favehotel Sorong Papua

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Sorong mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von favehotel Sorong Papua

TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (105000 IDR pro Person)
Superior-Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Tagungsbereich
Ausstattung der Unterkunft
Eingangsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 41 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Doppelzimmer

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Regenduschkopf
Wasserkocher
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zweibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Regenduschkopf
Wasserkocher
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard Room Double

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard Room Twin

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Basuki Rahmat Km 8, Sorong, West Papua, 98412

In der Umgebung

  • Masjid Raya Al Akbar - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Vihara Buddha Jayanti - 3 Autominuten - 3.1 km
  • Hafen von Sorong - 5 Autominuten - 5.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Domine Eduard Osok (SOQ) – 2 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHappy Puppy Karaoke Keluarga - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘRumah Makan Mini - ‬2 Autominuten
  • â€ȘDante Coffee Shop - ‬1 Autominute
  • â€ȘKopi Item Fresh Toast Bean - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘPhoĂȘnam Coffee Shop - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

favehotel Sorong Papua

Hotel in FlughafennÀhe
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft favehotel Sorong Papua in Betracht, deren Pluspunkte einen Garten, Textilreinigungsservice und KonferenzrĂ€ume umfassen. Das Restaurant vor Ort, Lime Restaurant, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und mehrsprachiges Personal
  • Ein Fahrstuhl, ein Bankettsaal und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 75 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Regenduschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 105.000 IDR pro Person
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Lime Restaurant

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Konferenzraum
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 105000 IDR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

favehotel Sorong Papua Hotel
favehotel Papua Hotel
favehotel Papua
favehotel Sorong Papua Hotel
favehotel Sorong Papua Sorong
favehotel Sorong Papua Hotel Sorong

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist favehotel Sorong Papua haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im favehotel Sorong Papua?

GĂŒltig ab 1. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im favehotel Sorong Papua am 1. Sept. 2025 beginnen bei 40,50 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei favehotel Sorong Papua?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei favehotel Sorong Papua?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei favehotel Sorong Papua?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet favehotel Sorong Papua einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich favehotel Sorong Papua?

Dank der ausgezeichneten Lage in FlughafennÀhe ist dieses Hotel nur 1,1 km von Masjid Raya Al Akbar und 3,2 km von Vihara Buddha Jayanti entfernt. Hafen von Sorong ist 5,7 km entfernt.

Bewertungen von favehotel Sorong Papua

Bewertungen

8,4

Sehr gut

25 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
28 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
11 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Myung Joon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ì˜ˆìƒì™žëĄœ êŽœì°źì•˜ìŒ

전화도 안받Ꞟ래 욎영하는지 ëȘ°ëžëŠ”ë° 도착하니 ì‚ŹëžŒë“€ë„ ìžˆêł  정상 욎영쀑 읎었음. 아ìčšìŒì° 도착했는데 묮료로 ì–ŒëŠŹ ìČŽíŹìžìŽ 가늄했윌며 직원듀도 ìčœì ˆí–ˆìŒ 5ë¶„ê±°ëŠŹì— 메가 ëȘ°ìŽ 있얎 ( 플자 헛, KFC, 슈퍌) íŽžëŠŹí–ˆìŒ. 걞얎가알핚
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Alex

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Staff was very friendly and helpful. Breakfast was mostly indonesian plus eggs to order. Hotel clean, room confortable but my room faced the main road and was noisier than any other room i have ever been in. Ear plugs helped. Bed was comfy. They could add washcloths.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Joana Tavares

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel bom, porém, muito barulho na rua

Hotel parece se bem novo. Quarto muito bom e bom atendimento. Muito prĂłximo do aeroporto. O ponto negativo Ă© que as janelas nĂŁo possuem vedação acĂșstica e hĂĄ muito barulho na rua atĂ© tarde da noite.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Mariana, Lynnwood

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Most other hotels have very full breakfasts, but the FavHotel is below average. The facility is fine, but not well kept up. Sorong is hard to find a good hotel, so if its just to stay the night and move on, this is as good as any other.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Anastasia, Federal Way

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overnight stay after 3 weeks in Raja Ampat. Hot shower was really welcome! 15min walk to the airport (which tbh was quite chaotic)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Donald

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Koshima

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ç©șæžŻăŸă§è»Šă§æ•°ćˆ†ă§äŸżćˆ©ă€‚éƒšć±‹ă«ć†·è””ćș«ăŒăȘă„ăźăŒæź‹ćż”ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

6/10 – Okay

Jason

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff are excellent. The location is excellent. 2 minute drive from the airport. However, the room service is limited and must be paid in cash. There are no ATMs around so you must bring cash with you. The shower heads spray everywhere so your bathroom will get wet. There were ants in the room. Good for a night but nothing longer.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very clean and attractive, reception friendly, room not large but due to unusual shape felt larger. Charming lime cafe, good breakfast included. Very close to airport.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Teresa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The location is a little noisy, beds super comfortable
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Odile, Downers Grove

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Bedroom was super warm, and airco only functioning when you're inside and you use your card key to turn it, and the electricity, on. So you have to boil for over an hour before it becomes to be an acceptable temperature. They only gave us one key which is always a challenge to get in and out the elevator/bedroom we you're two guests. It's located on a busy road, so ask for a bedroom on the back. Breakfast was fine, with all kind of Asian dishes but also the possibility to get eggs the way you like them, some toasts and pastries, and fresh fruits. Shower had no door and was pretty small. So it made it difficult not to soak the complete bathroom floor. It made the trick for one night coming back from a live aboard before to fly back to Jakarta.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Uthman, Greensboro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very close ro airport
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Yves

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Escale d’une nuit.

Personnel trÚs sympathique. Nous sommes arrivés par le vol de 06:30 et nous avons pu accéder à notre chambre à 09:00. Le seul bémol : le bruit 
. Beaucoup de circulation 
 Le rapport qualité /prix est bon.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Lino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
-Hotel com preço bom e quarto suficiente bom para 1 noite. café da manhã mediano. O room service e proximidade com o aeroporto e com um pequeno shopping com mercado ajudam muito
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Eric

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bom por estar perto do hotel. Atendimento agradĂĄvel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Firli

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

4/10 – Schlecht

Robert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
I would never return to this property. Period. First problem .. they were supposed to have transport at the airport. I messaged them stating all arrival details. At the airport we walked down the lines looking for our shuttle. on the second trip we were asked who we were looking for and a fellow spoke up that it was him. $ later and dropped in the boonies at the wrong hotel we realized we were scammed. Second...When we finally arrived at the hotel we were told our rooms were not yet available. We later got one of our two "non-smoking superior twin double rooms" and waited for the second. After hours we went down and the desk agent had no idea we had booked 2 rooms. When they (now 2) finally recovered our booking they tried to give us a smoking room. When we declined we were forced to purchase a 2 single rooms at additional regular cost. When I questioned this they admitted it was their own error but ... too bad, pay for 3 rooms or take the smoking room. $$ out of my pocket!!!! CB (Chico, Ca)

8/10 – Gut

yang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Jim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023