Rezeption

Bewertungen von Select Hotel Solingen

Select Hotel Solingen
Teschestraße 34, Solingen, NW

Bewertungen

8,4

Sehr gut

76 von insgesamt 228 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
114 von insgesamt 228 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 228 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 228 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 228 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kwabena

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von FMI am 12. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Beste GrüßeIhr Team vom Select Hotel Solingen

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von FMI am 24. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Beste GrüßeIhr Team vom Select Hotel Solingen

6/10 – Okay

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wenig Positives
Erster Eindruck von außen: Abgeliebt und wenig gepflegt, das Innere etwas in die Kahre gekommen aber wenigstens sauber. Zimmer durchschnittlich und völlig überheizt, der versprochene große TV ist auf älteres Kleingerät geschrumpft. Die Nachtruhe wurde durch Nachbarn und Barbesucher unangenehm gestört. Überhaupt: Interesse an Barbesuch oder Verweilen im Foyer wurde durch das penetrante Abspielen von Weihnachtsmusik verhindert, wenn ich sowas hören will gehe ich in den Kaufhof.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Gökhan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ÖPNV sehr begrenzt
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Justus

Gut: Personal & Service
Die Zimmerausstattung mit zwei Betten ist sehr altmodisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Jessica, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Leider haben wir zwei einzelbetten statt 1 doppelbettes erhalten. Das zimmer stank nach kaltem Zigarettenrauch und die Einrichtung an sich war ziemlich in die Jahre gekommen, der Teppich sehr unansehnlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Damla pinar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit tollem Frühstück und sehr freundlichem Personal. Die Umgebung ist so naja, aber da kann das Hotel nichts dazu.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Sandra

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Klimaanlage, Kühlschrank kaputt. Haben nicht genug Parkplätze
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Wilfred

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Imahnuka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Wilfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Netter Empfang, etwas Verwirrung bei der Bezahlung (vermutlich ein Fehler im System). Die Zimmer, vor allem die Duschen könnten mal wieder eine Auffrischung gebrauchen 😊 Dafür sehr gemütliche Betten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Wilfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, bequeme Betten, super schalldichte Fenster, tolles Frühstück. Passt alles.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Yasin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Dennis

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Damla pinar

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Friederike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Die Parkplätze sind vernünftig groß. Das Frühstücksbuffet was reichhaltig und qualitativ gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

YUSUF

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nur das problem ist das parkplatz kostet ansonsten alles ok

10/10 – Hervorragend

Damla pinar

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Guenter

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Zafer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Wahr ordentlich und sauber empfehlenswert 👍👍
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Henning

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leckeres und üppiges Frühstück. Saubere und ordentliche Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Senay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit geräumigem Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Top Frühstück
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
Antwort von Select Hotel Solingen am 2. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen guten Aufenthalt ermöglichen konnten. Hoffentlich kommen Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Select Hotel Solingen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal sehr freundlich. Hotel sauber. Nur die Zahl der Zimmer mit Doppelbetten ist sehr gering.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

jannik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gutes Frühstück: sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war Klasse 1 . Zimmer sehr gut . Das Badezimmer war auch okay von der Ausstattung. Die Toilette aber sehr niedrig undes fehlten die Zahnputzbecher. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles wunderbar geklappt, sind garantiert nicht das letzte Mal dort gewesen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Irene

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Burkhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Burkhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer gut und das Frühstück ist auch wieder in Buffet in Ordnung.. vor 14 Tagen war es schlecht, durch Corona.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

G.Wagner, Rotenburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für eine Nacht sicher ein sehr akzeptables Hotel. Die Betten waren sehr bequem. Das Bad dürfte allerdings etwas besser ausgestattet sein. Kein Kosmetikspiegel, keine Zahnbecher. Trotzdem keinen Abzug in der Bewertung, da wir sehr preisgünstig und trotz Lage zur Straße total ruhig übernachtet haben. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals. Alles in allem kann ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Novum Hotel Solingen City Team am 26. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie uns auf jeden Fall weiterempfehlen werden. Gerne leiten wir das Kompliment über die Freundlichkeit des Personals an alle Mitarbeiter weiter. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Solingen City

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Novum Hotel Solingen City Team am 9. Apr. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Solingen City

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungsverhältnis passt. Sauber, superfreundliche Mitarbeiter. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Hans-Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020