Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Bewertungen von L´Orient Palace Resort & Spa

4 out of 5
L´Orient Palace Resort & Spa
Boulevard 14 Janvier, Sousse

Bewertungen

6,2
14 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
25 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,4/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

4,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Aziza

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist runtergekommen, alles was im Zimmer ist ist beschädigt oder schmutzig, Schimmel Geruch,Hygienisch null. Wir haben 3 mal das Zimmer gewechselt und eine war schlimmer als die andere. Dieses Hotel verdient kein Stern und der Preis ist überteuert,30€ die Nacht wäre akzeptabel Auch die Steuer wird hier doppelt kassiert. Anscheint kassiert der Direktor nur Geld und hat keine Interessen wie sich die Gäste wohlfühlen. Ich möchte mein Geld zurück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Guest Relations am 20. Sept. 2023
Our hotels respects all norms expected of a Tunisan hotel and the policies are displayed online. our staff are available 24 hours a day if you have any questions or requests

2/10 – Ungenügend

Zein

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht sauber...

4/10 – Schlecht

Molka

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Guest Relations am 14. Feb. 2020
Thank you Molka for taking the time to give us your score

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel am Strand. Große Lobby mit vielen Sitzmöglichkeiten, nettes Personal. Zimmer sind geräumig und Standartmäßig ausgestattet. Es hat einen kleinen innen liegenden überdachten Pool. Die Poolanlage außen könnte aber einen neuen Anstrich vertragen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Guest Relations am 17. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihre Kommentare

6/10 – Okay

at-ef

toll
it was a great reception and the hotel is good..the pool was nice and its near the center of the city..lots of things to do around the area
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Maher Brahem - Guest Relations Manager am 26. Sept. 2018
We thank you for your feedback We are glad that you loved our hotel and enjoyed your stay We are looking for welcoming you in your next visit to Sousse

6/10 – Okay

Silvia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schlechtes Hotel
Das Hotel verdient unter keinen Umständen die 4 Sterne. Es ist alles schmutzig und das ganze Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Guest Relations Manager am 11. Aug. 2018
Danke für Ihre Rückmeldung Wir haben Ihre Sichtweise zur Kenntnis genommen und werden diese an die betroffenen Abteilungen richten Vielen Dank

6/10 – Okay

melek, deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in strandnähe
ich habe das Hotel sehr kurzfristig gebucht, ohne mich vorher richtig informiert zu haben .. ich war überrascht. tolles Hotel ,super freundliche Mitarbeiter und das allerwichtigste die Sauberkeit ! hatte direkt ein super Zimmer was Mir auf anhieb gefiel :) sehr gerne nochmal ! und es ist super für Familien geeignet .
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Maher Brahem am 17. Feb. 2018
Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare Wir sind so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Hotel mit all seinen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten geliebt haben Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Sousse begrüßen zu dürfen

6/10 – Okay

Elisabeth, Wien

Gut: Personal & Service
Schöne Anlage in Strandnähe.
Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen und daher tlw. abgewohnt, könnte eine Renovierung vertragen. Service und Personal sehr freundlich und bemüht. Zimmer mit Meerblick schön, Frühstücksbuffet ok, jedoch minimalistisch.

8/10 – Gut

bizerte, köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes hotel
Sehr schönes hotel, Wir waren bis auf die veralterte möbel im Zimmer, mit allen zufrieden.

8/10 – Gut

Ridha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Il ya des traveaux dans l'hôtel trop de bruit qui sa passe minuit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von YS am 12. Mai 2024
Nous avons bien noté votre avis, et nous allons y prendra compte pour le futur

6/10 – Okay

Francesco

2/10 – Ungenügend

Abdallah

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The food was terrible nearly the same food everyday Food wasn't keep it hot as should be when its served Even coffe just warm. It was a virus around as some children were very ill including my child with a diarrhea and fevers and could be a food poison or something to do with the pool as we heard from another costumers. My adivice is to avoid this hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Relations am 11. Aug. 2023
Thank you for your comments. We have no food issues in our hotel. A sickness would normally affect all persons and not spread arround only children and you do mention a "virus". Pools are treated with the required products daily and respect all norms

4/10 – Schlecht

Mounira

Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Relations am 3. Aug. 2023
Thank you for your score

4/10 – Schlecht

Ghad

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bad
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von BT am 5. Juni 2023
Thank you for your time and feedback

8/10 – Gut

Mohamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal och frukosten bra läge
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von BT am 5. Juni 2023
tack för din tid och feedback

2/10 – Ungenügend

Mohamed Habib

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hôtel à refaire entièrement: vieux, malpropre, non sanitaire...
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von BT am 5. Juni 2023
Merci pour votre feedback

8/10 – Gut

Ahmed

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je déconseille personnellement car insalubre
Réception très lente Installation et hygiène déplorable Nourriture inmageable Boissons du all inclusive : imbuvable Mer très sale: les égouts sont jeté dedans Piscine trouble donc sale Du bruit en continu Animation : 0 pointé
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Relations am 18. Aug. 2022
Merci beaucoup pour votre feedback

2/10 – Ungenügend

Mondher

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Don't book this Motel
The worst stay ever Personnel was so rude. It is a Motel and not a hotel. Food is a disaster. I feel like robbed, not worth the price$$$ at all. Trust me I spent more than 70 nights in hotels this year and this is by far the worst among them. I WILL NEVER RECOMMEND SUCH A MOTEL TO ANY ONE. MY ADVICE IF YOUR READING THIS. GO LOOK SOMEWHERE ELSE RIGHT Now
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

imad

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Relations am 18. Aug. 2022
Merci beaucoup pour votre feedback

10/10 – Hervorragend

Khalida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe vacance
Excellent rapport qualité/prix, 128 euros pour 3 nuits dans une chambre avec balcon vu sur la mer et piscine. Personnel très accueillant et bienveillant. La proximité de l'hôtel en pleine ville est un gros avantage pour faire balade, resto ou achat à pied. Pas maniaque du ménage mais ça reste propre. Très belle expérience globalement pour un premier séjour en solo hors de France 🙂
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Relations am 18. Aug. 2022
Merci beaucoup pour votre super feedback!

6/10 – Okay

Carmelo

Buono
L'hotel e molto bello, anche il personale tutto sommato sono professionale Trane il cameriere in zona piscina,ordini una cosa ti porta l'altra, prende i soldi e non porta i resto. Il cibo a buffet ma qualità prezzo. Alcool non c'è proprio in tutto l'hotel. In ogni caso io lo consiglierei a un amico...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Maher B - Guest Relations Manager am 10. Juli 2022
Bonjour Nous vous remercions d'avoir prit le temps de partager vos impressions suite à votre dernier séjour chez nous Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez aimé notre hotel est services Nous espérons vous accueillir lors de votre prochaine visite à Sousse A bientôt

6/10 – Okay

Moez

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cute staff - Bad managers
Old management style without customer communication
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Guest Relations am 13. Juni 2022
Thank you for your time and feedback

2/10 – Ungenügend

Nyree

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is run down, needs to be remodeled, Tv didn’t work, no air conditioning, bed sheets dirty,breakfast horrible, you will be disappointed if you go to this hotel, is not a 4 star hotel this is a minus 0 star hotel, will never comeback…
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Guest Relations am 13. Juni 2022
Thank you for your comments - we believe we offer a great sea front property for a great price and have received no negative feedback so far this year

6/10 – Okay

Taha

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel vêtuste et mal entretenu
Petit dejeuner du grand n importe quoi !!!! Pfff quel honte !!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Guest Relations am 9. Okt. 2020
Merci beaucoup pour votre feedback

2/10 – Ungenügend

Hamdi

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Guest Relations am 9. Okt. 2020
Merci beaucoup pour votre feedback

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel vieux et voyage bof
Là piscine est envahie par d’enfants des 16h00 jusqu’à 18h00 ils font des cours de natation (la piscine ferme à 18h00 Les chambres ne sont pas nettoyer tout les jours et les serviettes ne sont ramassées que tout les 2 jours Le petit déjeuner n’est pas à volonté on ne peut même pas Demander un verre d’eau L’hôtel ce fait vieux une rénovation ne serré pas de trop
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Guest Relations am 9. Okt. 2020
Merci beaucoup pour votre feedback

4/10 – Schlecht

ChrystelleN, SOUSSE

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accueil Ok Pas de wifi dans les chambres Musique beaucoup trop forte 1 seule et chaîne en arabe pour la TV On sent que l'Hôtel est sur l'économie ou en difficulté à cause du Covid. Personnel de la restauration très sympathique et serviable
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Guest Relations am 11. Aug. 2020
Merci beaucoup pour votre feedback

8/10 – Gut

Samy

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Guest Relations am 28. Juli 2020
Merci Sami pour votre feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Relations am 28. Feb. 2020
Thank you for your score. We apppreciate your time and feedback

8/10 – Gut

Abdurahem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Guest Relations am 22. Nov. 2019
Thank you for your great score. We thank you for booking at Orient Palace

8/10 – Gut

Maddalens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Guest Relations am 27. Okt. 2019
Thank you very much for your great score

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Manque de service hôtel 99 «  algérien beaucoup manque de civice chambre 1 soir pas donné selon notre réservation
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Guest Relations am 2. Okt. 2019
Merci beaucoup pour votre feedback

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not satisfied with our stay at this hotel. If you're planning to stay at this hotel, please read the following points before you make your decision! * Stains everywhere. Stains on the walls, stains on the bed, stains on the balcony, stains on the tub. * Leaking air conditioner. The air conditioner is located in the hall of the room and it leaks. This means that every minute 2 waterdrops fall down on you or on the carpet. The carpet is therefore always wet in the hall which leads to mold. * The carpet is old and torn apart at various places in the room. * During our stay the whole 3rd and 4rd level of the hotel had a technical error concerning the passes to the rooms. This means that no one had access to their rooms and everytime had to walk back to the reception to request assistence to open the room. This is especially annoying after a long day outside. The problem lasted several days. * The (free) food in the restaurant is satisfactory, but the place is way too crowded. This means long lines for everything and leads to people cheating their way to the front of the line. The amount of people also means that there is way too much noise, mainly coming from children running everywhere. * Much more negative points, but I've reached the word limit. Expedia and the hotel itself mention that it is a 4 star hotel. The 4 star rating was given in 2005 - over 14 years ago! This is very misleading, because there was clearly minimal - to none maintainance done during this time.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2019
Antwort von Guest Relations am 25. Aug. 2019
Thank you for your feedback. We have had no similar comments and believe we offer a well located product for a very fair price

8/10 – Gut

Nadia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Guest relations am 25. Aug. 2019
Thank you Nadia for your feedback

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tous étaient horrible les chambres l'hotel tous il ne s'agit pas d'un hôtel 4* mais au contraire du 1* bas de gamme
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Guest Relations am 12. Aug. 2019
Merci beaucoup pour votre feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Maher Brahem am 22. Juni 2019
Thank you for your feedback

10/10 – Hervorragend

Oscar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant stay
Good and nice hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Maher Brahem am 22. Juni 2019
Thank you for your feedback We are glad to note that you loved our hotel See you soon

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guest Relations am 19. Juni 2019
Thank you for your feedback

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dirty Carpet, pool early cloose
They should try to renovate the carpet from the floor. It was old, dirty and smeeling bad. The AC on the room is faling water from ceiling. The cloose the pool for private swimming class. The brekfast wasn't bad. No wifi on the room
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guest Relations am 18. Juni 2019
Thank you for your feedback. We hope you reported any issues to reception desk for assistance. Wifi is advertised in lobby only

10/10 – Hervorragend

Fang Fang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I made video. If I can put this video to show I do
I stayed there 2 nights. Only Internet connection was poor. Every service is good. It is very clean. Good environment especially the area, I like it very much. I have introduced this hotel to my friends.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Guest Relations am 13. Mai 2019
Thank you very much for your great review. It was a pleasure to gave you stay with us

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
i liked the way they welcome us ilove it reaaaly awesome one
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Maher - Guest Relations Service am 5. Mai 2019
Dear Guest We thank you for your nice comment We are glad that you loved our hotel and enjoyed your stay with us We are looking for welcoming you in your next visit to Sousse Thanks again

8/10 – Gut

Mokdam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt hotel mycket nöjed
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Maher - Guest Relations Service am 2. Mai 2019
Tack för din feedback Vi letar efter att välkomna dig i ditt nästa besök på sousse

8/10 – Gut

Allan

only help.
Dont know, i just reseved for a a friend of me, she complaned That its cheper by visa than cash, i does not understand, but Then i just help her.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Relations am 20. Mai 2019
Thank you for your feedback. There is no difference in price for cash or credit card payment apart from the daily fluctuation in the exchange rate

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Relations am 5. Apr. 2019
Thank you for your feedback

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Reasonable priced, a bit out dated requiring more work
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Guest Relations am 8. März 2019
Thank you for your comments our prices indeed make us a popular choice!

10/10 – Hervorragend

Badis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Proche de la plage,chambre propre,restzurant excellfnt
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Guest Relations am 26. Jan. 2019
Merci beaucoup Badis pour votre feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Très bon rapport qualité prix, par contre l’accueil n’a pas pu me prêter un fer à repasser un samedi à 19h et ajouté qu’il fallait attendre le lendemain matin. Je suggère d’avoir un fer et une table à l’aveNir.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Maher am 30. Okt. 2018
Nous vous remercions pour votre commentaires

6/10 – Okay

kerry

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Disappointing
The hotel is ok, in need of a lot of work. Cleanliness has a lot to be desired. Only basics carried out on daily basis. Still dirt and hair from previous occupants, even on last day of stay. Disappointing
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Maher Brahem - Revenue Manager am 8. Sept. 2018
Thank you for your feedback We are sorry to note that you found some negative points after your last stay with us We will adress your point of view to the concerned departments and we we will do our best to improve our services Thanks again