Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Araçari





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 53 €.
inkl. Steuern & Gebühren
16. Aug.–17. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Netflix
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Netflix
Alle Fotos für Basic-Zweibettzimmer anzeigen

Basic-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Netflix
Alle Fotos für Basic-Doppelzimmer anzeigen

Basic-Doppelzimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Netflix
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua São João, 243, Cintra Gordinho, Aracariguama, 18120000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Araçari Aracariguama
Araçari Aracariguama
Hotel Araçari Hotel
Hotel Araçari Aracariguama
Hotel Araçari Hotel Aracariguama
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Araçari
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Marcos
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcos
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
Edson
Geschäftlich gereist
30. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Edson
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
Maria Lucia
20. März 2025
Maria Lucia
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Renato
Geschäftlich gereist
5. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renato
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Guilherme
1. März 2025
Guilherme
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
PLINIO
16. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PLINIO
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
John Peter
Geschäftlich gereist
22. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
John Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Anderson Luiz
Mit der Familie gereist
8. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anderson Luiz
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Fabricio
Geschäftlich gereist
22. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabricio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
Eugenio
15. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BOA.
Eugenio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
John Peter
Geschäftlich gereist
14. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
John Peter
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Carlos
9. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Thamires
6. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thamires
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
4/10 – Schlecht
Ronaldo
17. Nov. 2024
Ronaldo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Eduardo
10. Nov. 2024
Eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
John Peter
Geschäftlich gereist
6. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
John Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
ADELINO
2. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ADELINO
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Antonio Carlos
4. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antonio Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Antonio
28. Sept. 2024
Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Jairo
20. Aug. 2024
Jairo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
4/10 – Schlecht
Lucas
Mit der Familie gereist
15. Aug. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lucas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
John Peter
Geschäftlich gereist
28. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
John Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
John Peter
Geschäftlich gereist
26. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
John Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
4/10 – Schlecht
Ricardo
4. Juni 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ricardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024