 – Ungenügend
Jennie
9. Okt. 2023
Jennie
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
2/10 – Ungenügend
Susan
Mit dem Partner gereist
8. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Susan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Hayley
3. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hayley
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
4/10 – Schlecht
Kate
24. Sept. 2023
Kate
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 – Okay
Gerald
8. Sept. 2023
Gerald
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Clare
24. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Clare
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
6/10 – Okay
Victor
Mit dem Partner gereist
20. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Victor
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
6/10 – Okay
Trevor
17. Aug. 2023
Trevor
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Christopher
Mit dem Partner gereist
27. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christopher
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Ummay
Geschäftlich gereist
12. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ummay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Ian
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
26. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Rommel
22. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Rommel
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